Scheinbar bin ich ja zu dumm, um die geltenden Regeln und Moderationen hier zu verstehen
In diesem Posting hier hab ich geschrieben, dass JPM seinen Anteil reduziert hat. Und natürlich habe ich keinen Link dazu kopiert, weil der News ja bei Ariva.de zu lesen war für jeden..ja Ok, mein Fehler...kann man scheinbar nicht jeden hier zutrauen, sich die Links selber zu suchen...mein Fehler...obwohl 2 Postings weiter wäre der Link ja dann und die gesamte History gestanden...aber das ist ja auch nicht die Aufgabe der Moderatoren, beim löschen den Gesamten Verlauf der Unterhaltung ein bisschen ein zu sehen. aber gut..ist halt so, zumindest bei mir.
http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=878#jumppos21970
So halten wir fest....JPM reduziert...nachweislich richtig das Posting, aber gelöscht wegen keines Linkes dazu und nicht belegt.
So jetzt schreibt hier ein User, dass größere Investoren bei Nordex eingekauft haben Ist ja schon auch ganz schön Firmenrelevanz und Investoren relevant ebenso würde ich mal sagen...
--
Thesame: Hallo beegees06 28.01.14 14:32 #3890
Würde sogar Wetten,,, dass Nordex seinen Anteil in Deutschland sogar steigern wird,,, und im nachhinein wird jeder begreifen dass dieser Abgang bei Nordex eine Luftnummer war,, und dass sich grössere Investoren wieder mal billig eingekauft haben...
http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-483913?page=155#jumppos3890
Ich melde das, weil ja auch kein Link dabei, oder irgendeine Quelle, welche dies nur annähernd belegen könnte....und was schreibst du bei der Ablehnung meiner Meldung ??? Ich zitiere nur "Das liegt im Rahmen des Erlaubten"
Nun, die Ariva Regeln scheinen was eigenartig zu sein, wie man sehen kann. Aber wie ich ja schon Eingangs geschrieben habe...Ich hoffe in Kiel kann man mir die zahlreichen Postings erklären, zu denen ich Fragen habe...du hast ja scheinbar keine Interesse daran, wie man sehen kann...aber gut..ist ja auch sicher nicht die Aufgabe eines Moderators
----------- Ablaufdatum Onshore kommt immer näher Nordeling-Lang KZ SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
|