Dr.Santo
: Wieder 72 K Nominal /65,5% von der 11/17
gekauft.Bald sind die Anleihen so gut bewertet wie bei einer solventen AG an schlechten Tagen... Jetzt müsste bald der Pulsschlag bei der AG einsetzen....wiederbelebt wäre angenehm.
aber als investierter sehr erfreulich.Ob die jetzt vermutlich moegliche "Aufhebung der Insolvenz der S.A.G. Solarstrom AG" in Kürze beantragt wird ist fraglich.Der Investor könnte etwas dagegen haben,oder geraet jetzt in Zugzwang und muss schnell ein Übernahmeangebot vorbereiten.Ich bleibe investiert und gehe in den nächsten bullischen Tagen nicht raus, vermutlich bildet sich ein Plateau bei 1,xx EUR.Habe den Fehler des zu frueh verkaufens bei Nokia gemacht, da hatte ich Aktien zu 2,50 gekauft und bin bei 3 wieder raus.Mittel- zufluesse sind immer extrem kurstreibend.
Dr.Santo
: Wenn das Duo Dr.K und der Insolvenzverwalter
die bisher sehr Gläubiger- und Aktionaersfreundliche Strategie weiterverfolgen, sollte folgerichtig die Aufhebung der Insolvenz bereits nächste Woche kommen.Kursziel dann temporär 1,35 EUR da keine Altsorgen mehr druecken.Dann kann der Kampf gegen die CO2-Verschmutzung wieder aufgenommen werden.
was die wieder schreiben.An einen Totalverlust für Aktionäre mag ich aber jetzt nicht mehr glauben.Natürlich weiss man nicht ob schon Verträge mit dem I. bestehen,ich halte Dr.K aber für einen Fuchs ,der sich alle Möglichkeiten offen gehalten hat.Das gegenwärtige operative Geschaeft dürfte profitabel sein, die Zinsn für die Anleihen koennten m.E. bezahlt werden.Das weitere Geschaeftsmodell ist auf der Homepage ja klar gezeichnet.