sachlich und verständlich?
Was sollen diese blöden Bildern. die ich ohnehin noch nie ausstehen konnte , mit den Tränen etc?
Glaube ich habe das schon sehr häufig gesagt und muss es wohl wieder auch für dich widerholen! Grundsätzlich, darf der Eigentümer dieser Forums, oder Boards, oder der virtuellen Präsenz, oder wie es nun genau heissen mag, hier schreiben lassen wen er will. Es hat keiner einen Anspruch darauf hier etwas , oder etwas bestimmtes sagen zu dürfen! Es ist eine privatrechtliche Angelegenheit. Was aber dann wieder nicht privat ist, wenn der Eigentümer, Betreiber hier Aussagen zulässt gegen Gesetze, bzw. rechte anderer verstossen.
Doch ariva selber hat mir gegenüber auf offizielle Anfrage per mail, die ich mit meinem vollen Namen stellte, erklärt, man lege sehr grossen Wert darauf, dass auch alle Meinungen hier zugelassen werden. Man hätte auch intern schon darüber diskuttiert.
So fühle ich mich durchaus dazu veranlasst das Selbstverständnis von ariva niht nur zu wiederholen, sondern sogar fest zustellen, dass dieses wohl , scheinbar sogar evtl absichtlich nicht eingehalten wird! Aber mal so unter vernünftigen Menschen , Wollte ihr ein Forum wo nur das stehen sollen, was eure Meinung ist?
|