bei den ganzen Meldungen die da rausgehauen werden kein Wunder ... 10-15 USD in diesem Quartal sollten / könnten mE schnell nach dieser Abschlachtung wieder gehen ...
http://seekingalpha.com/pr/...innovative-brands-habit-peloton-virzoom Falls es nicht aufmacht, bitte melden, dann stell ich es rein. Jetzt noch gute News vom CEO zu Q4 und ein starker dollar, dann könnte es was werden mit meiner Prognose. Gestern Cup und Handle: Korrektur durch einen abgerundeten Boden. Scheinen ne Menge Bodenkäufer herein gekommen zu sein. Erzeugt wohl ne Flagge, die die endgültige Konsolidierung vor dem Brechen darstellt.
DBK ist doch genial ...immer antizyklisch denken .....das war ne historische Chance ...die wir so schnell nicht wieder bekommen ...wie bei den Rohstoffen Anfang letzten Jahres ...
ne die haben alle ne FIT zu Weihnachten bekommen, sind aber zu fett, dass sie es ums Handgelenk bekommen und reden es jetzt schlecht, damit sie von ihren Frauen nicht gezwungen werden es zu benutzen! Guter Artikel wie Fit aufgestellt ist: https://www.thestreet.com/story/13943595/1/...d-smarter-guidance.html
komisch sieht aus wie bei LinkedIn im Mai :). Übrigens, gerade wegweisendes Interview vom CEO auf CNBC. Wer zw. den Zeilen lesen kann, kann darauf wtten, dass es spätestens ab Montag(alle Amis zurück aus dem Urlaub((Volumen steigt))) bei FIT genauso knallt, wie nach dem Chilli heute in meiner Hose ;)))!
ist sonst nicht meine Haltung, aber danke für den Hinweis, nahm es gestern humorvoll, aber da wird heute wieder kräftig eingesammelt. Da hast du wirklich einen Nerv getroffen. Bei dieser Aktie sind ja Prognosen mittlerweile schwierig, aber wäre mir nicht sofort aufgefallen und lässt mich hoffen, nachdem die ganze Welt außer mir gegen FIT ist. 10 Sterne für dich ;)
Da wird einem ja fast schwindlig bei diesen Kursausschlägen. So schnell geben die LV anscheinend nicht auf. Da müßte schon eine positive Krachermeldung her..zB. Übernahme.
Bin auch sehr optimistisch, was die Zukunft von Fitbit betrifft. Trotzdem muss man hier wachsam sein.