Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

Seite 1 von 56
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28
eröffnet am: 08.10.13 17:56 von: grips Anzahl Beiträge: 1397
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 von: Jessicatxuaa Leser gesamt: 377277
davon Heute: 69
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 56  Weiter  

08.10.13 17:56
10

9246 Postings, 7372 Tage gripsHanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

heute für 80.000 Stück eingestiegen. Hanergy gehört die Zukunft:-)  

08.10.13 18:39

9246 Postings, 7372 Tage gripswar ganz gesund der Rücksetzer von knapp 0,15:-)

ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gewesen um bei Hanergy einzusteigen.


Hangergy ist perfekt aufgestellt....mit deutscher Technologie dank der Übernahmen an Bord......da geht noch einiges.

Würde mich nicht wundern, wenn wir bis Weihnachten bei 0,30 oder mehr stehen
würden:-)

Langfristig denke ich sogar, dass wir den Pennystockbereich verlassen werden.  

09.10.13 05:18

9246 Postings, 7372 Tage gripsab heute gehts wieder aufwärts:-)

die Aktie kann nach dem gesunden Rücksetzer jetzt wieder Fahrt auf die 0,15 EUR aufnehmen.  

09.10.13 19:38

9246 Postings, 7372 Tage gripsMorgen über 0,13, wenns gut läuft 0,14,mein Tip

10.10.13 11:14

3176 Postings, 3844 Tage Benz1800000 stück

Hallo Herr Grips, wie können sie so sicher sein das die Hanergy Aktie bis Ende dieses Jahres auf 0,30 steigt? Sie pendelt doch immer von 0,02-0,18 Cent.  

10.10.13 11:21

9246 Postings, 7372 Tage gripsservus Benz1

ich hab nur 80 Tausend gekauft......reicht ja auch vorerst....

Nun ich denke die Firma ist einfach gut aufgestellt mit der Dünnbeschichtung bei Solar.....

(Weltmarktführer, soweit ich weiss.....)

u. viele Experten meinen, dass das die Zukunft ist....haben auch unsere deutsche Technologie übernommen....u. mit den billigen Löhnen in Asien u. der weiter steigenden Nachfrage, wovon ich ausgehe, sollte es zu einer wesentlich höheren Bewertung der Firma kommen.

Wir werden sehen:-)

Allen Investierten einen schönen Tag:-)  

10.10.13 11:40

3176 Postings, 3844 Tage Benz180.000

Entschuldigung Herr Grips das war ein Tippfehler. Aber es sind doch schon so viele Firmen in China auf den Markt.-Trinasolar, Yingli Green,Hanwha und Aleosolar . Ich hoffe es wird was mit der Hanergysolar! Ich möchte auch 80.000 Stück investieren. Bei den Preis.....  

11.10.13 05:03

9246 Postings, 7372 Tage gripsguten morgen zusammen,hallo Benz 1:-)

ja der Preis ist meiner Meinung nach noch sehr günstig.....noch....

aber das kann sich ja bekanntlich rasend schnell ändern an der Börse.

Allen Investierten viel Erfolg u. ein schönes Wochenende...vielleicht packen wir ja heute noch
10 % drauf:-)  

11.10.13 05:36

9246 Postings, 7372 Tage gripsinteressanter Artikel.....über Hangergy:-)

PR Newswire · Mehr Nachrichten von PR Newswire
Hanergy entpuppt sich als weltweit neue, saubere Energie-Riese nach dem Erwerb von Silicon Valley Solar-Firm MiaSole


- China 's größte private Unternehmen für saubere Energie und die weltweite Nummer 1 Dünnschicht-PV-Unternehmen Hanergy diese Akquisition abgeschlossen, indem eine 100%-Beteiligung an der Firma.

- MiaSole ist ein California -based Pionier und führender Hersteller von Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS) Dünnschicht-Photovoltaik-Solarzellen. Hanergy rechnet mit zusätzlichen Investitionen und kaufmännische Abwicklung MiaSole dass der Wert überschreiten $ 2000000000 .

- Strategic China - USA 'Partnerschaft steigern CIGS Effizienz und Bereitstellung dieses Spitzentechnologie über einen größeren globalen Maßstab.

