...reaktiviere ich noch einmal meine ID was ich übrigens den ganzen lieben langen Tag tun kann wann immer ich will. (Achtung jetzt kommt ausdrücklich meine Meinung die natürlich keinen interessiert:)
Du bist ein dummer, arroganter, überheblicher und von sich dermaßen selbst überzeugter Egozentriker und versuchst hier Tag ein Tag aus die (zum Glück) noch freien Meinungen anderer User/Schreiber/Mitbürger in Deine kleine Welt zurecht zu rücken. Solche wie Du sind doch die eigentlichen Trolle des Forums! Wenn man dann auch noch beflügelt von der Mod-"Macht" entsprechend Sperren oder Zensur verteilt, dann wird es noch ärmlicher als es eigentlich schon ist. Ariva ist halt Jokers Welt und er ist der Liebling Kiels, hier kann er schalten und verwalten wie er glücklich ist und "unbequemes" einfach entfernen wie es ihm passt. Ob per Mobbing oder mit Hilfe seines Klüngels...da ist jedes Mittel recht oder sollte ich eher sagen "rechts"!
So Ende der Durchsage, das war mein letztes Posting hier, ich wollte ja schon im März auf geben aber kiiwwii hat es durch seine unglaublichen Behauptungen zum Thema Ossis geschafft mich zu einer Doppel ID zu bewegen weil Achtung jetzt kommt´s: die ID Smith sich merkwürdigerweise nicht anmelden ließ und wie von Zauberhand wieder funktionierte nachdem ein Herr "Ichbins" Joker eine Sperre drauf gezündet hat.
Lass den Beitrag von mir aus wegen schwerer Beleidigung löschen...darin bist Du ja richtig gut, meine Meinung widerlegt das jedenfalls nicht und wenn ich richtig liege, auch von vielen anderen nicht.
In Memory an Dr.Bob und alle vertriebenen, gemobbten oder nicht gemochten unbequemen User:
Danke und Tschüss.
|