"Du gibst erst Ruhe, wenn die Meldung zur Verlängerung auf der HP steht."
Alles andere macht auch keinen Sinn. Du weißt ja , daß bereits Ende letzen Jahres die Verlängerung beantragt wurde und im April 2013 SN selbst von "einigen Wochen" bis zur Erteilung ausgegangen ist. Jetzt, 6 Monate später, ist immer noch nichts passiert.
Also 10 Monate ohne Ergebnis! Von daher ist eher Skepsis wie Hoffnung angesagt. Mit jedem weiteren Tag schwindet doch die Chance ein wenig mehr.
Das gleiche sehe ich auch beim restlichen Programm. Da geht einfach zu wenig. Bsp. Börsenlisting oder Ergebnisse von Toro. Wenn ab Juli nicht mehr gebohrt wurde, sollten doch mittlerweile konkrete Ergebnisse auf dem Tisch liegen. 41 g/t ist für mich zu "sommerig". Da muss doch etwas handfestes auf den Tisch des Hauses. Vor allem im Wissen um die Vorgeschichte der SN.
Der hier ist in meinen Augen eine Frechheit gegenüber allen Aktionären: "Das eventuelle Entstehen von Kursdaten, welche die Perspektiven der Gesellschaft nicht wiederspiegeln, kann nicht im Interesse der Aktionäre noch der Gesellschaft sein."
Wer etwas auf der Pfanne hat, stellt sich auch dem Markt! So blockiert die SN "mutwillig" das investierte Geld der Aktionäre oder anders ausgedrückt, das Aktionärsgeld wird auf Eis gelegt.
|