Also du unterstellt Oddo S. dass Sie absichtlich falsche Aussagen machen. Du schreibst , dass diese das Gegenteil meinem von dem was sie schreiben. Wenn ich nun schreibe, dass du ein begnadeter Analyst bist, dann kannst du dir darüber Gedanken machen. Eine Frechheit ist es jedoch Katjuscha unlauteres handeln zu unterstellen. Dieser lebt auch von der Betreuung seiner Wikifolios und nimmt dies sicher sehr ernst. Vorsichtiges handeln ist natürlich auch angebracht, wie es z. B Ulm weiter oben geschrieben hat. Dies alles gehört in den Verabtwortungsbereich des jeweiligen Betreibers eines Wikifolios. Ich bin auf jeden Fall froh, das mir solche Personen bei der Suche nach passenden Anlagen helfen, neben den vorgenannten gibt es auch div. andere Wikifolios die ich im Portfolio habe und bisher gut gefahren bin. Das interessante bei Wikifolios ist auch, dass man auch konservativ oder progressiv mit alles Risikos investieren kann. Nun bin ich leider in eine Lobeshymne abgeglitten, aber das mußte nun einfach sein.
|