Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.07.12 23:26
eröffnet am: 29.07.12 17:47 von: Dschingis_K. Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 31.07.12 23:26 von: Dschingis_K. Leser gesamt: 6269
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

29.07.12 17:47

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
6 Postings ausgeblendet.

29.07.12 22:24

14 Postings, 4283 Tage thebeeprice

what is the price for this stock now?

 

29.07.12 22:32

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanShareprice

This is the best part of the Story:

1,6 Eurocents.

Deep, because we wait a long time.

outststanding shares are 650 Mio.
Marketcap. actually 10.5 Mio. Euros

-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

29.07.12 22:40

14 Postings, 4283 Tage thebeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.12 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pushversuche bitte einstellen, sonst droht eine dauerhafte Sperre.

 

 

29.07.12 22:57

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanNot the Best

think what you want.

This is only my opinien.
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

29.07.12 23:01

30 Postings, 4330 Tage KatastrophentouristLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.12 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pusher ID

 

 

29.07.12 23:02

14 Postings, 4283 Tage thebeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.12 23:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - gesperrte Pusher ID

 

 

29.07.12 23:17

14 Postings, 4283 Tage thebeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.12 23:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - gesperrte Pusher ID

 

 

30.07.12 00:31

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanThread

Also ich bin investiert in UEG und die neueste News istaktuell als Meilenstein in die richtige Richtung.

Ich glaube es ist soweit ein interessanter Wert, obwohl Pennystock und nur in Berlin gelistet.

Man muss jetzt abwarten wie es weitergeht.






-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

30.07.12 00:46

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanNEWS

Habe gerade gesehen, das Posting gesperrt wurde, wegen fehlender Quelle. Dann halt nochmals:

Der Link:http://www.etrebinje.com/vijesti-sve/...ompanija-rwe-gradi-buk-bijelu

Heir die Übersetzung:

Deutsch RWE baut das Weiße Buk? Verfasst am: 27. Juli 2012th Kategorie in der Republik SerbienSARAJEVO - Die RS Regierung hat beschlossen, dass die letzte Runde der Verhandlungen über die Auswahl von strategischen Partnern, um ein Wasserkraftwerk an der oberen Drina (HES Obere Drina) bauen mit dem deutschen Energiekonzern RWE eintritt. Die Verhandlungen mit den Deutschen soll bis Ende September abgeschlossen haben, in welcher Zeit die RWE und beantragten die Verlängerung von Bankgarantien, Entlassung aus dem Ministerium für Industrie, Energie und Bergbau. Baštinac Mailand, sagte dem "Independent", dass RWE die einzigen Bieter ist, unter ihnen der griechische "Public Power Corporation" und der chinesischen "China International Water & Electric Corporation," erfüllen die Anforderungen des öffentlichen Aufrufs. "Wir erwarten die Verhandlungen über strategische Partnerschaft zwischen RWE während der nächsten zwei Monate abgeschlossen sein wird und wann wir auf alle Elemente in dem Vertrag zustimmen, bis Ende September kamen wir zu dem Stadium, dass wir zunächst die Vereinbarung mit dem deutschen Unternehmen", sagte Bastinac. Er äußerte die Hoffnung, dass RWE kann alle Anforderungen an die RS-Regierung im Zusammenhang mit dem Projekt HES Obere Drina zu erfüllen. Sprechen über die Gründe für die Beendigung der Verhandlungen mit anderen Bietern, erklärt, dass die Chinesen aus der Runde der Verhandlungen, weil sie für die Bedingungen, die legal waren neispunjivi suchen, während die Firma "Public Power Corporation", die Mehrheit durch den griechischen Staat gehört, lief in Probleme mit Rating . Er äußerte die Hoffnung, dass, wenn erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen mit RWE, die Arbeiten zum Bau von Wasserkraftwerken geplant, aber erst später als der Beginn 2014. Jahr, ist die eine Voraussetzung der Kommission nach einem strategischen Partner. Baštinac daran erinnert, dass der Wert der HES-Projekt Obere Drina 500 Millionen Euro, und dass es den Bau von vier Wasserkraftwerken beinhaltet - Buk Bijela, Foca, Schluchten und Paunci. Regierung der RS ​​ist ein strategischer Partner wurde ursprünglich für die Ende des vergangenen Jahres geplant, aber in dieser Arbeit kam in der zweiten Hälfte des 2012th für die Korrektur der Zukunft geplanten installierten Leistung von Kraftwerken und beseitigen einige Verwirrung. In früheren Dokumentation wurde für den Bau von vier sofern er installierten Gesamtleistung von 238 Megawatt Strom mit einer jährlichen Produktionskapazität von rund 800 Gigawattstunden oder Buk Weiß mit 115 Megawatt, 52 Megawatt Foca, Sutjeska 35 Megawatt und 36 Megawatt Paunci. HES Obere Drina-Projekt sieht die Errichtung einer Betreibergesellschaft, in denen ein ausländischer strategischer Partner hatten mit 51 Prozent an, während in den Händen von RS lag bei 49 Prozent. Der Bieter mit dem Angebot war an die Bedingung minimlanim Aktienkapital von drei Milliarden Euro in einen konsolidierten Umsatz von der Stromwirtschaft in den letzten drei Jahren von mindestens fünf Milliarden Euro, und dass die Eigentumsverhältnisse und das Miteigentum an Macht Einrichtungen haben 2.000 MW Leistung. Dies ist die zweite öffentliche Ausschreibung nach einem erfolglosen Ausschreibung ab dem Jahr 2010. zu dem der Bericht war die einzige griechische Elektrizität "Public Power Corporation." Neben diesem Projekt, "ERS" in Partnerschaft mit dem "Electric Power Industry of Serbia" und dem italienischen Unternehmen "Energia Cut" ist ebenfalls an dem Projekt HES Nahen Drina durch gemeinsame Investitionen in Höhe von 870 Mio. Euro. Das Projekt, das ein niedrigeres Niveau der Erkenntnis ist, sieht die Errichtung von drei Wasserkraftwerken in der Mitte der Drina - Dubrava, Tegare und Rogačica, die gesamte installierte Leistung von 320 Megawatt. (Independent
Njemačka kompanija RWE gradi Buk Bijelu?

Objavljeno: 27 jul 2012. u kategoriji Republika Srpska


-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

30.07.12 11:51

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanFerienzeit

Nachso langem Watn hat sich der 1. Schritt bestätigt in der Zusammenarbeit von RWE und UEG beim Wasserkraftwerkprojekt obere Drina.
So wies ursprünglich angekündigt wurde. UEG is noch nicht erwähnt, wird wohl aber bald als Partner bekanntgegeben.

Das ist eine Annahme meinerseits, da dies bereits 2008/2009 wie gepostet Nr.5 erklärt wurde.

Leider sind wir jetzt in den Sommerferien, sodass es leider mit nächsten News erst ab Ende August wieder losgehen könnte.

Nur meine Einschätzung. Vielleicht kommt schon früher was.
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

30.07.12 20:00

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanBericht von Heute

http://www.capital.ba/...mbra-zavrsna-faza-pregovora-za-gornju-drinu/


Hier die Übersetzung:

Bis September, die letzte Phase der Verhandlungen über die "Obere Drina"Verfasst am: 30. Juli 2012th 11.46SARAJEVO, sagte der Minister für Industrie, Energie und Bergbau der Republik Serbische Zeljko Kovacevic, dass bis Ende September wird die letzte Phase der Verhandlungen mit dem deutschen Unternehmen "RWE-Inoggy" aus Essen bei der Auswahl der strategischen Partner für das Projekt der Oberen Drina Hydro-System mit insgesamt abgeschlossen sein Wert von 500 Millionen Euro."Dieses Projekt umfasst vier Wasserkraftwerken Buk` Weiß `,` Foca `,` `und` Paunci Sutjeska `, und seine Umsetzung werden 300 bis 500 Mitarbeiter beschäftigen", sagt Kovacevic.Er sagte, dass, nachdem die Verhandlungen zum Abkommen über strategische Partnerschaft im Oktober oder November zu schließen.Kovacevic sagte, dass serbische Regierung versucht, kurzfristig Ermittlungsarbeit, die weniger als zwei Jahre sein sollte, was bedeutet, eine Machbarkeitsstudie, wirtschaftliche Machbarkeit des Baus von Wasserkraftwerken, wonach es geht in diesem Projekt zu machen.Er sagte, er würde in Zukunft Equity Joint Unternehmen, das die Unternehmen "RWE-Inoggy" in der Vereinbarung über eine strategische Partnerschaft in der Höhe von 60 Prozent für diese deutsche Unternehmen und 40 Prozent für den gemischten Betrieb definiert werden, etablieren werden teilnehmen "ERS."Ihm zufolge wird in einer späteren Phase des gemeinsamen Entwicklungsprojekts treten in das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften, "Wasserkraftwerke an der Drina" Visegrad in der Kapitalstruktur sein, zusammen mit der Holdinggesellschaft "Electric Power Industry" Trebinje Muttergesellschaft einen Anteil von 40 Prozent.Kovacevic wurde daran erinnert, dass die Regierung, in Übereinstimmung mit dem Gesetz über Konzessionen, 20 April 2011. eine Entscheidung über die Bedingungen, Kriterien und Auswahl von strategischen Partnern für das Projekt Wasserkraft-System, das Obere Drina hydro "Buk White", "Foca", "Paunci" und "Sutjeska" beinhaltet.Er sagte, die Kommission zur Durchführung des Verfahrens für die Auswahl der strategischen Partner für das Projekt namens Premierminister der RS-Lösung in Übereinstimmung mit dem Ergebnis, dass die Regierung und mehreren Verhandlungsrunden mit allen Kandidaten die schriftlich ihr Interesse für die Teilnahme am Projekt eingereicht gehalten.Minister Kovacevic sagte, dass die Kommission in ihrem Bericht an die Regierung der RS ​​schlug in der letzten Sitzung, dass die Verhandlungen für einen strategischen Partner für dieses Projekt nur dann weiter mit einem qualifizierten Kandidaten - das deutsche Unternehmen "RWE-Inoggy" der Essener, und dass die Verhandlungen mit dem Unternehmen für ausgesetzt werden Energie aus Griechenland und der Internationalen Gesellschaft für Wasserversorgung, Energie aus China.Er sagte, dass sie auf die Bankgarantie wird für die Ernsthaftigkeit unserer Absichten für immer ein strategischer Partner an diesem Projekt zurückgegeben werden."Die Kommission für Verhandlungen mit dem Unternehmen" RWE-Inoggy ", schlägt die Essener, wenn man bedenkt, dass die bestehende technische Dokumentation für jedes Wasserkraftwerk in verschiedenen Entwicklungsstadien, die Fristen in Zusammenhang mit der Umsetzung des Projektes` `Obere Drina zu optimieren und einen effizienten Mechanismus vorschlagen Schutz der Interessen der serbischen Electric Power Company und 'RS', indem sie zusätzliche Bankgarantien und Vertragsstrafen wegen Nichteinhaltung der vertraglichen Verpflichtungen festgestellt worden ", sagte Kovacevic. Reh
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

30.07.12 22:03

14 Postings, 4283 Tage thebeeanzahl aktien

hab ein bischen mich erkundigt.

sind es nicht 560 Mio, aktien?

und wieviel können noch ausgegeben werden?

 

 

31.07.12 10:04

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanAzahl Aktien

weiss die Zahlen nicht mehr genau.
Aber wenn ich mich nicht täusche sind es 1. Mia. genehmigte Aktien, die aber für den Markt abgerufen werden müssen.

Dieses Jahr sind 10 Mio. zugelassen.

Zahlen ohne Gewähr
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

31.07.12 10:18

1157 Postings, 5636 Tage IM JackEs ist in der Tat so,

dass 1 Mia. Aktien ausgegeben werden können und bereits - gemäss UK-Register - 560 Mio. ausgegeben sind.

Woher jedoch die Information kommt dass pro Jahr nur 10 Mio ausgegeben werden können weiss ich nicht. In den Satzungen der Firma ist solches nirgends erwähnt.  

31.07.12 11:10

14 Postings, 4283 Tage thebee10 Mio.?

Dschingis_KH

bitte freundlich um quelle für die "nur 10 Mio" aktien.

kann es sein daß man diese 10 Mio. an der HV am 12 juni zusätzlich sich hat genehmigen lassen?

 

31.07.12 13:07

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_Khan10 Mio.Aktien

Ja, an der Jahresversammlung wurden diese genehmigt.
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

31.07.12 22:11

14 Postings, 4283 Tage thebeegründungsmitglieder

sehr geehrter H.Dschingis_Kh,
wer sind eigentlich die Gründungsmitglieder der UEG?
kann es sein daß es Bosnier sind?  

31.07.12 22:55

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanFragen stellen

Sehr geeehrter Herr Thebee

Stellen sie doch bitte keine Fragen, sondern setzen sie gleich ihr wissen hier rein. Das wäre sehr nett, anstatt Spielchen zu spielen
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

31.07.12 23:01

14 Postings, 4283 Tage thebeenicht sicher

aber wenn ich mir nicht sicher bin.
ich habe mich ein wenig erkundigt und erhoffe mir, durch sie mehr zu erfahren.
schließlich möchte man etwas an wissen haben, bevor man in einen Wert investiert.

ist es ihnen zu lästig, als eröffner dieses threads Fragen zu beantworten?

mfg  

31.07.12 23:05

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanFragen beantworten

gerne beantworte ich Fragen, aber nur, wenn man die Frage stellt, weil man es nicht weiss.

-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

31.07.12 23:12

14 Postings, 4283 Tage thebeenicht sicher

darauf beruht meine Unsicherheit.
habe gehört, daß Gründungsmitglieder Bosnier seien und daß ein Firmengeflecht
Imperion/Quantum und jetzt A/E invest mehrere hundert millionen Aktien kostenlos erhalten bzw. für einen kleinen teil, weit unter dem jetzigen Wert, erhalten haben.

stimmt das?  

31.07.12 23:17
gut recherchiert.

Habe jemand selten so gründlich recherchieren gesehen. Normalerweise will man andere Sachen wissen, wie Firmenstandort, wo gelistet. Geschäftstätigkeit etc.

Daher nehme ich mal an, das sie das auch schon wissen. Viel mehr geht mein Verdacht dahin, das sie diesen Wert schon lange kennen.

Egal. UEG kommt gut und das ist gut so.

-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

31.07.12 23:20

14 Postings, 4283 Tage thebeemehr Infos

sehr geehrter H. Dschingis_KH,

sie haben einen Thread eröffnet, um darauf aufmerksam zu machen.

da würde ich mir schon mehr Informationen wünschen.

diese UEG gibt es ja nich erstt seit  wenigen tagen.

 

mfg

 

31.07.12 23:24

14 Postings, 4283 Tage thebeedas ist sehr einfach

sehr geehrter H. Dschingis_KH,
das von ihnen erwähnte ist im grunde sehr einfach.
dazu ist nur ein Link notwendig.

http://www.unitedenergy.com/

die anderen Dinge scheinen etwas schwieriger zu sein.
da hatte ich auf ihr Hilfe gehofft.

mfg  

31.07.12 23:26

42 Postings, 6687 Tage Dschingis_KhanThebee

Wenn es ehrlich gemeint ist gerne.
Ja, Der wert ist interessant und deshalb eröffne ich einen Thread.

Menn man aber Fragen stellt und gleichzeitig Anworten gibt, dann ist das seltsam.
Anhand der fragestellung ist klar, das sie mehr wissen was okay ist, aber dann bitte gleich schreiben und keine Fragen stellen.

und noch was:
Ich schreibe was mir passt und muss nicht ihren Vorstellungen genehm sein.


Schreiben sie alles, was sie wissen über UEG.

Das würde mich sehr freuen.
-----------
Die Herrlichkeit eines zufriedenen Daseins, liegt nicht in der Zukunft, sondern im Jetzt.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben