News vom 8.04.2013:
"Die Gesellschaft hat am 2. Dez. 2012 einen Antrag auf Notierung an der Hamburger Börse im High Risk Market Segment gestellt. ... Wir erwarten nun eine baldige Stellungnahme zu unserem Antrag." ->Erwartung nicht erfüllt!
"Die Verlängerung der Lizenzen „Velingara“ und „Madina“ für die nächste Periode von 3 Jahren wurde planmäßig im Dezember 2012 beantragt mit den laut „Senegal Mining Code“ notwendigen Unterlagen. ...Wir erwarten in den nächsten Wochen die offiziellen Dokumente einer Verlängerung der Lizenzen für die nächsten 3 Jahre."
->Erwartung zur Hälfte erfüllt.
"Neben Aktien der SN AG befinden sich im Vermögen der FCI u.a. Anteile an der WGM. Letztere Geschäftsanteile sind zum Teil an unsere Gesellschaft verpfändet. Wir werden bei den Behörden in der Schweiz sowie beim Landgericht in München unsere Forderungen geltend machen."
->Bis heute nichts mehr davon gehört.
News vom 26.04.2013:
"Durch ein persönliches Gespräch bei der Hamburger Börse wollen wir versuchen, die auf dem Verhalten des früheren Vorstands beruhenden Bedenken auszuräumen und durch die Seriosität und die Erfahrung des jetzigen Managements die ablehnenden Argumente zu entkräften. ...glauben wir die z.Z. noch gesehenen Bedenken hinsichtlich eines Börsenlistings ausräumen zu können."
->Nichts würde ausgeräumt.
News vom 29.05.2013:
"Parallel haben wir im Mai beim Vorstand der Börse Düsseldorf unsere Gesellschaft präsentiert. Wir erhielten die Zusage, unseren Antrag auf Notierung zu prüfen nach Umsetzung der beschlossenen Kapitalmaßnahmen und nach Klärung der Besitz-verhältnisse an den beim Gericht oder Insolvenzverwalter befindlichen Akten aus dem vorherigen Besitz der First Invest Capital AG. Weiterhin erhielten wir die Zusage der Wertpapierhandelsbank SCHNIGGE Düsseldorf, dass man unsere Aktien in das Telefon-Handelssystem einbeziehen wird sobald die Kapitalmaßnahmen umgesetzt sind."
->Anforderungen von Börse Dü und Schnigge nicht erfüllt.
News vom 7.10.2013:
"Die planmäßige Verlängerung der Lizenzrechte für „Velingara“ liegt vor. Die Verlängerung für „Madina„ hat sich auf dem administrativen behördlichen Weg etwas verzögert, wird jedoch alsbald erwartet."
->Erwartung hat sich nicht erfüllt.
"Bezüglich des bisher blockierten Projektes Wingdam Goldmines in Canada sind wir in Verhandlung mit der Henning Goldmines Inc, um möglichst bald eine Weiterführung des Projektes zu erreichen."
->Nichts erreicht.
"Wir haben die Zusage der Wertpapierbank Schnigge/Düsseldorf, nach Abschluss der Kapital-maßnahme unsere Aktien in den Telefonhandel aufzunehmen. Die Gesellschaft hat jedoch entschieden, den Handel der Aktien erst aufzunehmen nach Vorliegen weiterer aussagefähigerer Explorationsergebnisse sowie Klärung der Aktionärsstruktur."
->Nichts liegt vor.
"Es soll mehr Transparenz..."
->Der SN-Klassiker schlechthin. Den hebt man sich wahrscheinlich bis ganz zum Schluß auf.
Welche Note meinst du, hat die SN für die bisher vorgelegten Hausaufgaben denn verdient?
|