GTX Corp - GTXO - eine kleine inovative Firma !

Seite 2 von 17
neuester Beitrag: 25.04.21 01:02
eröffnet am: 14.09.14 20:06 von: Barica Inves. Anzahl Beiträge: 415
neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 von: Andreajkffa Leser gesamt: 39616
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17  Weiter  

17.09.14 11:24

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsChart - Teil 2 -

 
Angehängte Grafik:
chart_17.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
chart_17.png

17.09.14 12:22

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsShortvolumen - Info !

Das Shortvolumen bei GTXO hält sich zwar in Grenzen, jedoch ist es vorhanden, an
manchen Tagen sogar über 50 Prozent.
Jedoch ist dies bei kleinen Werten eher positiv.
Wenn wir jetzt weiter steigen, müssen sich die "Shorties" irgendwann eindecken und
auch zu überhöhten Kursen kaufen, diese Nachfrage treibt den Kurs natürlich noch
weiter in die Höhe !
Also hier: eher positiv zu sehen !
GTXO: bis 250/300 Punkte - Strong Buy - danach wird der Wert neu geratet !

Bernd.
 
Angehängte Grafik:
shortvolume_17.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
shortvolume_17.png

17.09.14 14:13

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsGeld 144 - Brief 180 ....

Die Bid/Ask-Stellung ist noch nicht gerade genau,
jedoch können wir evtl. schöne Einstiegskurse um
160 sehen - genaueres um 15.30 Uhr.

Bernd.  

17.09.14 15:57

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsGTXO 180 Punkte / 0,0180 Dollar !

Vielleicht erreichen wir heute schon die 200 Punkte.
Jedoch ist Geld/Brief bei noch bei 161 zu 180 Punkte.
Es fehlt nach wie vor an Handelsvolumen.

Bernd.  

17.09.14 19:01

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsAktueller Kurs 178 Punkte....

weiter Einstiegsmöglichkeiten !
Bei höherem Volumen kann der Wert ganz leicht sehr bald über 200 Punkte
und mehr steigen.

Bernd.  

18.09.14 13:16

860 Postings, 3572 Tage Barica Investmentsheute und morgen....

sind interessante Handelstage für GTXO.
Entweder legen wir weiter zu,
oder wir gehen etwas zurück, so auf 140 Punkte, oder so.
Dieses Niveau, denn zum investieren nutzen.
Weiter "STRONG BUY" bei diesen Kursen.
Bei steigenden Umsätzen werden die 200 Punkte in der
nächsten Zeit mit Leichtigkeit genommen werden.
Empfehlungskurs waren: 117 Punkte.
Einige meiner Leute, welche ich persönlich betreue sind
sogar zu unter 100 Punkte eingestiegen.
Ich denke wir werden mittelfristig in jedem Fall viel
Freude mit dieser Aktie haben.

Bernd.  

18.09.14 13:56

355 Postings, 3538 Tage ROBS2000Ist bei mir mal auf der Watchlist

So die schaue ich mir auch mal an.

bist ja nicht mal weit weg von mir. Wie kommst du auf die Pennystockwerte?  

18.09.14 16:12

355 Postings, 3538 Tage ROBS2000Bernd

Hi bin nochmal über deine HP, musste grad feststellen das du Corporate Identity falsch geschrieben hast---:-)

wieso Barica Investments?

gruss  

19.09.14 08:31

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsROBS2000:

Danke Dir für den Schreibfehler, muss ich meinen Admin sagen !
Dann bist Du entweder auch ein Oberbayer oder ins Salzburgerische rüber !

Folgendes:
Nach meinem Fachabitur Wirtschaft machte ich die Banklehre. Danach Service,
mit 24 übernahm ich als Geschäftsstellenleiter eine Geschäftsstelle als Privat-
kundenbetreuer. Nach meinem Bankfachwirt wechselte ich ins Firmenkundengeschäft.
In der Bankakademie studierte ich die Geschäfts- und Firmenkundenbetreuung - Lehrgänge Bankbtriebswirt und betreute ca. 200 Geschäftskunden.
Meine Spezialität in der Bank war von Anfang an das Wertpapiergeschäft. Alle Werte.
Standardwerte bis hin zu hochspekulativen Werten. Die Analyse von grossen Werten ist spielend einfach gegenüber Start-Ups und Sanierungsunternehmen. Und genau das ist eine Herausforderung für mich.
Nun, warum Pennystock. Pennystock hört sich immer soo negativ an. Das ist es aber nicht. Am amerikanischen Markt sind viele viele schwarze Schafe in dieser Branche unterwegs. Ist so. Jedoch sind im Segment OTC Pink und QB viele kleine inovative Start-Up Unternehmen versteckt ! Und auch Firmen die fast wertlos notieren, unter dem Niveau, wie bei uns insolvente Firmen. Bei insolventen Firmen spekulieren manche auf Übernahmephantasien oder das die Insolvenzmasse höher ist als der anteilige Aktienkurs !
Für mich sind diese Empfehlungen nur ein Teilbereich bzw. ein "Aufhänger" für meine wirklichen Ziele.
Ich habe in der Bank immer wieder feststellen müssen, dass jungen oder inovativen Leuten überhaupt keine Chance mehr haben, Startkapital zu bekommen. Reiche werden bevorzugt. Wir werden im deutschsprachigen Raum Verhältnisse wie in den USA bekommen: Arm und Reich ! Das kann nicht sein !
Da ich auch öffentliche Mittel (KfW, LfA......) studiert habe und Rechtswesen und Steuerrecht, kann ich eine Person vom Druck der ersten Visitenkarte bis hin zum
Börsengang betreuen.
Ich will, dass Barica mittel- bis landfristige eine Venture Capital Firma wird, und ich schaffe das auch, bin ein Kämpfer !
Jedoch brauche ich hier Unterstützung, denn mit meinem Vereinbeitrag von 30 Euro im Jahr/2,50 Euro im Monat komm ich da nicht weit.
Das heisst, ich werde hier in der Nähe von Frankfurt, Mannheim, Heidelberg eine erste Filiale eröffnen, wo ich Finanzbetreuung "rundum" anbieten werde, hab überall Erfahrung ! Hier folgendes Geschäftsprinzip. PRO Kunde, "gegen" die Banken. D.h. nicht gegen die Banken kämpfen, denn wir alle sind abhängig von Ihnen. Ich werde Einkaufsgemeinschaften bilden (10 Häuslebauer, bekommen einen günstigeren Zins als einer, 50 Vereinsmitglieder bekommen bei Eröffnung von 50 Depots bei der Onlinebank bessere Konditionen). Denn Aldi kann das z.B. TV-Gerät bei 500.000 Stücken Einkauf auch günstiger anbieten, wie der kleine Elektrohändler, welcher 3 Geräte einkauft. Ganz einfaches Prinzip. Vor allem, wenn ich bei Bankterminen dabei bin, wird mein Vereinsmitglied nicht "übervorteilt".
Die jungen oder inovativen Leute, das hat nix mit dem Alter zu tun, sollten durch die Beschäftigung mit diesen kleinen Aktienunternehmen sehen, wie einfach es doch wäre seine Ideen zu verwirklichen. z.B. ein Mann, welcher in einer Firma 15 Jahre in der EDV arbeitet und ein inovative Idee hat (Facebook, WhatsApp, neue Ideen im Techbereich), weiter Biotechbereich und neue Energien.
Dann kommt der Aha-Effekt: "Die Idee hätte ich auch haben können". Marc Zuckerberg und co. haben mit 500 Dollar oder weniger in der Tasche angefangen. Marc könnte jetzt die Innenstadt von München kaufen ! Ein Unternehmen, welche mit
200.000.000.000 (200 Mrd.) Dollar an der Börse notiert. WhatsApp verkaufte seine App nach kurzer Entwicklungsphase und Anlaufphase für 19.000.000.000 (19 Mrd.). Das können wir Deutsche, Österreicher oder Schweizer auch. Davon bin ich überzeugt. Muss ja nicht gleiche eine FB oder WhatsApp werden.
Jedoch wird von unserem Bankensystem und der Bürokratie der Regierungen jeden Idee sofort im Sand erstickt, ist so. Dem wird höchstens gezeigt, wo sich der Ausgang in der Bank befindet oder der Ausgang im Jobcenter uvm..
Dagegen werde ich kämpfen. Und wenn es sein muss bis zu meinem letzten Atemzug.
Denn das kann nicht sein. Diese Leute würden Arbeitsplätze schaffen, auch wenn nur 1 von 10 durchkommt, rentiert sich die Sache für das Land, die Wirtschaft.

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben hier, aber das ist der Hauptgrund für meine Empfehlungen. Ich weiss, dass ich mich hier im Haifischbecken bewege, aber ich liebe die Herrausforderung. Und mit starken Partnern und mit vielen Vereinsmitgliedern werde ich ein Ziel erreichen. Wenn ich nur eine handvoll helfen kann, habe ich schon gewonnen, glaub mir !
Ich biele auch komplete Depotanalyse an und aktives Management des Depots.
Hier lediglich eine freiwillige Abgabe von 10 Prozent der Kursgewinne. Dann bleiben noch immer 90 Prozent für Euch.
Aber nie vergessen, wo hohe Chancen sind, lauern auch hohe Risiken !

Jederzeit fragen oder Ideen melden !
Vielen Dank !
Und Vereinsmitglied werden, 2,50 Euro - weniger wie eine halbe Bier beim Wirt, im
Monat, hat lediglich Symbolcharakter. Danke !
Barica = BAvarian RIsk CApital !

Bernd Ahne
Barica Investments
www.barica-investments.com
bernd.ahne@hotmail.de
WhatsApp-Gruppe (im Aufbau) - wird jedoch gut genutzt,
denn hier kann ich sekundenschnell reagieren und antworten,
natürlich muss ich hier aktiv was gefragt werden !
einfach bei mir einloggen:
Tel.Nr. 0049-151-431 64 720  
Angehängte Grafik:
titelbild_wallstreet_online.jpg
titelbild_wallstreet_online.jpg

23.09.14 11:47

860 Postings, 3572 Tage Barica Investments176 Geld - 200 Brief !

176 Punkte Geld - 200 Punkte Brief !
Zwischen 96 und 117 Punkte hab ich den Wert zum Kauf empfohlen,
vor allem meinen Vereinsmitgliedern und auch hier ab 117 Punkte.
Das hat sich ja in der Zeit schon sehr schön entwickelt.
Und die Aktie denkt nicht einmal daran zurückzusehen,
im Gegenteil, die 200 Punkte sind heute schon möglich.
Und diese Kurse sind immer noch schöne Einstiegschancen.

Viel Glück und Erfolg, egal wo Ihr investiert seid.

Bernd Ahne
Barica Investments
 

23.09.14 16:34

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsNeuigkeiten GTXO !

Quelle: http://www.otcmarkets.com/stock/GTXO/news


GTX Corp Enters Security Market with Patented GPS SmartSole(TM)

Sep 23, 2014 (ACCESSWIRE via COMTEX) -- LOS ANGELES, CA AND MINNEAPOLIS, MN / ACCESSWIRE / September 23, 2014 GTX Corp. (OTCBB: GTXO), a pioneer and global provider of personal location wearable technologies, will break into the personal security market this week with its patented GPS SmartSole(TM). The ingenious SmartSole tracking system, originally created for people at risk of wandering due to cognitive memory disorders such as Alzheimer's, dementia, autism, TBI and more will now help protect journalists, diplomats, ambassadors, avid business travelers and other high-profile individuals who travel to dangerous or remote regions of the world by keeping their loved ones and co-workers updated on their whereabouts, no matter where they go.

Jack Brewer articulates the power of GPS SmartSoles providing a real sense of security in today's uncertain world.

The dangers that members of the media and international professionals face overseas has never been more clear, especially in light of recent unfortunate events. GTX Corp knows their innovative SmartSoles can provide a much-needed solution to these rising security concerns. The GPS-equipped shoe insoles provide wearers an extra opportunity to let their associates and loved ones know they're safe through GPS and cellular monitoring technology-and provide users a chance to act fast in response should the unthinkable happen.

The GPS SmartSoles' miniaturized proprietary GPS/cellular chipset and SIM card is unique to each wearer. The GPS SmartSoles communicate via cellular networks and send location coordinates through a wireless data connection, similar to sending SMS messages on a cell phone. This system creates a safety net of unprecedented reliability for its users.

GTX Corp encourages you to check out their new testimonial video, created in partnership with The Brewer Group, Inc. (TBG), a global advisory firm, as it begins promoting the GPS SmartSoles for the personal security market. His Excellency Ambassador Jack Brewer, CEO of TBG and SmartSole brand advocate, goes on record with his personal views on the importance of feeling secure during business travels. Together, GTX and TBG will propel the SmartSole technology to the forefront of the security market, forming new strategic partnerships and securing endorsement deals within TBG's extensive network which will highlight and enhance global awareness of the SmartSoles' and their security benefits.

Patrick Bertagna, Chairman and CEO of GTX Corp commented, "First we want to thank Jack and his team for helping us create awareness in this new vertical application for the SmartSoles. We believe the personal security market has big potential, especially in light of all that is happening in the world with journalists, high profile individuals and international travelers. Heightened security has become top of mind as global uncertainty grows. In the event of the unthinkable happening, time is your best hope, so knowing in near real-time if someone has gone missing maximizes their chance of a safe recovery. Our GPS SmartSoles were originally created to monitor the whereabouts of individuals at risk of wandering with the intent to quickly and safely recover them. The security market is a direct extension of our core purpose, providing a seamless solution for a newly at risk audience of being at the wrong place at the wrong time."

View Jack Brewer Highlights Security in GTX Corp's GPS SmartSoles(TM) on YouTube here.

About GTX Corp

GTX Corp (GTXO) is a pioneer in wearable technology and a leader in enterprise 2 way GPS real-time personal location based services. Founded in 2002, headquartered in Los Angeles, California and known for its game-changing and award-winning patented GPS Smart Shoe, its blockbuster Smartphone GPS Tracking App, and GPS SmartSole, GTX provides solutions that answer the "where is" question: where is my mother, child, pet, vehicle and high value assets.

Through a robust enterprise platform and licensing business model the Company offers a complete end to end solution of location based hardware, middleware, apps, connectivity and professional services. Letting you know where or how someone or something is at the touch of a button, delivering security and peace of mind in an instant. GTX Corp also owns and operates LOCiMOBILE, Inc which develops applications for smart phones and tablets and Code Amber Alertag. The Company has a comprehensive intellectual property strategy and owns an extensive portfolio of patents, patents pending, registered trademarks, copy rights and URL's.

Online: www.gtxcorp.com http://www.facebook.com/gtxcorpcom -http://www.twitter.com/gtxcorp

Product and licensing email: info@gtxcorp.com or http://www.gtxcorp.com/about/licenseinquiry

Investor Relations: ir@gtxcorp.com www.stockr.com/gtxo

About The Brewer Group

The Brewer Group, Inc. (TBG) is a multifaceted global advisory firm established in 2005 to provide tailored services including investment advisory and capital markets advisory for public and private companies spanning multiple sectors as well as for high-profile clientele such as athletes, entertainers and world leaders. TBG uses the resources of its experienced, dedicated staff and leverages a network of the world's premier institutions to bring clients first-rate advisory services and unparalleled access around the globe. Headquartered in Minneapolis, MN, TBG's divisions include: Brewer Capital Management, LLC (BCM), Brewer Sports International, LLC (BSI) and The Jack Brewer Foundation (JBF Worldwide). The Brewer Group prides itself on delivering innovative solutions to clients' needs while giving back to communities through the JBF Worldwide corporate social responsibility initiatives. For further information, please visit www.thebrewergroup.com.

Contact

Kristi Hofacker

Director of Interactive Marketing and Media

kristi.hofacker@thebrewergroup.com

Disclaimer:

GTX Corp does not warrant or represent that the unauthorized use of materials drawn from the content of this document will not infringe rights of third parties who are not owned or affiliated by GTX Corp. Further GTX Corp cannot be held responsible or liable for the unauthorized use of this document's content by third parties unknown to the company.

Forward Looking Statements

This news release contains forward-looking statements. The terms and phrases "expects", "would", "will", "believes", and similar terms and phrases are intended to identify these forward-looking statements. Forward-looking statements are based on estimates and assumptions made by GTX in light of its experience and its perception of current conditions and expected future developments, as well as other factors that GTX believes are appropriate in the circumstances. Many factors could cause GTX's actual results, performance or achievements to differ materially from those expressed or implied by the forward-looking statements. Certain risk factors that may cause actual results to differ are set forth in GTX's Annual Report on Form 10-K filed with the U.S. Securities and Exchange Commission (which may be obtained at http://www.sec.gov). These factors should be considered carefully, and readers should not place undue reliance on GTX's forward-looking statements. GTX has no intention and undertakes no obligation to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by law.

SOURCE: GTX Corp.

http://www.accesswire.com/img.ashx?id=420558

Copyright 2014 ACCESSWIRE
 

02.03.15 08:19

355 Postings, 3538 Tage ROBS2000Er hatte recht

ist ja doch gestiegen  

02.03.15 15:44

355 Postings, 3538 Tage ROBS2000Seeking Alpha Bericht

Kursziel lt. Seeking Alpha: 2 bis 20 Dollar. (siehe Bericht)

http://translate.google.de/...r-6x-short-term-returns&prev=search

wurde via Google Translator übersetzt


http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=12176

Newsboard USA  

11.03.15 09:43
1

860 Postings, 3572 Tage Barica Investmentsmelde mich zurück !

Hi zusammen,

sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe !
Ich hatte gesundheitliche Probleme/Unfall, ... das ging vor !

Ich danke dem Mitglied vor mir, welches den Wichtigsten
Bericht überhaupt online gestellt hat.

Ich werde hier und heute weitere Infos einstellen,
da GTXO kurz vor dem Ausbruch ist.

kurzfristiges Kursziel 3 bis 10 Cent.
Aktueller Kurs: 1,7 Cent.
Empfehlungskurs: 1,17 Cent.

Bisher ist noch nicht viel passiert....
und hier ist es völlig egal, ob man bei
90 Punkte oder 300 Punkte (0.0300 Dollar)
kauft.

mfg

Bernd.  

11.03.15 10:16
1

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsGTXO - allgemein

Der Wert wird an der OTC Pink notiert.
Pink kommt von damals, dem Parketthandel.
Neue Unternehmen wurden über
pinke Zettel gehandelt, das bedeutete VORSICHT !

Bei diesen Pennystocks sind definitiv ca. 95 Prozent
bankrotte, fake oder völlig irrsinnige Firma dabei.

GTXO ist eine Perle und gehört nicht in dieses
Marktsegment, jedoch müssen die Kriterien für
ein "solideres" Marktsegments erst erfüllt sein.
GTXO legt jedoch jetzt mehr wert auf Marketing
von seinen unzähligen Patenten.

Jedoch gibt es immer wieder eine handvoll Firmen
unter 10.000, welche es zur Nasdaq schaffen
- man muss sie nur finden !!! - und
wer von Anfang an dabei ist, kann sich eine
goldene Nase verdienen.

Also, bitte nicht jammern, oder kluge Sprüche,
mir ist das Aktienwesen alles andere als fremd.

Hier sollten nur risikofreudige Anleger investieren,
anfänglich zwischen 300 bis 1000 Euro.

Selbst hier muss ich das Risiko des Totalverlustes ansprechen.
Meines Erachtens bei GTXO seeehr gering.

Beispiel:

meine Empfehlung vom letzten Jahr:
- bei einem beispielhaften Einsatz von 1.000 Euro je Aktie -

EPXY: empfohlen bei 0,0090, aktuell: 0,1180, über 1.200 Prozent Gewinn,
        also aus 1.000 wurden 12.000 Euro.
TXTM: Totalverlust, Verlust 95 Prozent, Kurs 0,0001,
        1.000 Euro sind weg
CTH.V: empfohlen zu 0,48 Can$, Aktuell 1,24 Con$ - ca. 150 Prozent Gewinn,
         aus 1000 Euro --- ca. 2.500 Euro....

usw. d.h. es können bei Risikostreuung mehrere Firmen komplett ausfallen,
oder man arbeitet mit StoppLoss Order !
 

11.03.15 10:38

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsGTXO - allgemein - Teil 2

Das Flaggschiff von GTX Corp. ist Smart Soles Trademark.
Hier werden GPS Sender in den Schuhsohlen verarbeitet und
ist sinnvoll für kleine Kinder, welche verloren gehen können
(z.B. bei grossen Veranstaltungen wie Oktoberfest usw.).
Das Hauptaugenmerk liegt derzeit bei alten oder pflegebedürftigen
Personen, wie Alzheimerkranke oder Demenzkranke.
Die Freiheit dieser Personen kann grösstenteils wieder
hergestellt werden.
Die Kosten hierfür machen nur einen Bruchteil der Kosten
aus, welches Betreuungspersonal kosten würde.

Im Sport: Zwischenzeiten und genaue Position der
Sportler z.B. Marathonläufe kann präziser und
für den Zuschauer besser und günstiger dargestellt werden.

Im Militär: auffinden von verletzten oder verschollenen Soldaten.

Haustiere:
In den Halsbändern von Hunden und Katzen,
entlaufene Tiere können einfachst wiedergefunden werden.

wertvolles Eigentum:
wertvolle Smartphones oder Fahrräder können lokalisiert
werden (Diebstahl...)

Die Produktpalette ist fast endlos:

siehe:

http://www.gtxcorp.com
 

11.03.15 10:41

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsChart vom 10. März 2015

 
Angehängte Grafik:
chart_vom_10.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
chart_vom_10.png

11.03.15 10:47

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsGTXO - allgemein - Teil 3

Die Aktie ist absolut unentdeckt und kennen bisher nur
eine handvoll Investoren.
Sobald dieser Wert bekannt wird, kann sich die Aktie
verdoppeln bis verhundertfachen.
Die Marktkapitalisierung bzw. der Börsenwert ist zur
Zeit mit 3,2 Millionen US-Doller, lächerlich.
Allein der innere Wert liegt jetzt schon bei mindestens
15 bis 20 Millionen.
Der Markt für die Produkte von GTXO
liegt im vielfachen Milliardenbereich.

Für den soliden und bekannten Analysten von
Seeking Alpha ist GTXO die unterbewerteste
Aktie, welche er je analysiert hat,
und das heisst was.

Sein Kursziel liegt bei:
2 bis 20 Dollar.
Jedoch reicht vorerst schon
eine Verdoppelung auf 0,04 Cent.


 

11.03.15 10:50

860 Postings, 3572 Tage Barica Investmentswo handeln ?

das ist keine Werbung !

meine Mitglieder handeln über
comdirect und sonst. Onlinebroker
oder z.B. Captrader.

Die meisten anderen Banken haben
den Handel von OTC-Werten
eigestellt.
 

11.03.15 11:32

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsWeitere interessante Small Caps...

des weiteren stehen unter Beobachtung zur Zeit folgende Werte:
hier: KEINE PENNYSTOCKS, GBR, FSNN, TSRI, TEAR eher solide,
Rest spekulativ.

      INVT§$0.56         NASDAQ-CM
      IMUC   $0.5934                AMEX          §
      STEM§$1.23         NASDAQ-CM   empfohlen bei 1 Dollar
       GBR§$1.4499       AMEX
      FSNN     $3.96§                NASDAQ-CM
      XXII     $1.11§                AMEX
      TSRI§$4.63           NASDAQ-CM  empfohlen bei 4,80 Dollar
      TEAR        $3§         NASDAQ-CM
      CYTX§$1.11         NASDAQ-GM
      BLFS      $1.9§         NASDAQ-CM
      KBIO     $0.65          §        NASDAQ-GM empfohlen zu 0,43 Dollar
      SPEX§$0.97           NASDAQ-CM
      MSTX     $0.54§                AMEX          empfohlen bei 0,45 Dollar


Put-Optionen (auf sinkende Kurse setzen)

BABA Alibaba - PUT empfohlen bei BABA-KURS von 93 US-Dollar
FB Facebook - PUT

zu FSNN, GBR, INVT, TSRI werde ich nach und nach Diskussionen
eröffnen.

Viel Glück und denk immer daran, das Wichtigste Kapital was
wir besitzen, ist unsere GESUNDHEIT !
Jeder entscheidet sein Engagement selbst !
Kein pushing !

Bernd.  

11.03.15 12:14

860 Postings, 3572 Tage Barica Investmentsaktuelle Kurse...

hier:

http://www.otcmarkets.com/stock/GTXO/quote

... die Kurse sind 15 min. zeitverzögert,
jedoch sind die Geld/Brief-Kurse immer aktuell.
An denen kann man sich sehr gut orientieren,
ohne Kosten für Realtimekurse zu haben.

Limitieren sollte man hier ab 14.25 Uhr beim Briefkurs,
hier meist Vollausführung.
Handel die Tage noch ab 14.30 Uhr unserer Zeit.

 

11.03.15 12:44

860 Postings, 3572 Tage Barica InvestmentsInfo auf Englisch

Quelle: http://www.equities.com/editors-desk/stocks/...-6x-short-term-returns

equities.com

sehr ausführlicher Bericht !

hier das Wichtigste:

Kursziele .... bei vermuteten/geschätzten Umsätzen von XXX:

Here's a summary of GTX valuation estimates:
Worst-case: GTX captures 3% of the market: annual revenue: $258 million. GTX future valuation: $516 million. Shareprice: $2.06.
Most probable: GTX captures 10% of the market: annual revenue $860 million. GTX future valuation: $1.72 billion. Shareprice: $6.88.
Best case: GTX captures 30% of the market: annual revenue $2.58 billion. GTX future valuation: $5.16 billion. Shareprice: $20.64.
- See more at: http://www.equities.com/editors-desk/stocks/...s#sthash.joNhuopC.dpuf


Summary
GTX is the most undervalued company I have ever encountered, trading at an 85% discount to fair value.
GTX is the best pure play investment in the wearable tech sector.
The company's lead product should capture a large portion of an $8.6 billion market.
The first production run completely sold out with preorders and this was accomplished with no advertising.
GTX is the CEO's 7th startup, and all of his previous companies achieved profitability.
GTX management is so bullish that many have chosen to take most of their salary in stock.
GTX's 80 patents are worth more than twice the company's current valuation.
The company should generate significant year-over-year revenue growth this quarter.
Strong demand for the company's products should produce profitability beginning in Q2 or Q3 of this year.
- See more at: http://www.equities.com/editors-desk/stocks/...s#sthash.joNhuopC.dpuf

 

11.03.15 13:13

2772 Postings, 3559 Tage iwanoozeBarica!

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben