Und zwar energisch.
Bei Colt kann ich nicht erkennen, dass Geld in dunkle Kanäle geflossen ist. Also nicht systematisch. Ja, es ist Geld in der Türkei investiert worden und wohl auf immer verloren. Derjenige der dies zu verantworten hatte, wurde vor die Tür gesetzt. Also schade um das Geld, keine Frage, aber der Laden greift durch und stellt sich derzeit neu auf was ich gut finde. Natürlich wurden auch noch andere Management Fehler aus meiner Sicht begangen. Wie in anderen Firmen auch. Das liegt dann an jedem selbst die Schlussfolgerungen zu ziehen. Und ohne Geld schaut es düster für GTP aus. Also wäre ich allen dankbar, wenn sie diejenigen die im Sinne der Firma unterwegs sind nicht beleidigen. Bringt doch nichts.
Ich wiederhole was ich gestern schrieb. Mein Geld ist investiert. Derzeit kann ich nichts tun. Total kontraproduktiv wäre es wenn ich mein Invest schlecht machen würde und die Retter vertreibe. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass diejenigen die hier schimpfen sich selber schaden. Oder sie haben keine Anteile und machen Colt schlecht um bei Wiederaufnahme des Handels tiefer einsteigen zu können.
So und jetzt bin ich erstmal in Wochenende und setze meine Zeit sinnvoll ein.
|