Vergisst auf meinen Geburtstag aber du erinnerst dich an mich, war ne zeit nicht hier, beruflich nicht erlaubt. Ja bin noch voll in fit, 27000 Stück, Durchschnitt 6.87. Und ganz entspannt, obwohl man hier nerven braucht und ich nen Ausstieg mit Gewinn schon verpasst habe. Mom fitbit nicht rational zu traden, hoch gepusht von shorties und dann mit Hebel ohne Grund ab verkauft. Kann mir vorstellen, dass es jetzt wieder bis 6.50 hoch gezogen wird. Meine Strategie hat sich mit der Google cloud trotzdem bestätigt, auch wenn es jetzt erbärmlich klingt.
Nur so viel, zu dem Quartal, wurde nur in 2 Sätzen erwähnt, Umsatz von q1 und q2 anscheinend unter den Erwartungen, sie halten aber an dem Jahres Ziel von 1.5 Milliarden fest und schaffen den break mit keinem Verlust. Also entweder sie zertrümmern die nächsten Zahlen oder sie haben für die nächste Jahres Hälfte was im Köcher. Die 2te Frage, warum gibt fitbit noch immer nicht die 80 Mio in die Bilanz, damit hätte man q1 und q2 um Längen geschlagen? Da kommt was und alles wird gut. Schönes Wochenende.
|