Es gibt schlechte und gute Beiträge im Forum hier. Und es gibt Beiträge, die unverwechselbar von Gropius stammen wie der unter der Nummer 462. Du hast Dir die 2 Brägenwürste jetzt redlich verdient.. Und jetzt hier von mir noch eine Prognose zum weiteren Kursverlauf hier. Sie ist nicht neu, ich habe sie schon bei Kursen um 2,55 Euro herum geschrieben. Ohne weitere Meldungen wird der Kurs hier unter Schwankungen bis Mitte des Jahres in Richtung 5 Euro ziehen. Allerdings kann es bis dahin diverse Gründe für fundamental relevante Meldungen geben. Sie können sowohl positiv wie negativ sein. Genau kann das im Moment niemand wissen. Wenn man aber nicht an einen Abbruch der Studien glaubt, dann sind die möglichen Positivmeldungen bei weitem in der Überzahl und wahrscheinlicher. Und je nach substanziellem Wert der Meldung, werden wir hier dann bei konservativer Schätzung schon Kurse zwischen 7 und 15 Euro sehen. ( ich spreche immer noch vom Zeitraum bis August dieses Jahres. Was dann am Ende des Jahres passiert, und ob ein Medikament zugelassen wird,beziehe ich in die Betrachtung nicht ein.). Zur Begründung der 5 Euro ohne jegliche Meldung bis zum Sommer: mit 2 Phase 3 Studien ist die Pipeline einfach zu viel versprechend, als dass es hier bei der jetzigen Bewertung bleibt, denn sie wird noch viele dazu animieren, in diesen Wert einzusteigen. Was hat man denn hier für für ein Risiko/Chancenverhältnis, wenn man mal 2000 Euro investiert? Im schlechtesten Fall kann man 2000 Euro verlieren. Bei nur einer einzigen guten Meldung gewinnt man das Mehrfache. ( und dabei spreche ich nicht von der Chance, dass ein Medikament letztlich zugelassen wird, denn dann käme man in Größenordnungen, die jetzt hier genannt spinnerhaft wären.). Deshalb verstand ich auch Deinen Beitrag nicht, geschätzter Freund Alex, in dem Du schriebst, dass Du bei Kursen von 2,85 Euro nicht nachkaufen willst sondern erst bei 2,70. ich halte die 15 Cent in diesem Zusammenhang nämlich für sowas von uninteressant.). Das muss aber jeder mit sich selbst abmachen,ob er hier einsteigt oder nicht. Schauen wir einfach mal wie es kommt.. :-))
|