Löschung

Seite 7 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 165168
davon Heute: 19
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 65  Weiter  

19.08.15 19:25
10

7239 Postings, 5296 Tage sebestieIch finde dich sympathisch Ihrefelder

Deshalb habe ich beschlossen dich nicht zu steinigen.
Ha,ha,ha.  

20.08.15 11:12
14

11283 Postings, 4103 Tage SternzeichenI#150 Hallo Ihrefelder :

an 143 Euro oder wenn man alles Zusammenrechnet bei 800 000 Personen kommen 1,4 Milliarden Euro bar heraus und weiter 8 Milliarden Euro für die logistischen Aufgaben. Die 10 000 neue Beamten die dafür gebraucht werden. kosten dann auch noch einmal 10 Mrd. Euro. Soviel zum Zahlenwert zum jetzigen Zeitpunkt.

Was viel mehr interessiert, was werden diese Menschen aus unsere Gesellschaft machen die nicht unsere Sprache sprechen, eine andere Religion pflegen und ganz andere Denkmuster haben.

Und wenn ich zurück denke an die Flüchtlingen aus Pommern, Schlesien und Ostpreussen u.s.w, dann hat das damalige Westdeutschland allein 25 Jahre gebraucht diese Flüchtlingen mit gleicher Religion, Sprachen und Denkmuster in die Gesellschaft zu integieren.

Und wie lange wird Deutschland dann wohl brauchen mit einer durchschnittlichen Zuwanderungsquoto von 800 000 Personen pro Jahr, die nicht unsere Sprache sprechen, nicht unsere Reliongemeinschaft angehören und ein anderes Denkmuster haben.

Ich denke diese Aufgabe ist selbst beim besten willen nicht lösbar und dazu braucht es nur vernünftigen Menschenverstand. Deutschland kann nicht jedes jahr eine Großstadt in der größe von Stuttgart mit sämtlichen Infrastrukturen aus den Boden stampfen.

Und die Geister die man rief werden wir nicht mehr los und die Probleme die jetzt kommen kennen wir auch noch nicht.

Brot haben mir zu genüge, aber alles andere wird kaum oder nur schwierig zu lösen sein.

Sternzeichen


 

20.08.15 11:35
14

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeich stelle mir

die Frage wie diese Menschen in den Arbeitsmarkt integriert werden sollen. Gewisse Wirtschaftsvertreter werden nicht müde nach Fachkräften zu rufen und auf mehr Einwanderung zu drängen.

Nur wird es so sein, dass die Wirtschaft nicht alle diese Arbeitskräfte braucht. Die werden sich die Rosinen aus dem Kuchen rauspicken und vllt. 10-20% dieser Menschen tatsächlich brauchen. Um den Rest kann sich der Staat kümmern.

Wie real dieses Szenario ist zeigt eine Statistik aus der Schweiz, wo auch nach 3 Jahren Aufenthalt 87% der Flüchtlinge aus Eritrea noch von Sozialhilfe leben müssen. Wird das hier anders sein?

Es ist Augenwischerei wenn im TV gezeigt wird wie vorbildlich sich Flüchtlinge integriert haben und wie wichtig ihr Job ist. Unter Hundertausenden solche Bsp. zu finden ist wirklich nicht schwer. Man zeigt eben gerne - um bei der Schweiz zu bleiben - die 13% die es geschafft haben und die anderen 87% verschweigt man einfach.
 

20.08.15 12:17
18

25196 Postings, 8587 Tage modDie freiwilligen Helfer

sind oft desillusioniert, wurde mir von Engagierten berichtet.
In anderen Foren kann man dazu Berichte lesen, die hier mit der Begründung
"Fremdenhass, Nazi" gelöscht würden.
Ein konkretes Beispiel:
Wir sehen in dem obigen Vid einen kräftigen 35jährigen Mann, der sich über die
Zustände beschwert und die Toilette anzünden möchte, obwohl er Frieden will.

