Ich weiß nicht, warum das ASK (50K) bei 0.30 zugestellt wird?! War gestern schon zu beobachten. Die Konstellation wie hier bei Sunline ist sehr sehr selten.
"Selbst eine Sachkapitalerhöhung, von der ich aktuell ausgehe, bliebe schon jetzt im Mehrheitsbesitz, falls der Vorstand einen Aktienteil irgendwann überträgt. Ich wünsche mir eine Sach-KE zu 3-5 Euro je Aktie. ;-)" Zitat Honey.
So so die Butter nicht vom Brot nehmen, nun wenn man sich die anderen "zweiten Endors" anschaut und deren Verläufe, dürfte nur noch sehr wenig Butter auf dem Brot sein. :-)
Was ist den mit den anderen Aktien die ebenfalls als zweite Endor bezeichnet wurden? Na,?
HonestMeyer
: Schreiben wir über die gleiche Aktie ?
DJ PTA-Adhoc: Sunline AG: Vorstand der Sunline AG reicht Insolvenzplan ein
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR
Fürth (pta023/25.05.2021/11:00) - Der alleinvertretungsberechtigte Vorstand der insolventen Sunline AG, Herr Wolfgang Wismeth, hat am heutigen Tage den bereits angekündigten Insolvenzplan zum Amtsgericht Fürth eingereicht. Der Insolvenzplan sieht im Falle der Zustimmung durch die einzuberufende Gläubigerversammlung eine Besserstellung der Insolvenzgläubiger in Bezug auf die zu erwartende Quote unter gleichzeitiger Befreiung der Sunline AG von sämtlichen Insolvenzforderung vor. Der Insolvenzplan enthält ferner einen Fortsetzungsbeschluss für die Sunline AG, im Rahmen dessen alle bisherigen Anteilseigner weiterhin an der Gesellschaft beteiligt bleiben und an der Fortführung des Unternehmens partizipieren. Ein Kapitalschnitt für die Aktionäre ist also nicht Gegenstand des Insolvenzplans.