Ja , du bist hier gesperrt weil du, wie du noch HOFFENTLICH weisst , andauernd Beleidigungen aussprachst/aussprichst ( ROK THREAD ).
Wenn du eine nette sachliche Diskussion begonnen hättest , wäre es nieeemals zu einer Sperrung gekommen. Nur das mal zur Erinnerung.
Deine Sichtweise, dass nur weil wenig Umsatz herrscht, ein Wert nicht unbedingt schlecht sein muss , teile ich nicht so ganz. Auch die/deine Aussage, dass Niemand bereit ist seine Stücke für einen Betrag X abgeben zu wollen und deshalb wenig Umsatz sei, kannste so und so sehen.
Wenn ich sah, dass noch vor Wochen ein Mio.-Umsatz vorhanden war und jetzt nur noch 30 K bei niedrigstem Kursverlauf dann hat das doch mit Sicherheit seine Gründe. Und sei es nur mangelndes Vertrauen in Matsa.
Sollte Matsa hier ein Megafund machen dann gehts natürlich explosionsmässig nach oben,logisch. Dieser scheint sich aber bis JETZT nicht bestätigt zu haben und dann werden die Anleger bezw. die Potentiellen eben vorsichtig.
Auch dieses NOCH vorhandene Cash ist nicht soo viel wie das Einige wohl meinen. Solche Explorer verschlingen auch megamässig Geld.
|