majdi
: Heimatbörse hat zu wegen des morgigen Feiertages
Ansteig ,da 3D Systems gesterne eine KE angekündigt hat und als Begründung u.a. Akquisitionen angegeben hat. Und da die Börse sich nicht lange bitten lässt, wurd gleich darauf spekuliert,dass die Arcam kaufen könnten.
Pioneer88
: Hier, wer sich für Pennystock interessiert..
Thermal Energy International Aktie [WKN: 694641 / ISIN: CA88346B1031] 520 % in diesem Jahr, denkt ihr, 1000% sind drin. Ich bin davon überzeugt:) Und zum Thema 3D, Organovo ist auch ein High-Flyer im Bereich 3D
.... lagen die shorties doch nicht so falsch. Ärger mich jetzt schon das ich nicht vor einer Woche ausgestiegen bin. Hat irgendjemand eine Meldund die den Kursfall begründet?
auch nicht besser aus, Exone -2,35 Stratasys -6,43 Waren wohl ein paar Meldungen im Umlauf, die den 3D Druck Enthusiasten aufs Gemüt geschlagen haben könnten! Es könnten auch Gewinnmitnahmen sein, denk ich mal. Ging ja doch schön rauf von 33....49..46€ (und hier lieber mal Gewinne sichern, denkt sich so manch einer, bevor es noch weiter runter geht).
sondern allgemeiner von "Momentum"-Aktien, gaaanz viele Werte auf meiner Watchlist tiefrot: Solarwerte, china-werte wie dang, yy o. vips, Internetw. fb, yelp und und und... trotzdem krass: 10% in Tagen...heul Toi, toi, toi an alle!
tolles Spiel im Fernsehen. Die schießen die Brasilianer in Grund und Boden da bleibt nicht mehr viel übrig! 2 Tore in einer Minute!!!!!! :-) Ob das das Tor aushält, egal, zur Halbzeit wird gewechselt, dann schießen wir ihnen das andere Tor kaputt! Wenigsten noch am Abend was erfreuliches....
Der erste Punkt ist erfüllt...! Tolle Momente gestern......... Und DDD heute zumindest massvoll im Plus; was irritiert ist die zögerliche Erholung nach der doch recht scharfen Korrektur (wenn man so will von fast 70 bis ca. 54,50$).... Seit mehreren Tagen kann man beobachten, daß in USA die Eröffnung sehr stark ist und dann während des Tages Rücksetzer passieren-was immer das auch bedeuten mag. Umsätze eher niedrig. Steigende Kurse für alle Investierten wünscht JF