feiern, die ganze Welt macht es anders als Deutschland. Polen, Amis, Italiener, Dänen, Tschechen, Briten, Ösis, Kanadier, Spanier, Russen, Franzosen, Balten etc. einfach ALLE wollen DIESE Politik nicht. Sogar die Schweden wollen DAS nicht mehr. Schwierig selbst für eingefleischte deutsche linkspopulistische Politiker, dieses den Deutschen zu erklären, daher erklärt man schon lange nichts mehr. Versuche um auszugrenzen und die anderen "Nazis" nennen, dass reicht ja auch garantiert nur in Deutschland. Ändert aber alles nichts, denn Deutschland spielt global keine wirkliche Rolle. Dieses kaputte, gespaltene Land wird kein anderes überzeugen, der deutsche linke Traum wurde in Europa und in der gesamten demokratischen Welt offensichtlich schon lange entschieden und abgelehnt. Flüchtlinge, Migrationspolitik, Bildung, Infrastruktur, Steuern, Energiepolitik, Rente, Wirtschaftszweige aus dem letzten Jahrhundert...Alles im Niedergang. Nur im eigenen Land feiern sie sich noch selbst, die AfD ist ein Vorbote der Zeitenwende und das wissen sie sehr genau. Sie argumentieren ja auch überhaupt nicht gegen diese Fakten. Kein Land will die von ihnen gefeierte deutsche Flüchtlingspolitik. Natürlich hat das Gründe, aber was können sie dazu auch schon sagen. (-: Der "Assi" Thread (laut Thread-Überschrift) wird wieder in der Versenkung verschwinden, wenn wir uns hier wieder zurückziehen. Die miesen Zugriffszahlen sprechen eh für sich. Ich wundere mich über einige hier schon lange nicht mehr, ich lehne mich zurück und genieße die Show wenn der große weiße Elefant im Raum endlich beim Namen genannt wird. Mag ja noch einige Jahre dauern, aber es wird kommen. Wird lustig, kenne ich alles schon aus der DDR. (-:
|