Rechtzeitig vorher wieder mal "rausgeflogen". Aber immerhin hatte ich keinen short mehr laufen.
Wie die ds nur immer wieder "zufällig" hinbekommen ist mir ein Rätsel. Als ob sie es immer ahnen würden.
"Wissen" dürfen sie ja nicht, sonst wärs ja Manipulation. Und die ist, wie mir lautstark eingehämmert wurde nur im Bereich der Verschwörungstheorien angesiedelt.
innerhalb einer knappen halben stunde einen §-ct. nach oben... das ist sportlich. auch wenn meine KO-Schwelle noch ein Stück entfernt ist, gibt einem das echt zu denken...
Glückwunsch allen Long-Investierten. nun aber gerne wieder Richtung Verlaufstief!
Und gönne mir gleich ein Bier im Garten :) aber das das blöde fractal da soviel ausmacht hätte ich nun nicht gedacht, wieder was gelernt :) na dann ist da ja wirklich auch noch was Luft nach oben, obwohl ich nun ehr glaube das da nicht mehr viel mehr hoch geht weil ja nun das Tief kommen muss und die Daten auch nicht so schlecht waren :) aber danke nochmal Horst und walli :) hatte ich echt Nicht nach geschaut. Und Glückwunsch an euch !
auch von mir! Der Anstieg scheint aber noch nicht beendet zu sein... bin mal gespannt, ob du noch zu deinem oberen Zielbereich-Kurs kommst! Hast du deinen Trade noch offen Walli?