Wenn der Krieg wieder nach Deutschland kommt,

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.09.22 14:59
eröffnet am: 05.10.15 12:51 von: Wikinger Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 30.09.22 14:59 von: BichaelMurry Leser gesamt: 6830
davon Heute: 3
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

05.10.15 12:51
10

4361 Postings, 8362 Tage WikingerWenn der Krieg wieder nach Deutschland kommt,

wer flüchtet oder kämpft dann für uns?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
50 Postings ausgeblendet.

06.10.15 11:31

13648 Postings, 6638 Tage BoMaIch kumm ja immer mol wiär

hie -awwer 's hot sich arig verännert do..

Alles verändert sich. Auch Mannem.  
-----------
*BoMi*

14.11.15 07:27
1

4361 Postings, 8362 Tage WikingerMoin,

In Frankreich ist der Krieg jetzt angekommen.
Frankreich ist jetzt im Notstand / Ausnahmezustand.

Ist in Frankreich eine erste terroristiche Inversion im gange,
diw bald auch andere europäschische Länder übergreift?

So wie ich denke wird Frankreich jetzt handeln.

Und was machen wir Deutschen?

 

14.11.15 07:50
1

1769 Postings, 6162 Tage Helmfried#44 und 48 ist das Zensur?

Von DuRohr oder von Ariva?
Was ist der Unterschied von Ausnahmezustand - Terror - Bürgerkrieg - Krieg?

 

14.11.15 08:04
2

4361 Postings, 8362 Tage WikingerAusnahmezustand ist Ausnahmezustand,


das heisst Freiheit der Sicherheitskräfte, volle Befugnis ohne lange Dienstwege.

Erst schiessen dann Fragen.

Der Terror, wird bei uns jetzt noch mehr die Flüchtlingsfrage in frage stellen.

Die Angst bei uns in Deutschland die kämpferischen Stärken wieder erwachen lassen.

Nur mit Kinderwagen und Apps können wir nichts ausrichten.  

14.11.15 08:45

4361 Postings, 8362 Tage WikingerAllgemeiner Wehrdienst soll wieder erhoben werden.

Der Wehrdienst für junge Männer war aus verschiedene Gründen nachweislich nicht verkehrt.

Da gab es kein Wenn und Aber,
es war ein wichtiges Rituall von der Kinderstube (Muttischutz) zum gestanden Mann.

Das fehlt heute unsere Jugend,

Krieg ist scheisse, das mal vor weg.
Es ist trotzdem gut zu Wissen dass man es könnte.
 

14.11.15 08:51

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenMerkel erklärt, sie habe die Lage ......

Merkel erklärt, sie habe die Lage bei Flüchtlingen im Griff

http://www.wdr2.de/nachrichten/wdrzweinamo160720.html  

14.11.15 08:53
2

29201 Postings, 8389 Tage Tony Ford#56 reaktionär ?

Sobald irgendwo etwas passiert wird meiner Meinung nach mit Schnellschüssen reagiert, wird das Thema Überwachung wieder forciert und glaubt der Bürger, dass er unbedingt eine totale Überwachung braucht.
Das Beispiel Frankreich zeigt doch eindrucksvoll, dass eine Verschärfung der Überwachung oder Totalüberwachung solche Taten nicht verhindern kann.

Ansonsten finde ich Wehrpflicht so schlecht nicht, es gibt zwar sinnvollere Beschäftigungen aber an sich gibt es kaum eine sinnvollere Erfahrung die man macht. Ebenso gilt dies auch für den Zivildienst. Beides finde ich wertvoll fürs Leben und würde die Wiedereinführung befürworten.  

14.11.15 08:53
1

10955 Postings, 5116 Tage mannilueWikinger

was mich immer am Wehrdienst gestört hat, war das dieser "Bazillus" ausschließlich Männer befallen hat.

Aber wahrscheinlich brauchen Männer eine Waffe als Erektionshilfe..
ja..da fühlt man(n) sich als MANN.

Aber leider ist die Menschheit so blöde, das Sie Streitkräfte braucht.

Was für ein Dilemma.

Wie schön könnte die Welt ohne Krieg etc sein..... wenn man all die Kohle, die in die Rüstung gestecket wird...für friedliche Zwecke ausgeben würde...bzw ausgegeben hätte?

Was das für Summen wären:

Hier eine Übersicht aus 2014
 

14.11.15 09:00

4361 Postings, 8362 Tage WikingerDer Militärsienst hat auch was gutes,

sehen wir mal unsere Kinder an, sitzen am PC spielen Egoshooter.
Und erfahren dabei keine Körperliche Impulse.
Körperlich sind viele nicht ausgelast,
Das Zeigt sich an Kreislaufprobleme, Übergewicht, Depressionen und nichr Belastbarkeit.


Die Kanadier haben jetzt einen Einsatzerfahrenen Verteidiungsminister mit Indischen Wurzeln.
Was haben wir ?  

15.11.15 15:16
1

29201 Postings, 8389 Tage Tony Ford#59 ... Was soll dieses scheinheilige ..

Geschreibsel?
Wenn man wie du pauschalisiert gegen Flüchtlinge, Muslime, etc. schießt, so ist das  die Saat von Fremdenfeindlichkeit und das Gegenteil von Frieden.  

15.11.15 15:25

29201 Postings, 8389 Tage Tony Ford#60 ...

Kinder und Jugendliche spielen im Schnitt ca. 1,5 bis 2h PC-Spiele. Da wird auch viel dramatisiert was so gar nicht stimmt. Problematische sieht es da meiner Meinung nach eher mit der Nutzung mobiler Geräte wie Smartphones sowie die Nutzung der sozialen Netzwerke, welche tatsächlich Stress auslöst.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...utschland-pro-woche/  

17.11.15 19:51
2

4361 Postings, 8362 Tage WikingerSo

nun scheint er auch bei uns aktiv angekommen.

Auch nur durch geschickte Bluff,
wird das Leben mit Angst und Schreckken torpediert.

Was bleibt uns nun,
flüchten oder kämpfen.

 

17.11.15 21:10

29201 Postings, 8389 Tage Tony Ford#63 oder ...

einfach nur cool bleiben.
 

17.11.15 21:40
2

10076 Postings, 4913 Tage tausend unzender is-krieg ist hier angekommen - eigentlich

hatte ich die auswirkungen schon viel früher erwartet; aber da sich deutschland ja nicht in der vordersten linie der " aggressoren" gegen syrien darstellte, haben uns die barmherzigen wahnschweine noch etwas zeit gelassen.
wer sich wie ich noch gut an die polizeimassnahmen während der raf bedrohung erinnert, dem dürfte klar sein ,dass es nun viel massiver gegen einen noch bestialischeren weltfeind geht.  gut so  - ich akzeptiere für die sicherheit in unserem land auch ungewöhnliche sicherheitsmassnahmen.  

18.11.15 07:35

4361 Postings, 8362 Tage WikingerMoin

was da ein polnischer Ploitiker sagt stimmt doch irgendwie.

Warum sollen wir kämpfwn qwnn andere flüchten.

Wenn die jungen Syrier das Leben so wie in Eurpoa geniesen wollen,
sollen sie sich dovh dafür einsetzem.

Wenige machen ärger, alle flüchten.

So geht das mal garnicht.
 

18.11.15 07:36

723 Postings, 3150 Tage haraldhuehääää wer kommt jetzt??

ah ich geh jetzt wieder schlafen.  

20.11.15 12:35

4361 Postings, 8362 Tage WikingerEs ist soweit,

Die IS- Mörder müssen ohne Gnade gejagt und gestellt werden.
Da bleibt nur eins übrig, so wie die Allierten mit brachialen Willen Europa von den Nazi-Mördern befreit hat.
Einmarschieren und das Joch der mörderischen Viecher beenden.
 

20.11.15 14:09
1

723 Postings, 3150 Tage haraldhue#68

ich dachte die ganzen Nazis sind ausgestorben.

Habe mich eben geiirt.  

20.11.15 14:44

4361 Postings, 8362 Tage Wikingerasozoiales dummes gesocks

gibt es immer.
Ob Nazi oder IS, im Prinzip ist es das Gleiche.

Morden Lynchen Foltern Zwangsarbeit usw in einer anderen Zeit und Namen.

Jetzt muss die Welt, egal ob Christen oder Moslime Flagge zeigen.
Wenn sie ein gemeinsames Miteinander wollen.

Oder solen wir uns aus dem Abendland heraus halten und die Mulime sollen es unter sich aus machen?  

20.11.15 15:00

139329 Postings, 8947 Tage seltsameigentlich bin ich dieser Meinung...

"Oder solen wir uns aus dem Abendland heraus halten und die Mulime sollen es unter sich aus machen?"  

19.12.16 21:19
2

4361 Postings, 8362 Tage Wikingeranscheinend ist er jetzt da.

Mein herzlichen Beileid der Hinterbliebenen und Angehörigen.  

19.12.16 21:31
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Letztere werden keine Flagge zeigen...

sondern es wird geschwiegen...
Empörung sucht man vergebens...  

19.12.16 22:32

2259 Postings, 3486 Tage ko_boltlucky, war es putin

oder der weihnachtsmann?

bitte, kläre uns auf ...wir wollen antworten  

30.09.22 14:53
1

4361 Postings, 8362 Tage WikingerDer indirekte Krieg ist

30.09.22 14:59
1

1029 Postings, 705 Tage BichaelMurryLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben