aber nur beim Betreiber der SD Seite, die werfen Haiko die Kohle in den Rachen.....aber so wie die letzten Tipps laufen, siehe VALDOR merkt man das die SD Jünger so langsam ausgehen..... Nun muss man erst wieder sich paar Tage mit fremden Federn schmücken und hoffen das wieder ein paar auf die Masche reinfallen und Haiko wieder beim nächsten CANADA Dummpush die Teile abkaufen
...bin ich noch dabei...habe bei 0,16 CAD nachgekauft...bin mittlerweile auf 85 K und das wird bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange sein ;-) .....BAO, ich habe alle Zeit der Welt und werde mir von euch Gaffern und Schwetzern bestimmt nicht die Laune verderben lassen ;-) .....hoffe nur, wenn hier die Fahrt beginnt ich noch was von euch lese :-) .....also ihr Profi Aktionäre, haltet euer Geld zusammen für die monatliche Abschlagszahlung für euren Internetanbieter und haltet mich auf dem laufenden ...in Liebe dartmichael :-)
muss ein Laden denn sein, der sowas als offizielle Pressemeldung rausgibt (Jun 2014:
MONTREAL, CANADA--(Marketwired - June 4, 2014) - Affinor Growers (CSE:AFI)(FRANKFURT:1AF)(OTCQB:RSSFF) ("Affinor" or the "Corporation) has launched a new website which offers company information, news releases and more. The new Responsive Design delivers full content and functionality across all devices.
..Unternehmen wird erst vom Kurs her rentabel, wenn das erste Geld in die Kasse kommt...es wird dieses Jahr noch äußerst spannend hier, es brodelt schon....man sollte auch mal nachlesen und sich informieren langfingerli, bevor man was unüberlegtes schreibt oder postet...diese Firma hat einiges in Angriff genommen, die reifen Früchte gibt es 15/16....good luck
...melden sich wieder zu Wort:-)...die News von heute ist nur ein kleines Puzzleteil auf dem Weg zu etwas ganz großem ;-)...das Loswort lautet billig kaufen und warten...aber wer von euch beiden Flachpfeifen hat denn schon eine Spur von Ahnung...in diesem Sinne
Moderation Zeitpunkt: 19.03.15 09:46 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Derartige Anspielungen bitte einstellen. Moderationshistorie berücksichtigt. Posting dient der Provokation. Es steht eine 14-tägige Sperre aus. Löschantrag liegt vor.
...waren schon mal tiefer ;-) ...schrieb dir doch,das Geschäft entwickelt sich gerade. Dies ist ein Penny-Stock micro cap...das schießt bei erfolgreichen Vertragsabschlüssen schneller in die Höhe als du schreiben kannst ;-) ...bei Neugründungen gilt die Devise long...bei Bedarf Nachkauf bzw. verbilligen ;-) ...nach Regen kommt meist immer wieder Sonne