Tradegate Berlin taxt nun auch RT 0.008... 500.000 EA zu 0.01 über Frankfurt bestätigt defintiv meine Aussagen zur Aktie. Das offene GAP bei 0.035€ wird noch geschlossen werden..
Und das nicht erst seit heute...Vorsicht. Ihr wisst hoffentlich alle, was im Insolvenzplan steht und welche Absicht der Sachwalter hier hat ? Steht Alles hier auf Ariva:
HonestMeyer
: Tote Börsen-Gäule enden im Börsengrab.
Aktien wie von Sunline oder Arcandor sollen wiederbelebt werden. Da versteht die Menschheit nicht, warum man sich nicht bei den Chancen platziert, sondern bei den toten Gäulen...pff.
warte nur noch bis es hoch geht.............. hab noch Zeit! ........... und das Delisting steht schon seit letztem Jahr.................... und immer noch ist sie da!!
HonestMeyer
: Das Delisting erfolgt nach Insolvenzende.
So ist es angekündigt. Siehe Beitrag Nr. 167. Aber für den Fall, dass Zocker sich nicht an die Regeln halten bzw. diese nicht kennen und unwissentlich verletzen, kann die Aktie bereits früher vom Handel genommen werden. Das ist sogar gesetzlich geregelt:
Mit "Kurs befeuernden" Beiträgen wäre ich seit der Warnung der Aufsicht und den Hinweisen der Börsen diesbezüglich wirklich vorsichtig. Seit Bekanntgabe des Insolvenzplans ist das Schicksal der AG und der Aktie vorgezeichnet, so dass Nachfrage ab einem gewissen nur durch dieses "Befeuern" beworbenen künstlichen Kursniveaus auch schnell als künstliche Nachfrage interpretiert werden könnte. Künstliche Nachfrage hat negative Signalwirkung am Markt und wird aus diesem Grund in den Marktregeln unter Verbot gestellt.
Lasst euch bitte wg. dem schnöden Mammon nicht auf derart Risiken ein. Das ist es nicht wert, denke ich. Und es wäre auch nicht fair gegenüber den verbleibenden Aktionären, falls die Aktie wg. falscher Signale am Markt vom Handel ausgesetzt werden täte.
Meine Intution erfolgt sich nicht auf tbhomy zu konzentrieren, sondern vielmehr auf die Aktie... die ist für mich eine äusserst erstklassige Zockerbude.... GAP 0.035 immer noch offen.