Löschung

Seite 4 von 13
neuester Beitrag: 12.12.14 12:11
eröffnet am: 25.11.14 18:32 von: G.Feder Anzahl Beiträge: 309
neuester Beitrag: 12.12.14 12:11 von: G.Feder Leser gesamt: 16371
davon Heute: 2
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  

25.11.14 21:01
1

23557 Postings, 6658 Tage MaickelHi Potz,

zwecks Happy, ich hatte mich auch vor der Sperrung von Happy öfters in der Wolle mit ihm zwecks seinen (für mich Provokationen).

Du bist mir gerade eingefallen weil du hier schreibst und ich auch nicht immer deine Einstellung teile.

Der Fehler ist natürlich, dass sich manche an einzelne Wörter schon aufhängen. grins

Du leierst dich hoch an dem Wort "selbst" und interpretierst es so wie du gerade gelaunt bist, hat von meiner  Aussage her überhaupt nichts zu tun, du hast es für dich so interpretiert und rechtfertigst dich noch, war überhaupt nicht mein Sinn.


 

25.11.14 21:08
2

23557 Postings, 6658 Tage MaickelÜbrigens zu #71

Ich habe das Bild auch nicht so gesehen und mehr hatte ich mit dem Herrn G.Feder auch nicht zu tun.

Da er vielleicht in meiner Zeit schon mal irgend etwas reingestellt hat was ich gut fand kann es natürlich sein, dass er auch von mir begrünt wurde wie jeder andere auch.

 

25.11.14 21:11
3

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemme@Maickel

Man muss bestimmt nicht jeden erst überprüfen, bevor man ihn bewertet.

Schließlich gibt es nur eine Handvoll Spezialisten, die immer wieder Sperren wegen rassistischer und volksverhetzender Äußerungen absitzen. Diese sollten einem allerdings mit der Zeit geläufig sein, auch wenn man nicht immer hier ist.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

25.11.14 21:12
3

21410 Postings, 3912 Tage potzzzblitz@Maickel, Nachfrage wird ja gestattet sein, oder?

Ich kann nur das interpretieren, was ich lese - in diesem Fall über mich.

Das Wort "selbst" klang wie das gegenteilige Extrem. Sozusagen die andere Seite einer Skala. Dort würde ich jedoch eher Anhänger der RAF oder Stalin-Glorifizierer ansiedeln.

Deshalb meine Nachfrage. Ich lese aus Deiner Antwort, dass Du das nicht so gemeint hattest. Also alles okay.  

25.11.14 21:31

26893 Postings, 5326 Tage hokaiIst das n brandenburger schaff?

-----------
"born free"

25.11.14 21:32
1

26893 Postings, 5326 Tage hokaiMäh Schaf, hmpf

-----------
"born free"

25.11.14 21:39
5

5640 Postings, 3993 Tage K.RamelIch hab lange über diesen Satz nachgedacht:



"Nazideutschland ist nicht meine Geschichte - wer hier Aufarbeitung macht, sollte bei sich selber anfangen......"

Der Satz stammt von alice.

Genau das tue ich und so mancher andere Mensch, der hier postet.

Umgekehrt, alice, könnten die meisten hier sagen "Der islam ist nicht meine Geschichte, wer hier Aufarbeitung macht, sollte bei sich selbst anfangen...."

Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es. (Erich Kästner)  

25.11.14 21:42
1

23557 Postings, 6658 Tage MaickelHi Udo,

ich weiß nicht wer im Knast sitzt oder nicht, weil ich nicht weiß wie ich dahin komme in Ariva, für Meldungen habe ich einen Thread auf Lesezeichen gelegt da er die Verlinkung zu den Meldungen hat.

Und so kenne ich manchen User auch nicht groß wenn mich das Thema nicht interessiert, sorry Udo.

@Potz,

Ich habe es nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast. grins

Wäre ich jetzt ein böser Bub, wäre hier schon wieder alles aus dem Ruder gelaufen und daher sollte man schon differenzieren wer was schreibt da wir beide bisher keine Auseinandersetzungen hatten, höchstens Meinungsverschiedenheiten zu Themen die wir beide vernünftig geklärt haben.

Da hat mir doch jemand in Ebay gerade einen Kirby G7 Ultimat in der letzten Sekunde weggeschnappt, so ein Mist.  

25.11.14 21:46
2
wär da nich die kleinigkeit, daß man zugelassen hat das der islam in deutschland schon zum problem geworden ist : )

was das jetzt mit geschichtsaufarbeitung zutun hat, ist mir net ganz klar...das ist keine vergangenheit- das ist gegenwart!  

25.11.14 21:49
4

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandund jetzt krammel

wärs nett wenn du nicht dauernd versuchen würdest mich in gespräche zu verwickeln- ich kenn dich noch mit ner anderen sichtweise die ändert sich leider wie bei vielen sofort wenns zum bruch kommt- uninteressant sich auf der basis zu unterhalten..

ich kenne deine aktuelle meinung zu allen themen- man nehme meine und drehe sie ins umgekehrte..langweilig ; )

 

25.11.14 21:52

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandvergessen

glaub ich sofort! : "Ich hab lange über diesen Satz nachgedacht"  

25.11.14 21:53
6

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschader Islam ist also zum Problem in Deutschland

geworden?

Und da wunderst du dich wenn du hier Contra erhälst?

Für mich ist so eine Aussage schon unterste Schublade. Begründe doch mal wieso der Islam zum Problem geworden ist!

Die Salafisten sind genauso eine Minderheit wie andere Extremisten hierzulande. Moslems gehören genauso zu diesem Land wie Christen oder andere Religionsangehörige.

Wir sitzen da alle im selben Boot.
 

25.11.14 21:59
2

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandne tu ich net

hab heute schon genügen nahkontakt mit der honkfraktion gehabt...ich mag contra- aber ich definiere contra a weng anders als du.. happy, potz und anhang.

ihr seid eh alle vollchecker, rein theoretisch...dann paßt ja alles- wir sind ne gaanz große happy-family. solange wir es schaffen die fassaden aufrecht zu erhalten kann uns keine wahrheit trennen... : )

 

25.11.14 22:00
2

23557 Postings, 6658 Tage Maickel@Udo und Potz,

ich bin jetzt mal bei den Berwertungen bis Seite 33 bei Herrn Feder durchgegangen und es ist meine erste Bewertung gewesen, da war ich schon im Jahr 2010.

Ich finde das Bild trotzdem COOL. lol  

25.11.14 22:07
4

5640 Postings, 3993 Tage K.Ramel# 84, 85 und 86 alice, es ist mir egal


ob Du meine posts langweilig, interessant, faszinierend oder sonstwas findest.
Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert: schalte mich auf Ignore und die Sache ist erledigt.

Wenn ich - wie hier - nicht ausgesperrt bin, hinderst Du mich nicht an einer Meinungsäußerung.

Und auch persönliche Angriffe oder Sticheleien gehen an mir vorbei.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht.

 

25.11.14 22:10

26893 Postings, 5326 Tage hokaiAlice dein Schmerz muss

Tiefsitzen, ob Ariva das geeignete Medium zu Aufarbeitung ist?
Diese Gesellschaft versucht offen und tolerant zu sein, das gelingt nicht immer, aber tendenziell auf einem guter Weg.
nazigedankengut, grundsätzliche Intoleranz gegen Andersgläubige ist inakzeptabel.
-----------
"born free"

25.11.14 22:10
3

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandvon außen sieht man leider

den betreff und die illusion, daß du nach der vorangegangenen diskussion nicht mich meinen könntest hatte ich keine sekunde...du "denkst" sehr viel über meine beiträge nach oder andersrum du suchst nach schwachstellen. war wohl nix, befürchte die nächste begegnung ist nicht zu vermeiden...leider!


fehlt noch jemand?  

25.11.14 22:12
3

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandah ja, der hokai hihi,

ihr seid ja so tolerant du meine güte- ich ersticke fast daran ; ))  

25.11.14 22:20

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaalice, wenn du deine Grundthese nicht

begründen kannst, erübrigt sich die ganze Diskussion.

Du wirfst einfach mal so in den Raum, der Islam wäre ein Problem für Deutschland, kannst es aber nicht begründen.

Für mich sit das dann nichts anderes als islamophobe Hetze.  

25.11.14 22:57
3

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandgehts noch?

wenn du meine begründungen nach unzähligen diskussionen u paar jahren allgemeine themenwiederholungen auf ariva immer noch nicht kennst, dann hast "du" ein problem, nicht ich- einzelsitzungen gibts net!!

wenn ich ne klassische islamophobe bin, dann bist du fremdenfeindlich- schwarzweiß, mehr farben kennst du wohl nicht...ihr kommt einfach net aus dem tunnelblick heraus...

"es gibt keine islamophobie bei exmuslimen, nur erfahrungen u deren konsequenzen!"

ich bin fast raus aus dem spiel, viele andere sind noch drin u. die sind es mir wert weiter "unsere" position zu verteidigen u. meine erfahrungen zu kommunizieren!
in wirklichkeit interessiert sich keiner von euch für das tägliche stumme leid vieler muslimas...es geht nur darum seine beschissene toleranz zu demonstrieren, ob genau diese einstellung negative zustände noch verstärkt ist dabei völlig egal.

unglaublich was du und deine gesinnungsgenossen für ne anmaßung an den tag legen, wäre mein thema christentum dann wär ich sicher nicht dauernd hirnrissigen unterstellungen ausgesetzt.



 

25.11.14 22:58
2

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandwaas ihr seid

gegen pädophile priester- nazis?! gleiche logik- nur sieht man das vor lauter selbstbewunderung nicht mehr. arbeitet mal an eurer "reife"- alle dieser truppe!  

25.11.14 23:05
3

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaohhh, entschuldige, dass nicht all dene Postings

kenne.

Bisher hab ich von dir noch keine begründung wahrgenommen wieso der Islam eine Bedrohung oder ein Problem für Deutschland ist.

Is es denn echt so schwer das nochmal zu beschreiben?


Wenn deine Thema das Christentum wäre, würde ich die gleichen Fragen stellen. Also was soll die Bemerkung?

Tunnelblick? Den hast nur du hier in Sachen Islam. Es sei denn, du begründest mir mal deine Meinung.

Was sind eigentlich meine Gesinnungsgenossen?

 

25.11.14 23:06
1

23589 Postings, 5353 Tage alice.im.börsenlandhör auf dich rauszureden

ich werd langsam echt sauer, wir haben oft  genug miteinander diskutiert!  

25.11.14 23:12
2

9189 Postings, 4698 Tage ixurt@Katjuscha du triffst den Nagel auf den Kopf


sie wird dir nichts wirklich belegen wollen   einer dialektikischen Auseinandersetzung ist sie emotional nicht gewachsen und fühlt sich sehr schnell angegriffen und wird sehr schnell unverschämt in ihren Argumenten...

bevor sie dir etwas belegt wird sie dich beschimpfen, z.B.  sie dich mit "Nichtssagenden"Tot-Schlag-Argumenten beschimpfen wie z.B. "Gehts noch" oder "Unreif" oder zaubert weitere unbelegbare Hassargumente die sich nun aber plötzlich gegen dich richten aus ihrem Kleinhirn hervor...etc....
irgendwann zum Schluss
aber wird sie dir zuschleudern dass es keinen Sinn machen würde mir dir zu diskutieren,
dass sie eh alles über dich weiß und bricht die Konservation ab...

M.E. ist ihre mangelhafte Abgrenzung zum Rechtspopulismus und ihre islamophose Hetze offensichtlich...

na ja... ich brauche die Diskussion mit ihr/ihm gewiss nicht mehr...
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben