der kurs gerade xtra gedrückt oder sind das meist panikverkäufe ? ich halte meinen posten und hoffe eigentlich immer noch dass der kurs wieder nach oben schießt. als neuling kommt man da aber echt ins schwitzen.
Seehofer will sich da wohl auch einmischen. Wäre ja mal was, wenn die Politik sich da etwas einmischt. Muss ja nicht immer alles nach Griechenland fließen.
kurse zum nachlegen kommen sicher erst noch. wenn ich seh wie da einige deutsche spitzen firmen unter ein euro und noch viel tiefer gefalkent sind. conergy arcandor schlott qimonda und und und.....ich weiss nicht......
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
fehlen derzeit einfach, die etwas Mut machen. Momentan sieht es leider so aus als ob die Insolvenz immer näher rückt. Das wird morgen noch weiter runter gehen und am Ende der Woche sehe ich auch keine Kurse über 3 Euro, so wie es Sirus angepriesen hat. Sobald positive News kommen oder Herr Seehofer seinen A... hoch bekommt, steigt der Kurs auch wieder. 1,80 schätze ich heute
Immer cool bleiben.. Löwe wird steigen aber nicht gleich morgen. Wenn hier Kurse bis 4 Euro kommen werden alle des besseren belehrt. Also ruhig bleiben und abwarten...
egal wie ruhig und gelassen ich bin ;) die eben billig gekauft haben, stoßen gleiche ihren haufen wieder ab und kaufen nach. auf und ab heute. aber leider eher ab. ich sehs dennoch positiv und verfall nicht in panik ^^
und zuckt, schafft es momentan aber leider nicht die 1,94 wieder hinter sich zu lassen und sich wieder Richtung 2,00 zu orientieren. Sollte aber den kurzfristigen Widerstand bei 1,94 knacken und danach marschieren.... We will see!