Löschung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.08.12 18:53
eröffnet am: 07.08.12 17:06 von: Mister.X Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 07.08.12 18:53 von: Scontovaluta Leser gesamt: 2624
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

07.08.12 18:35
1

976 Postings, 4497 Tage Mister.XDas passt hier auch rein!!

Ein User meldet folgendes:
Moderator/in ly hat das gemeldete Posting von mir moderiert. Hier auch eine angebliche Unterstellung/Provokation! Ich Frage mich wo Unterstellung und Provokation enthalten sind.

Mister.X: USER XY 26.07.12 08:44

von Citi nun bei Deinböck... aber da weiß man das der Laden am Ende ist! Aber deine Invest´s sind schon der Knaller, Citi und Insobuden... loool
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: USER XY
Zeitpunkt: 26.07.12 09:06
Grund: Unterstellung ohne Beleg. Weiterhin am provozieren.

Ein User schreibt Unterstellung und Provokation, nur weil ich schreibe das Deinböck am Ende ist, was jeder mit 2 Klicks ergoogeln kann, nur die Moderatoren können oder wollen es nicht. Aber es geht ja gegen Mister X, da Bedarf es keiner Prüfungen. Löschen und Sperren ist bei dem angesagt. Ist ja ein Pöbeler, der die Moderatoren für ihr moderieren kritisiert.....wie man am aufgeführtem Beispiel bestens sehen kann.

Für die Moderatoren!!!

Hier ein Link, da kann man lesen das Deinböck seit Jahren Insolvent ist, aber ihr findet solches scheinbar nicht und springt lieber auf Meldeorgien an, weil einige User wollen das andere gesperrt werden.

http://www.kanzleimitte.de/...B-Bank--und-Kapitalmarktrecht-_261.html
4x bewertet
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
melden  

07.08.12 18:37

976 Postings, 4497 Tage Mister.XDas ist offene Kritik

die aber wieder als Pöbeln mit Sperre belegt wird. Das würde keiner der hier lesenden im wahrem Leben so hinnehmen, also warum dann in einem Forum sich solches gefallen lassen? Ich kritisiere einiges, aber nur wer damit nicht umgehen kann, der sperrt User weg.  

07.08.12 18:40

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaX legt gerne Leuten etwas Falsches in den Mund,

um sich dann darüber heftigst zu empören und zu erbosen. Das erinnert schon sehr an Selbstbefriedigung.  

07.08.12 18:43
1

976 Postings, 4497 Tage Mister.X@ LY

sperre mich ruhig auch für immer, aber dann erkläre mir und dem Rest wo du in dem Eingangsposting eine Pöbelei/Provokation siehst. Und komme nicht mit dem Märchen, was dir Alice in die Meldung geschrieben hat, denn die scheint an Verfolgungswahn zu leiden.

So dann sperre mich, oder nein ich mache das mal eben selbst.

Und Alice, du kannst dich nun freuen..... das ist doch deine Absicht das User die du nicht magst, dass diese gesperrt werden.  

07.08.12 18:53
1

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaDas Nutzerkonto lässt sich wieder aktivieren

ein Posting genügt...

Dramaturgie pur!  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben