Der einzige Analyst, der NIE die Überblick

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22
eröffnet am: 10.11.00 13:52 von: Spacy-Tracy Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 von: Marieujdqa Leser gesamt: 3386
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

10.11.00 13:52

1278 Postings, 9042 Tage Spacy-TracyDer einzige Analyst, der NIE die Überblick

verloren hat, ist...

BERNECKER.

Schon im Februar, als alle jubelten, sagte er für
nahezu alle NM-Titel: "Zu teuer - verkaufen"

Gleichzeitig empfahl er VW (damals 40 EURO), die von allen anderen zum Verkauf gestellt wurden mit Kursziel 60 EURO.

Kaum zu glauben, aber seine Prognose traf ein!!!  

10.11.00 13:55

4009 Postings, 9025 Tage erzengelNa eine Wahnsinns Prognose :-( o.T.

10.11.00 13:59

4690 Postings, 8621 Tage proxicomiAnleihen hätten ab Februar 14% gebracht@spacy-trac o.T.

10.11.00 16:40

24 Postings, 8748 Tage speculantBernerker hat auch o.T.

10.11.00 16:43

24 Postings, 8748 Tage speculantBernerker hat auch

Xerox  mit KZ = 40 ? empfohlen.
Er liebt  turnaround Kandidaten  wie Motorola.
Das habe ich gehoert, ich bin kein sein Fan.

Mfg

Speculant  

10.11.00 19:01

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärOpa Bernecker meint :

Actien-Börse, Ausgabe Nr. 45/00, Seite 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Herbst-Rally kann starten. Ganz kurzfristig ist eine technische Pause möglich, nachdem sowohl der Dow Jones als auch der DAX über 14 % zugelegt hatten. Bis zur dritten Novemberwoche sollten Sie jedoch Ihre Dispositionen getroffen haben. Der nebenstehende Chart zeigt Ihnen exemplarisch, wie die Überbewertung entstand, anschließend abgebaut wurde und nun ein "brauchbares Preisniveau" wieder gegeben ist. Hinzu kommt: Die Relation steigender zu fallender Tageskurse hat in den letzten 8 Tagen ins Positive gedreht. Ergo: Mehr steigende als fallende Kurse und damit auch das gleiche Bild für die Aktienkurse selbst.
zum selberlesen geht noch weiter
http://www.bern-stein.de/aktuell/index.htm
also wenn der Profibär sowas sagt dann müsste.....
blaubärgrüsse  

10.11.00 19:48

645 Postings, 8585 Tage karo@cap blaubär

denke auch das es in ca.1-2wochen gen norden geht.kann nur hoffen,dass die dummen in usa sich nicht durchsetzen(gorewähler wegen rechtstreit zur wahl)
u. einen der ihren(gore)als leithammel durch bekommen;denn dann seh ich schwarz(mittelfristig)u. ziehe mein geld aus der börse ab.
gruss karo
 

10.11.00 20:08

4312 Postings, 8999 Tage Idefix1Selten so eine dumme Bemerkung gelesen Karo

Bei Bush brummt evtl. die Öl- und Rüstungsindustrie aber sonst gar nix. Und wirtschaftspolitischen Sachverstand hat der Herr trotz Studiums auch nicht viel, sondern würde er den Boost mit Steuersenkung überdenken .

(Wenn es aber weiter mit der Wirtschaft abwärts geht, wird die Idee natürlich interessanter. Das ist dann aber fast schon Keynesianismus. Und das von den Rechtsaußen , tss, tss...)

Dein Geld hättest jedenfalls schon mal früher abziehen sollen.  

   Antwort einfügen - nach oben