*gg*
da ich nur noch im Talk bin, sind mir Grünsterne relativ unwichtig. Allerdings, so wie Du schon sagst, manchmal "erwartet" man eine Wertung des Beitrages. Und ist entäuscht, wenn ein "interesssant" statt eines gewünschten "witzig" kommt, weil dann die Aussage nicht erkannt wurde. Bei den Fotos, auch bei Deinen, ist es in der Tat so, man "kennt schon alles", also geht die Vergabe der Sterne zurück. Anderseits sind da auch "interessant" Wertungen ein Anreiz. Anfangs war ich irritiert über die Wertung "gut analysiert" bei einem Foto, aber man klärte mich auf... Und so sehr einen eine solche Bewertung freut, wenn man selber nicht der Meinung ist, und eigentlich nur das Foto (aus welchen Gründen auch immer) der Allgemeinheit zeigen wollte, so freut es einen doch, wenn die geneigten Zuschauer ihre positive Zufriedenheit rüberbringen. Ich werde bei den Fotos, welche auch immer, weiterhin ein interessant, informativ oder aber auch ein gut analysiert vergeben. Oder auch keinen Stern vergeben. Im Guinness-Fred wird wohl kein Stern ernsthaftlich eine Wertung darstellen. So hoffe ich zumindest... Darauf ein Stern... Pils
|