Wie wäre es, mal seine emotionale Steuerung etwas im Zaume zu halten und das Gehirn einzuschalten?
Wie wäre es, wenn man sich mal der menschlichen Psychologie und Verhalten bedient und zumindest mal versucht die Ursachen zu ergründen?
Ich meine andernfalls könnten wir in den Schulen auch wieder die Prügelstrafe für ungehorsame Kinder einführen, doch nicht ohne Grund hat man genau jene Prügelstrafe abgeschafft, weils eben paar Leute gibt, welche nachgewiesen haben, dass eine Prügelstrafe genau das Gegenteil von dem schafft, was man damit bezwecken will.
Ja und genauso ist es mit dem Abschaum, wenn man immer nur oberflächlich dieses Unkraut jähtet, so wird es immer wiederkehren und unter Umständen sogar noch sehr viel mehr.
Daher schrieb ich ja schon, schafft Perspektiven für die Leute, gebt denen eine sinnvolle Aufgabe und einen Zugang zur Gesellschaft und dann wird man das Problem auch langfristig irgendwann man wieder los. Doch damit sowas funktionieren kann, braucht es eben Leute mit Hirn und davon gibt es leider zu wenig, die Masse denkt eben mit dem Rumpf und trägt sein Hirn nur mit sich rum.
Ich meine, was will man anders erwarten, wenn man diesen Leuten keinen oder nur Ausbeuterjobs anbietet? Ist doch dann logisch, dass die Hass auf die Gesellschaft haben und auf sich aufmerksam machen wollen und da wird eben ein Rentner zusammengekloppt, weils eben die maximale Aufmerksamkeit bringt. Ja und warum sollen die dann besonderes Mitleid fühlen, wenn die Masse der Gesellschaft mit denen auch kein Mitleid hat, wenn die perspektivlos durchs Lande irren.
|