Auf fractals würde ich mich ja ganz und gar nicht einlassen, habe den zu anfangszeiten mal im zeitraffer angesehen mit metatrader und aus meiner sicht verdient dieser Indikator den schönen Namen in keinster Weise..
ah..... der neu frist schon Staatsunternehmen.... den will ich auch Micha.....:-)) Ja Stimmt hab ich heute Morgen Was im WK gelesen das bei dennen das Quatsch syndrom ausgebrochen ist..... Habs aber echt vergessen mich weitersdrum zu kümmern. ich denke das die 090xx / 098xx kommen könnten dann ist das W pervekt geschrieben und dann wieder in Deine Richtung 040xx Jedensfalls war es eine geile Woche Leute hat viel spass gemacht. MfG
war optische Täuschung, dachte es wäre nur ein SL abräumen für short, aber die Charts haben dem widersprochen und ich war zu selbstverliebt in meine Idee... das war nicht gut
wäre die Position platt da meine Schwelle 0812 war und die bängster haben keine Ruhe gegeben bis sie diesen Bereich abgegrast hatten, das wurde mir irgendwann auch klar nur leider ziemlich spät - dumm gelaufen, liegt aber am Kopf nicht an den charts
ist erwieder tendenziell short... ich tradedas jetzt einfach ab, egal wie der chart sich wendet und werfe kurzfristig ohne Kompromisse, außerdem kürze ich long und short ab weil ich die Begriffe nicht vermehrt verwenden will EL und ES für jeweiliges entry... schaunmamal, allen gute trades