der Euro fällt zumindest auch ;). Was alles sein kann, werden wir hier erst um 15.30 wissen, hab mi rmal den Artikel genau durcchgelesen und der hat doch einige Merkwürdigkeiten. Möchte hier nicht auf alles eingehen, aber auf das signifikanteste. Der Autor spricht von einer internen Quelle, wonach FIT 80-160 Leute entlassen werden, damit sie sich 200$ M Dollar sparen, weil Q4 nicht gut ist und sie einen anderen Weg einschlagen. Abgesehen, dass Entlassungen für den Aktienkurs gut sind, hab ich sofort ein Bewerbungsschreiben an FIT geschickt, weil ich dort anfangen möchte zu arbeiten, wenn 80-160 Leute Kosten von 200 Mio. Dollar erzeugen. Will ich auch haben das Gehalt. In dem Artikel des unabhängigen Autors steckt soviel Blödsinn drin, die so schlimm nicht sein können. Viell. ist Q4 nicht so gut wie erwartet, aber die Fakten sind ein Mist, als würde ein FIT Mitarbeiter zw. 1,4 und 2,3 Mio Dollar Kosten verursachen. Hier will jemand FIT am Boden sehen, mehr auch nicht. Hier gilt es nur noch abzuwägen, traue ich mir das Risiko zu. Weil ob es jetzt von 7$ 100%, von 6,5$ 150% oder von 5$ 200% raufschnalzt ist egal, bei Good News wird das passieren, auf der anderen Seite könnte man ne längere Zeit in der Aktie festsitzen um wieder Gewinne einzufahren. Rette sich wer kann hat warren buffett auch nicht reich gemacht, der letzte Satz ist aber nur meine Meinung
|