als cardiome bei 0,31 $ stand hatten die auch nix :-D ... will mich auch nicht streiten ... bin gespannt wie sich das entwickelt wenns auf 2,80$ steigt freu ich mich....aber wenn keine Übernahme kommt glaub ich erstmal so schnell nicht daran .
Nur noch eine Frage des WANN ............ ! Medicure ist derzeit deutlich unterbewertet. Ein Börsenwert von mind. 20 Mio $ ist hier mehr als gerechtfertigt. Die Aktien von Medicure müssten also deutlich höher notieren.
Ich glaube kaum das die Altaktionäre ihre Aktien zu diesen Preisen an Cardiome verschenken würden.
...gestern ein netter kleiner Ausflug von 60 auf 70 Cent. Hat aber nix gebracht und kam wieder zurück auf die 60. Ich trau dem Braten noch nicht so richtig!
dann wird man keine Zeit haben noch zu reagieren. Und auch ohne Übernahme haben die noch viel Kurssteigerungspotential...ist halt nur die Frage obs nochmal was runter geht oder gerade ne kleine Pause gemacht wird
habe heute nochmal nachgelegt, denke auch ohne eine Übernahme werden die Ihren weg gehen...
Aber es deutet halt alles darauf hin das Cardiome den Kuchen ganz haben möchte (auch die USA) 30 Millionen Cash haben sie ja seit gestern ;-) mal abwarten was da kommt.
Was Correvio eigentlich an der Börse als Cardiome sie übernommen hat, habe keine Aktien gefunden ;-).