PEKING , Januar 9. Juli 2013 / PRNewswire / - Hanergy Holding Group, Ltd. (Hanergy), China 's größte private Unternehmen für saubere Energie und die weltweite Nummer. 1 Dünnschicht-PV-Unternehmen heute finalisiert die Akquisition des US-Unternehmens MiaSole, so dass es eine 100%-Beteiligung an der Firma. Der China-US strategische Partnerschaft folgt eine neunmonatige Suche nach MiaSole, die bereits mehr als angezogen hat 550.000.000 $ von Investoren, darunter KPCB, Vantage Point und andere bedeutende Venture-Investoren. Hanergy US-Akquisition folgt dem Kauf der deutschen Dünnschicht-Hersteller Solibro im letzten Jahr und jetzt macht Hanergy eines der weltweit größten Unternehmen für saubere Energie.

Die Akquisition wird erheblich steigern die Operationen MiaSole, ein California -based Pionier und führender Hersteller von Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS) Dünnschicht-Photovoltaik-Solarzellen. Nach Abschluss der Transaktion plant Hanergy Rampe bis MiaSole die California -based Fabrik die volle Kapazität. Die Sunnyvale Anlage 100-plus Mitarbeiter in Engineering, Technologie und Fertigung erhalten bleibt und Hanergy erwartet, zusätzliches Personal einzustellen. Darüber hinaus wird Hanergy machen nachhaltige Investitionen in MiaSole R & D.

Die Transaktion wurde von der behördlichen Genehmigungen Committee on Foreign Investment in erhielt den Vereinigten Staaten (CFIUS) und die chinesischen Behörden.

Li Hejun, Vorsitzender der Hanergy Holding Group, kommentierte: "Die Übernahme von MiaSole ist ein weiterer Meilenstein und viel wichtiger Meilenstein, um die globale saubere Energie-Technologie-Integration zu erleichtern, nachdem wir Deutschen Dünnschicht-Technologie-Provider erworben Solibro Hanergy entschlossen ist, ein globaler sein. erneuerbaren Energien führend. In der Solar-Energie-Sektor, Hanergy ist auf die Entwicklung Dünnschicht-PV-Technologie einsetzt, mit Turn-Key-Lösungen und Entwicklung von Solar-Anlagen. Die Zukunft der Solarenergie Dünnschicht-Technologie. Diese Akquisition ermöglicht es uns, fügen Sie eine hocheffiziente flexibleProdukt in unser Portfolio. Hanergy Vision zu CIGS-Technologie weltweit und hat ihre gemeinsame Stärke mit Solibro und MiaSole führen, nun für eine abwechslungsreiche und überzeugende Produkt, das zu einem globalen Kundenstamm angeboten werden. Ich glaube, dieses erfolgreiche China -US saubere Energie Zusammenarbeit fruchtbare Ergebnisse durch unsere gemeinsamen Anstrengungen zu liefern. "

John Carrington , CEO von MiaSole, fügte hinzu: "MiaSole verfügt über fortschrittliche Solartechnik durch die Entwicklung die höchste Effizienz und die geringsten Kosten-CIGS-Module aber wir mussten mit einem strategischen Partner ausrichten, um unsere Technologie in einem größeren globalen Maßstab bereitstellen ich sehr zu schätzen wissen. und mit einzigartigen Hanergy die identifizieren Business -Modell, seinen Fokus auf und Gewissen in der Dünnschicht-Solartechnik, und seine Vision der Bereitstellung sauberer Energie-Lösungen für die Welt. Dieser Erwerb MiaSole ist eine Win-Win-Ergebnis für beide Unternehmen. Hanergy sichern unserer CIGS-Technologie, die den weltweit höchsten Wirkungsgrad verfügt, um seine bestehenden Technologien ergänzen und fördern das Unternehmen Sprung nach vorn-Entwicklung in seiner globalen technologischen Integration. MiaSole eine vollständig optimierte Kapitalstruktur genießen, so dass wir auf R & D und Kapazität Durchbrüche konzentrieren, und wettbewerbsfähiger zu werden durch das Reiten auf den globalen Vorteile Hanergy ist. "

Die Akquisition folgt MiaSole Hanergy Zustimmung zu Q.CELLS Dünnschicht-Tochter Solibro in erwerben Deutschland im vergangenen Jahr. Hanergy beschlossen, in der führenden CIGS Coverdampfung Technologie, die Solibro hat sich in den letzten 25 Jahren entwickelt investieren. Nach Abschluss der Akquisition wird Solibro Rampe bis zu einer jährlichen Produktionskapazität von 100 MW in Thalheim zu Hanergy europäischen Kunden liefern. Obwohl MiaSole CIGS folgt eine andere technologische Linie, können die beiden teilen sich die Patente und verbessern so den Wirkungsgrad. MiaSole hat flexible PV-Wirkungsgrad-Weltrekord bei 15,5% eingestellt. Es wird erwartet, dass die CIGS Effizienz weiter bis über 17% steigen innerhalb von 24 Monaten, und die Herstellungskosten werden sub fallen 0,50 $ innerhalb von 24 Monaten.

