ich hab 16 Jahre lang Schäden reguliert. Die Versicherer sind nicht blöd und kennen die Tricks. Kenne einige Fälle, wo der Brandschaden trotz Leistung des Versicherers ruinös war.
Der wirklich nationalistisch-braune Sumpf ist vergleichsweise klein. Bedenklich ist allenfalls, wieviele zu dumpf sind, um zu erkennen, dass sie sich auf sehr sumpfigem Gebiet bewegen, während sie glauben, sie hätten festen Boden unter den Füßen.
----------- Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Was aus Deutschland geworden ist, frage ich mich auch.
Allerdings komme ich zu einer ganz anderen Antwort als Du. Aber vielleicht bist Du ja so jung, dass Du es nicht anders kennst. Deshalb mein Rat an Dich: Informier Dich erstmal.
Deine Zukunft dauert wahrscheinlich länger als meine.
sollten ,wenn sie überhaupt sowas wie Hirn haben,mal nachdenken wer Ihre Rente mal Zahlt,etwa die Überaltete Deutschstämmige Gesellschaft mit jetzt schon 30% Rentnern.Wenndie soweiter hassverbreiten können sie mal den Kitt aus den Fenstern fressen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.O.K.?????
die Zeiten mit Kitt im Fenster sind nu echt schon lange vorbei, nichmal dazu reicht es dann noch.
Aber irgendwie ist dieser Hochgenuss eines Gedankenaustauschs ein wenig eingeschlummert, ich hätte gerne noch weitere Argumente gelesen. viky & Co, wie siehts aus?
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Grinch
: Dann kann ich aber kein Gutmensch sein...
denn ich bin die Verderbtheit, ich bin viele denn mein Name ist Legion, ich bin Satans Sekretär, ich bin total bescheuert, ich bin der Herr der Fliegen, wenn ich eine Kirche betrete kocht das Weihwasser und die Kerzen brennen auf nicht ab!