kann verstehen, dass du schwer getroffen bist, so plan- und ahnungslos, siehe ... lügen musst du trotzdem nicht !! ich habe rechtzeitig bei ecounion und preisen von 25 und 28 cents gewarnt !! ich habe rechtzeitig darauf hingewiesen, dass der kurs unter 0,10 euro gehen dürfte !! ich weise jetzt lediglich, nur meine sicht ohne gewähr !!, daraufhin, dass es ggf. im bereich grob zwischen 4-7 cents reaktion geben kann, die vielleicht nochmal richtung 15/16 cents gehen könnte gründe? es gab bei 16-28 cents relativ hohen umsatz, der jetzt deutlich nachgelassen hat, bewertung ist im vergleich wieder gut zurückgekommen, geschäftsmodell fand ich nicht uninteressant, nach etwa minus 75% in fünf handelstagen ist es nicht unüblich, dass es nochmal reaktion nach oben gibt heute erster umsatz 7777 stücke 9,5 cents, daraufhin habe ich bereich für gegenreaktion (weitter nur meine sicht ohne gewähr !) leicht angehoben, unverbindlich und rein subjektiv
wo ist also dein ... problem ?? außer dampfplaudern ist nichts bei dir, du kannst halt nicht argumentieren
aber egal, was solls ?? uninteressante menschen interessieren mich null
|