Hanergy begangen worden ist, um "saubere Energie für eine bessere Welt" seit seiner Gründung im Jahr 1994. Das Unternehmen ist entstanden, um der Welt No.1 Dünnschicht-PV-Produzent sowohl in Umfang und Technologie zu werden. Die Dünnschicht-PV-Produktionskapazität erreicht hat insgesamt 3 GW. Dünnschicht-Solarzellen haben die exklusiven Vorteile der niedrigen Material-Verbrauch, niedrige Energie-Verbrauch, und Nicht-Verschmutzung. Dünnschicht-Solarzellen auf flexiblen Substraten hergestellt werden, um leichte und flexible PV-Module bilden. Solche flexiblen PV-Module sind einfach zu installieren, da keine tragenden Halter benötigt werden. Daher ist es vorteilhaft, die deutlich flexibler Dünnschicht-Solarmodule auf die Situation der nicht-tragenden oder begrenzte tragende Dächer gelten. Hanergy wird sich weiterhin auf Dünnschicht-Technologie, die den besten Weg für unsere Zukunft erweist konzentrieren.

Über Hanergy

Hanergy Holding Group Ltd ist China 's größte private saubere Energie PowerGeneration Unternehmen sowie der weltweit größten Dünnschicht-Solarunternehmen. Gegründet im Jahr 1994 ist das Unternehmen mit Sitz in Peking und hat mehr als 8.000 Mitarbeiter. Sie verfügt über Niederlassungen in mehreren Provinzen in China sowie in Nordamerika , Europa , Asien-Pazifik und anderen Regionen. Sein Unternehmen decken Wasserkraft, Windkraft und Photovoltaik. Seit seiner Gründung hat Hanergy begangen worden, um "saubere Energie für eine bessere Welt". Derzeit übersteigt die installierte Gesamtleistung der Wasserkraft-Projekt 6GW, und seine gesamten installierten Leistung von Windkraft-Projekten ist 131MW. Auf dem Gebiet der Solarenergie, hat Hanergy in den Bau von Dünnschicht-Solar-Industrie R & D und Produktion investiert Basen in Sichuan , Guangdong , Hainan , Zhejiang , Shandong , Jiangsu und anderen Orten, mit einer Produktionskapazität von insgesamt 3 GW. Durch die globale technische Integration und unabhängige Innovation, hat Hanergy Dünnschicht-Photovoltaik-Technologie internationale vorgerückte Niveau erreicht, mit dem Wirkungsgrad der Kupfer-Indium-Gallium-Selen (CIGS)-Module erreichen 15,5%. Hanergy hat in Solar-Kraftwerksbau Vereinbarungen, die eine Kapazität von etwa 10 GW betragen eingetragen. Diese Projekte sind in Xinjiang, befindet Qinghai , Ningxia, Jiangsu , Hainan , Shandong , Hebei und anderen Provinzen sowie in europäischen Ländern. Hanergy engagiert sich in der Integration der gesamten Photovoltaik-Industrie-Kette, für R & D, High-End-Equipment Manufacturing, PV-Modul Produktion und den Bau von Photovoltaik-Kraftwerken.

Für weitere Informationen , besuchen Sie bitte www.hanergy.com

Über MiaSole

MiaSole ist ein Pionier und führender Hersteller von Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS) Dünnschicht-Photovoltaik-Solarzellen. Durch einen unverwechselbaren Herstellungsprozess hat MiaSole CIGS als einer der niedrigsten Kosten, höchste Effizienz Dünnschicht-Solarzellen in der Welt etabliert - und damit Förderung des außergewöhnlichen Potenzials von Solarstrom als wettbewerbsfähige, nachhaltige Energiequelle.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.MiaSole.com.  

11.10.13 05:45

9246 Postings, 7372 Tage gripsMeinte natürlich Hanergy Solar .....

nicht Hangergy.....  

11.10.13 11:21
1

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Warum bist du dann raus von Yingli Green Aktie?

da ist noch viel viel Musik drinn.

Viele stehen noch an der Seitenlinie....klarer Fehler meiner Meinung.

Wir reden auch evtl. vom künftigen Weltmarktführer in diesem Bereich:-)

Meiner Meinung sind dann Kurse möglich, von denen jetzt noch keiner zu träumen wagt (30 - 40 Euronen und mehr die die nächsten 5 Jahre)

wenn erst mal die Gewinne wieder sprudeln, wirds so richtig abgehen mit der Aktie.


wie gesagt, meine Meinung, keine Kauf-oder Verk.empfehlung, wies so schön heisst:-)    

11.10.13 12:27

4208 Postings, 5312 Tage Master MintBenz1

....da geb ich dir recht mit Yingli

Das teil hier ist billig aber wie so oft bei Pennystocks bin ich voll ja sogar fast immer auf die Fresse gefallen.

Sowas hier überlasse ich den Zockern denen das Geld egal ist.

Ich stecke da eher das Geld in solche Werte die was anderes erfinden oder dabei sind neue Technologien zu Entwickeln wie

ACT Aurora ( verbesserte Wirkungsgrade / hocheffiziente Systeme zur Inline-Echtzeitmessung und -steuerung)

oder

Dyesol ( Neue Rekordeffizienz für Farbstoffsolarzellen )

Da steckt für mich meiner Meinung nach mehr drinn als in den Modulen die wir schon ewig an der Backe haben.  

11.10.13 13:28

1 Posting, 3843 Tage stikstokHanergy wird aber sehr interessant...

da bin ich aber ganz anderer Meinung:

wenn der Feldversuch mit Ikea in Großbritannien erfolgreich verläuft, geht die Aktie durch die Decke.

Für mich ist das also eine Ikea-Wette, denn die Solaranlagen dahinter kommen von Hanergy!

 

12.10.13 08:31
1

9246 Postings, 7372 Tage gripsHanergy Solar und Ikea........

Business Wire · Mehr Nachrichten von Business Wire
Hanergy wird Dünnschichtsolarsysteme in IKEA-Geschäften einführen


Hanergy wird demnächst britischen Solarmarkt erschließen

Hanergy Holding Group Limited wird Dünnschichtsolarsysteme und ein umfassendes Servicepaket für Eigenheimbesitzer an IKEA-Geschäfte in Großbritannien liefern, inklusive vollständiger Standortanalyse, Installation, Montage und Garantie. Im Rahmen seiner Partnerschaft mit IKEA UK wird Hanergy diesen Sonntag drei Workshops im IKEA-Geschäft in Milton Keynes abhalten. IKEA hat bereits 70.000 Nachrichten an seine britischen Mitglieder geschickt, in denen Solarsysteme von Hanergy für Eigenheimbesitzer empfohlen werden.

"Wir glauben an das Wachstumspotential des britischen PV-Marktes. Daher hat Hanergy beschlossen, seine kleinen Energieerzeugungssysteme in Großbritannien auf den Markt zu bringen. Es war nur eine Frage der Zeit, wann wir mit IKEA zusammenarbeiten, da wir die gleichen Grundsätze von Umweltschutz und nachhaltiger Entwicklung haben", sagte Jason Chow, CEO von Hanergy Global Investment & Sales Pte. Ltd.

Mit Dacheinheiten von Hanergy können britische Haushalte bis zu 40 Prozent ihrer Stromkosten einsparen. Dank des "Feed-in-Tariff"-Systems (FiT) können ökologisch bewusste Eigenheimbesitzer sogar Geld verdienen, indem sie überschüssigen Strom zurück an das nationale Stromnetz verkaufen.

Über Hanergy:

Das Unternehmen Hanergy Holding Group Limited wurde im Jahr 1994 gegründet und hat seinen Sitz in Peking, mit Tochtergesellschaften in China, den USA, Deutschland, Italien, Großbritannien, den Niederlanden, Tschechien, Singapur und Hongkong. Hanergy ist Chinas größter privat geführter Anbieter von erneuerbarer Energie und hat hydroelektrische Kapazitäten von 6000 MW installiert. Hanergy hat außerdem in Forschung und Entwicklung und Produktionsbasen für Dünnschicht-Solartechnik investiert, um bis Ende 2012 eine Kapazität von 3000 MW zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.hanergy.com.  

12.10.13 08:34

9246 Postings, 7372 Tage gripsMit Ikea hat sich Hanergy Sol. einen echten Riese.

an Land gezogen....

Der weltweit agiert u. genauso wie Hanergy auf der Öko-Welle schwimmt....

Ein toller Deal:-)

War für mich einer der Gründe hier fett einzusteigen.

Mit etwas Glück kann die Aktie durchaus bis Weihnachten schon 30 Cents oder mehr kosten, wenn noch weitere so positive Nachrichten kommen.  

12.10.13 08:43

9246 Postings, 7372 Tage gripsbei yingli bin ich komplet ausgestiegen..weil....

1. Die Firma einen Riesenberg Schulden hat u. ich denke, dass bald eine saftige Kapitalerhöhung her muss, dann könnte der Kurs locker um 20-30Prozent einknicken.


2. Hanergy Solar ist eine noch relativ unbekannte Perle, wenn hier erst mal die grossen Fonds einsteigen, dann sehen wir hier Kurse, von denen bisher keiner zu träumen wagt. Hanergy kann als Weltmarktführer bei der Dünnbeschichtung durchaus global zum Erfolg kommen.

3. Mit dem deutschen Know how bei der Dünnbeschichtung traue ich der Firma so einiges zu.
Auch bei der Energieeffizienz u. bei den Herstellungskosten der Module hat meiner Meinung nach Hanergy die Nase klar vorne.

Ich glaube, ich werde noch viel Freude mit Hanergy Solar haben;.)money mouth+cool

 

12.10.13 11:45

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Schulden

Hallo Grips,ja das ist schon lange bekannt, dass Yingli-Green hohe Schulden haben, die Firma wird aber durch die chinesische Regierung (Staat) unterstützt.  

12.10.13 12:06

465 Postings, 5649 Tage Francis Bacon 200.Bewertung und Geschäftsmodell?

Hanergy soll eine unentdeckte Perle sein? Wie hoch ist denn die Marktkapitalisierung? Und wie sind die Marktkapitalisierung und der Begriff unbekannte Perle vereinbar? Woher hat Hanergy das Geld für die Übernahmen und wie stark ist Hanergy verschuldet? Und ist das Geschäftsprinzip die Dünnschichttechnik, an welcher bisher eigentlich alle Firmen (ausser Showa Shell) gescheitert sind? Die Produktionskosten sind bisher doch deutlich zu hoch und mit Siliziumsolarzellen nicht konkurrenzfähig. Die übernommenen Fabriken haben nur Verluste gebracht und die Firmen in die Pleite getrieben. Und die Produkte sind cadmiumhaltig und werden möglicherweise in der EU verboten. Letzte Frage, warum ist Hanergy nochmal kaufenswert? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, bevor ich hier einsteige. Lg, Francis.  

12.10.13 12:24

9246 Postings, 7372 Tage gripsMarktkapitalisierung ca. 1,7 Milliarden...

hast recht Franix...Risiko ist natürlich dabei....

also bleibt lieber draussen, ist besser.....

ich persönlich bin das Wagnis eingegangen.....

ich sterbe somit entweder sehr reich......oder mit Harz IV:-)

im alter also eh egal.....wer nicht wagt, der nicht gewinnt...  

12.10.13 12:31

9246 Postings, 7372 Tage gripssorry Francis....hab deinen Namen falsch getippelt

smile​wünsche euch allen ein schönes Wochenende u. viel Erfolg nächste Woche....mit oder ohne hanergy solar:-)

 

12.10.13 13:20

465 Postings, 5649 Tage Francis Bacon 200.Grips: Sonne oder Wind?

Du bist doch noch im Plus, bisher ist es ja gut gelaufen. Ich verstehe nur nicht, warum Du nicht einfach den Gewinn mitnimmst und wieder zu China Ming Yang gehst. Da hat man doch bestimmt ein besseres Chance/Risiko Verhältnis als hier. Oder Du setzt auf Trina Solar, die haben eine geringere Marktkapitalisierung und wesentlich höhere Umsätze als Hanergy . . .

Lg, Francis
 

12.10.13 16:16

9246 Postings, 7372 Tage gripsHallo Francis:-)

china ming yang ist eine gute Firma, bin noch mit einigen Stücken drinn.....

an hanergy reizt mich halt das Chance - Risiko-Verhältnis....

ist eine spannende Geschichte, vor allem wenns so klappt wie ichs mir erträume:-)


bei yingli, denke ich wird schon bald eine KE kommen, dann gehts erstmal gut 20-25 % runter, dann wärs wieder interessant einzusteigen.


Wennn das alles so klappt mit Hanergy Solar, wie ichs mir vorstellen, dann kauf ich mir nächstes Jahr ein neues Motorrad....laugthing

 

13.10.13 06:14

9246 Postings, 7372 Tage gripsGewinnsprung angekündigt.....

Der Artikel ist zwar schon von Anfang August.....war aber ein Grund für die positive Kursentwicklung der letzten 2-3 Monate.....

05.08.2013, 17:17 Uhr Meldung drucken |  Artikel empfehlen

Hanergy Solar kündigt 80-Prozent-Gewinnsprung an
Hong Kong – Hanergy Solar sorgt am Montag an der Börse für Aufsehen: Das chinesische Solarunternehmen kündigte überraschend an, dass der Gewinn im ersten Halbjahr 80 Prozent über dem Vorjahresniveau liegen werde. Die Aktie machte kurzzeitig einen Sprung von mehr als 70 Prozent, pendelte sich aber am frühen Abend bei elf Prozent Kurszuwachs ein.

Die Zahlen das im RENIXX-World gelistete Solaranbieters seien nur vorläufig und müssten noch geprüft werden, teilt das Unternehmen in der vom 01. August datierten Nachricht („Positive Profit Alert“), die einer deutschen Ad-Hoc-mitteilung entspricht, mit. Im Vorjahreszeitraum hatte Hanergy Energie einen Gewinn in Höhe von 771,9 Mio. Hong-Kong-Dollar (nach heutigen Kursen 75,1 Mio. Euro) erwirtschaftet.

Hanergy auf Einkaufstour
Das Management hob „unter einer Vielzahl von Faktoren“ für die überraschend starken Zahlen die erhöhte Produktionskapazität für schlüsselfertige Produkte hervor. Außerdem hätten technische Verbesserungen die Effizienz in der Fertigung erhöht, was mit einer höheren Bruttomarge einhergehe. Die exakten Zahlen sollen Ende August kommuniziert werden.

Zuletzt hatte Hanergy immer wieder mit Übernahmen aufhorchen lassen. Erst kürzlich hatten sich die Chinesen das auf Dünnschicht-Solarzellen spezialisierte US-Unternehmen Global Solar Energy einverleibt. “Flexible und dünnschichtige Photovoltaik-Technologie ist die Zukunft der Industrie”, erklärte Hanergy-Chairman Li Hejun seinerzeit. Global Solar Energy verfüge in diesem Bereich mit der CIGS-Technologie über ein entsprechendes Know-How und die Möglichkeit, in einem industriellen Maßstab zu produzieren. Die Produkte des Unternehmens werden u. a. in Anlagen auf Dächern, elektrischen Fortbewegungsmitteln und anderen tragbaren Solar-Produkten verwendet.

Solibro und MiaSolé bereits übernommen
Bereits im letzten Jahr hat Hanergy zwei Übernahmen getätigt. Erst im Juni meldeten die Chinesen den Kauf von Solibro, eines Tochterunternehmens der insolventen QCells. Davor hatten sie bereits das US-Unternehmen MiaSolé erworben. Durch die beiden Transaktionen und die damit erworbenen Technologien konnte der Wirkungsgrad der Hanergy-Solarzellen auf 15,5 Prozent gesteigert werden.

Mehr Nachrichten und Informationen  

14.10.13 08:28

1256 Postings, 3958 Tage Qantas_FlugQuartalszahlen?

Habe mir gerade mal die Website der Firma angesehen http://www.hanergy.com/

Irgendwie kann ich da gar nichts zu Geschäftsberichten/Quartalszahlen finden. Oder
habe ich nicht die richtige Seite angeguckt?

Danke vorab für Eure Hilfe!  

14.10.13 12:47

9246 Postings, 7372 Tage gripstag zusammen....anbei ein link für Nachrichten zur

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben