Von den Marktdaten her, wäre es logisch gewesen, dass der USD noch stärker wird. Aber es war ja fast klar, dass die Fed sich das nicht gefallen lassen kann. Parität killt wahrscheinlich deren Wirtschaft. Wie gut, dass ich Heute nur Zuschauer war und ihr vermutlich schon mit euren SL auf der sicheren Seite seid.
um 14:00 unterschied sich also von dem um 13:xx 12:00 10:xx 9:xx 8:xx die Frage ist nur warum... danach fahnden alle rund um den Globus... original im walli thread :-)
wahrnehmen wenn das Vorhoch überschritten wird, nach dem ":D" smiley ab 14:30, weitere 30% wenn er aus dem kanal kommt ab 15:30 weitere 39,5% sind und bleiben short und 0,5% sind um 13:50 long :-)
nat. leicht überspitzt formuliert und gewichtet! aber es stellt das heraus worum es geht etwas unerwartetes wahrnehmen und handeln, für das sich nur eine Minderheit entschieden hätte.
meine Forelle wird langsam gut... kümmer mich mal um die Beilagen :-)
in etwa der Punkt erreicht wo im alten thread immer die "Experten" von nah und fern gekommen wären und auf uns eingedroschen hätten, die bankster sind freundliche menschen, wir hätten keine Ahnung von Forex, die trades sind alle nur erfunden und müssten gemeldet werden und... und... und...
gähn... gähn...
da lob ich mir diese herrliche Ruhe im neuen thread :D prima!
5.000 Milliarden umgesetzt werden "vorn zu liegen" und eine wie auch immer geartete Bewegung zu antizipieren, bevor es andere täten, ist eigentlich Größenwahn, für ein solches Rezept würden einige alles tun, selbst ihre Oma verkaufen... :/
deswegen wollen wir mal nicht übertreiben und es sportlich betrachten, ein bischen Glück + Bauch gehört auch dazu :-)
1000huegel
: # 265 , Wallander hat nicht ganz unrecht,
denn mit meinem persönlichen Antizipationskonzept ist es mir tatsächlich bisher leider nur gelungen, einen x-beliebigen DAX-tracker um duchschnittlich 10% p.a. zu schlagen. Ich arbeite aber weiter dran. Versprochen. Mit dem nötigen "zum Glück" wird das sicher auch was. Und jetzt mir und allen anderen viel Spaß beim Angrillen 2015.