Das ist keine Andeutung, sondern eine Aussage. Nämlich zu meiner Meinung.
In der Diskussion (ja Ariva ist tatsächlich ein Diskussionsforum) wurde etwas erwähnt, zu dem ich (oh Wunder) eine Meinung geäußert habe. Nämlich, dass man das überprüfen sollte. Ganz einfach.
Und ich habe ab heute auch meine Meinung zu dir und dem was du hier veranstaltest. Punkt.
Hast du etwa ein Problem mit den Gesetzen, die ich erwähne?? Dann musst du Ariva meiden, denn nicht nur Ariva distanziert sich ebenfalls vom Thema Marktmanipulation. Ist dir das noch gar nicht aufgefallen?
P.S. Wenn dir sonst was nicht passt, dann lass das nicht an die User hier aus. Kauf dir lieber einen Sandsack.
Ich denke, es wird volatil bleiben. Sollte es tatsächlich mal News geben, z.B. wegen Hauptversammlung etc... bedarf es Zeit und deswegen fehlt es noch an Schub, um weitere Tops zu erreichen. Deswegen mache ich zeitweilig auch immer wieder mal lieber Kasse und versuche billiger wieder reinzukommen.
geht mir genauso - hab alle Aktien gegeben - bis 0,037 ist alles OK - aber darüber wird es nicht gehen. Sehe unabhängig meines Depotstandes Korrekturpotential