Ist eine Firma. Die Buerger sind das Personal,deshalb brauchen wir ein Personnalausweis. Deutschland ist kein Land sondern nur eine Firma.. Frau Merkel ist die Geschaeftsfuehrerin. Es gibt Beweise das Deutschland als Firma eingetragen ist. Also es gibt offiziell keine Deutsche Staatsbuerger,sondern nur deutsches Personal.
Gleich in mehreren Unterkünften geraten Asylbewerber in Streit. In Dresden und Suhl kommt es zu Massenschlägereien. In Bonn schießt die Polizei auf einen bewaffneten Flüchtling.
Habe vorher gelesen dass die CDU bei 44 Prozent liegt wenn Sonntags Bundestagswahl wäre. Also ist es noch nicht so schlimm. Dauert noch den ein oder anderen Sommer. Aber es wird noch. Die Grenzen sind ja offen.
satyr
: Til Schweiger Hm der hat ein großes Anwesen
Und jede Menge Kohle,wieviele Asylanten hat er wohl aufgenommen? Stehen cor seinem Haus auch Wohncontainer? Rumnuscheln kann man jede Menge wenn man nicht betroffen ist und Kohle gebunkert hat.
tun die Bären wieder beleidigt, wenn man sie beim Namen nennt. Die Opferrolle ist typisch für extremes Gedankengut, war damals zu Zeiten des 2.WK genauso, da sahen sich die Nazis auch als Opfer.
Dazu fällt mir passend ein Spruch ein ... "Du Opfer!"
Deutschland ist seit 1990 als Gmbh eingetragen .Die Wiedervereinigung war nur eine Wirtschaftsfusion. Deutschland ist offiziel seit 1990 eine Firma. Traurig das 99 Prozent es nicht weiss.
hat den 2 Weltkrieg verloren. Es gab nie einen Friedensvertrag danach.Daher kann es nur als Firma fortgefuehrt werden. Deutschland ist nur ein Fake! Die Welt ist im glauben es waere ein Land,dabai ist es nur eine Firma.
Von meinem Arbeitskollegen die Freundin wohnt dort. Ich kann hier jetzt nicht schreiben wie es dort mittlerweile aussieht. Wegen den Faschisten hier. Du weißt schon wen ich meine. Nur soviel dazu. Die Stimmung hat sich gedreht.