Die Hauptversammlung von Intershop ist den Vorschlägen der Unternehmensführung nicht in allen Punkten gefolgt. Der Vorstand wollte neues genehmigtes...
Der Vorstand der Intershop Communications AG hat auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung den Aktionären den neuen Markenauftritt, die Wachstumsstrategie und die …
vilialaufen
: Buchhandelslösung von Intershop & Lumina Datamatic
Die Intershop-Tochter TheBakery und der auf die Digitalisierung von Verlagsinhalten spezialisierte Anbieter Lumina Datamatics unterstützen den Buchhandel mit einer maßgeschneiderten Lösung, um die steigende Nachfrage nach multimedialen und digitalen Inhalten zu bedienen. Die Kombination aus der leistungsstarken Intershop Omni-Channel-Plattform und dem technologischen Know-how von Lumina Datamatics bietet Verlagen adäquate digitale Vertriebsmöglichkeiten gepaart mit technologischen Funktionalitäten, um den digitalen Wandel in der Branche zu adressieren.
So wie das hier aussieht kann ich meinen Nachkauf auf unbestimmte Zeit verschieben, zumal mein Highflyer - von dem ich etwas versilbern will - noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat.
was uns aber dieser interflopp müll abverlangt, spottet jeder beschreibung. hatte wirklich gemeint, wir würden endlich wieder mal richtung 2 euro laufen. aber warum auch, die turmherren bekommen ja so überhaupt nichts auf die reihe. ein albtraum...
diese frage vermag ich nicht mehr mit sicherheit zu beantworten. dafür ist das vertrauen in diese firma komplett verloren gegangen. bin froh, wenn ich wenigstens meine investierte kohle wiedersehe. die hoffnung, du weisst schon...
irgendwann wird es auch wieder interessenten für einen zock geben. vielleicht hat der ja schon begonnen. die zocks hatten es bisher in sich und zogen den titel meist um 100% nach oben. der zock kommt bald, das ist sicher. nachhaltigkeit kann ich bei diesem wert jedoch nicht garantieren...
Die Analysten von Oddo Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Intershop. Das Kursziel stand bisher bei 1,30 Euro. In der aktuelle...