Warum kann er und seine Flüchtlingsgenossen nicht selbst die Toilette reinigen?
Die Antwort ist einfach:
Es ist in seinem Kulturkreis (auch u.a. Religion) für einen Mann unwürdig und
unehrenhaft, eine solche Tätigkeit zu machen.
Das ist eine Arbeit für eine deutsche Frau.
Was sagte mir eine Helferin:
"Viele fordern nur, fordern, fordern und verhalten sich gegenüber Frauen so
wie eben zuHause gewohnt und üblich!"
Das alles spricht sich rum, und es entwickelt sich langsam Verachtung und Hass
bei den Gastgebern.
Unsere Probleme mit dieser Gruppe werden nicht kleiner.
-----------
Freies Land !    
... noch

20.08.15 12:24
6

2129 Postings, 5369 Tage whiskyandcoke"Alahuakbaren" sind da....


-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

21.08.15 10:20
10

12726 Postings, 4079 Tage Canis AureusWegen Koran: Gewaltausbruch unter Asylanten

unglaublich, was wir für ein Gewaltpotential hier ins Land einsickern lassen...
Suhl: Krawalle in Flüchtlingsheim nach Streit um Koran - DIE WELT
Weil ein Mann Seiten aus einem Koran gerissen haben soll, ist es in Suhl zu Krawallen in einem Flüchtlingsheim gekommen. Der Mann wurde verfolgt, Polizisten angegriffen. Mehr im Nachtblog.
 

21.08.15 10:29
13

12726 Postings, 4079 Tage Canis AureusDa werden die Bürgerkriegspotentiale von morgen

geschaffen.   Alles kein Zufall!  

21.08.15 11:14
7

7005 Postings, 6780 Tage AriaarioffizielleStatistik ...

 
Angehängte Grafik:
asyl.png
asyl.png

21.08.15 18:33
13

12726 Postings, 4079 Tage Canis AureusWider eine falsche Humanität

Wer kann sich eine Flucht leisten und wer bleibt zurück?

Klar ist, dass vorwiegend junge Männer auf der Flucht sind.
Demnach bleiben Frauen, Kinder, Alte und Kranke zurück.

Wie selbst unsere gleichgeschalteten "Medien" verkünden sind es vor allem vermögende Syrer, die oft Haus, Auto und eigenes Unternehmen zurücklassen.

Was da heute als "arme Flüchtlinge" ankommt, sind also gerade NICHT die Menschen, die  Hilfe am nötigsten hätten!

Die Alten, Kranken, wirklich Armen, Frauen und Kinder bleiben werden von diesen sog. "Flüchtlingen" zurückgelassen.

Wenn also jemand etwas an Zuständen in den Krisengebieten ändern könnte, dann sind es eben diese jungen, gesunden Männer, die damit als Aufbauhilfe wegfallen.

Ich denke, dass unsere ganze Asylpolitik den wirklich Betroffenen nicht die Bohne hilft. Ganz im Gegenteil, es werden Anreize geschaffen, die gerade die jungen, gesunden und damit mobilen Männer aus den Krisengebieten abwandern lassen und damit das Elend der wirklich Hilfsbedürftigen sogar noch vergrößert und verfestigt!

Deshalb Grenzen dicht machen und die Betroffenen vor Ort unterstützen.





 

21.08.15 19:55
8

7239 Postings, 5296 Tage sebestiePrimäre Aufgabe eines Staates muss der Schutz

seiner Bürger sein.
Dazu gehört Schutz des Lebens und des Eigentums.

Was ist die primäre Aufgabe dieses Staates?  

21.08.15 20:22
7

14931 Postings, 5903 Tage objekt tiefaber, aber, sebestie

primäre Aufgabe ist für ein Weltsozialamt sich zuerst um andere zu kümmern . Die sekundäre Aufgabe ist, den Michel an die Wahlurnen zu kriegen. Wann wird endlich die unsägliche Signatur am Reichstag umbenannt. Dort steht noch immer dem deutschen Volke. Furchtbar sowas.  

21.08.15 20:35
5

139410 Postings, 8951 Tage seltsamernstlich? steht da immer noch: dem Deutschen Volk

Na ja, abwarten, einer wird´s schon vorschlagen; Alle in Deutschland sich Aufhaltenden sind das Deutsche Volk. Solange, bis sie wieder gehen. Also, sie müssen sich jetzt nicht in der Welt Deutscher nennen. Aber solange sie in Deutschland sind, gehört dem Volk ganz Deutschland.  

21.08.15 20:40
4

7239 Postings, 5296 Tage sebestieObjekt tief

Was soll ich noch sagen.
Mir fehlen manchmal auch mal die Worte.
 

21.08.15 20:43
10

14931 Postings, 5903 Tage objekt tiefin der Tat sebestie

da ist man wie gelähmt und sprachlos. Aber da sind wir in bester Gesellschaft mit unseren Politikern. Die sind auch gelähmt und schauen zu wie der Laden zusammenbricht.  

21.08.15 20:49
9

7005 Postings, 6780 Tage Ariaarikein Mut zur Wahrheit ...

... die Asyldebatte ist nichts, was sich totschweigen ließe. Sie wird uns noch Jahre begleiten. Womöglich ist sie das entscheidende politische Thema des Jahrzehnts. Eine Kanzlerin, die sich vor dieser Debatte drückt, macht sich schuldig an allem, was darauf noch folgen mag.

http://www.huffingtonpost.de/2015/08/21/...ref=germany&ir=Germany  

21.08.15 20:55
8

7239 Postings, 5296 Tage sebestieEhrliche Debatte bedeutet in dem Fall aber nur

eins.
Wer sich gegen die planlose Einwanderungspolitik stemmt wird als Nazi denunziert.
Es wird versucht eine Rufmordkampagne zu betreiben.
Wie soll das nächstes Jahr weiter gehen?
Über eine Millionen Neubürger?
 

21.08.15 20:59
5

14931 Postings, 5903 Tage objekt tief#166, sebestie

willst du meine Meinung dazu wissen? Oder besser nicht.

Also doch: die Lawine lässt sich nicht mehr aufhalten.  

21.08.15 21:05
2

14931 Postings, 5903 Tage objekt tief#'Ääähm Korrektur

man will sie vielleicht oder überhaupt und gar nie nicht aufhalten  

21.08.15 21:15
8

35553 Postings, 5815 Tage DacapoDer geht mir auf dem Sack

sagte Til Schweiger bei der Maischberger,naja.....
nix wird so heiß gegessen wie gekocht----

Til könnte Vorreiter werden in Sachen angenehmer Aufenthalt in Großprojekten,
da gäbs schon Möglichkeiten,einen Pool,Kinosaal mit Dolby Surround,Sauna,Spilehalle usw....
Ein Aufstand wie in  Suhl,wird es unter Til kaum geben...  

21.08.15 21:16
9

7005 Postings, 6780 Tage Ariaari7 Fakten:

So viel kostet es, einen Asylbewerber zu versorgen

Auf die Länder und Kommunen kommt eine Belastung zwischen 8 und 10 Milliarden Euro pro Jahr zu.Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" beruft sich bei dieser Hochrechnung auf die Schätzung von Kommunen, die mit 12.000 bis 13.000 Euro pro Flüchtling und Jahr kalkulieren. Der deutsche Landkreistag geht von 10.000 Euro pro Asylbewerber aus.

http://www.huffingtonpost.de/2015/08/21/...ref=germany&ir=Germany  

22.08.15 11:58
11

12726 Postings, 4079 Tage Canis AureusFlüchtlingen den Weg freigeknüppelt

Soll Ostdeutschland gezielt mit Asylanten geflutet werden?

In dem Baumarkt von Heidenau sollen bald mind. 600 Asylanten wohnen.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn über Nacht und ohne eine vorherige Information 250 Asylanten angekarrt werden?
Heidenau: Flüchtlinge können nach Ausschreitungen einziehen - SPIEGEL ONLINE
Im sächsischen Heidenau haben rechtsradikale Störer eine Flüchtlingsunterkunft blockiert, mehrere Menschen wurden bei Ausschreitungen verletzt. Die Polizei musste Reizgas einsetzen, um den Einzug von Asylbewerbern durchzusetzen.
 

22.08.15 12:30
7

7239 Postings, 5296 Tage sebestieSo etwas nennt man Zwangseinquartierung

Aber der Bürger wurde ja informiert.
Wenn die Leute dagegen sind dann heißt es dann wieder:
Wird sollten die Bürger besser informieren.
In einem demokratischen Staat sollte man nicht informieren sondern darüber abstimmen lassen.
Nur Faschisten informieren.
Es gibt hier doch genug Bürger die Asylanten(Flüchtlinge) aufnehmen wollen.
Entschuldigung für die harten Worte.
Wer mich nicht lesen möchte einfach auf ignore schalten.  

22.08.15 12:35
2

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeEs ist schon

etwas merkwürdig dass diese Demos gegen Flüchtlingsheime (fast) immer nur im Osten, vor allem in Sachsen, stattfinden.

Hier bei mir in Rheinland-Pfalz ist mir bis dato kein einziger Fall bekannt, wo Anwohner so massiv demonstriert hätten.

Wir kriegen genauso Flüchtlinge wie die neuen Bundesländer. Gem. dem Verteilungsschlüssel werden wir ca. 40.000 dieses Jahr bekommen.
Der Osten wird genauso viel bzw. genauso wenig " geflutet" wie der Westen.  

22.08.15 13:05
7

13975 Postings, 8822 Tage TimchenMit Gewalt die Unterbringung durchzusetzen

ist der Anfang vom Ende.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben