Ja. Ich lese daraus: maximal 3 Mio Neue und keinen einzigen mehr.. Wenn dem dann auch so ist, kann man damit leben. Ich fühle mich trotzdem im Moment angepisst. Gropius hat Recht. Das hätte man im Sinne der Aktionäre besser gestalten können und müssen. So kommt es mir wie eine Ohrfeige vor. Vielleicht sehe ich es aber aus meiner Verärgerung heraus zu kritisch im Moment, denn über etwas verärgert oder gar zornig zu sein trübt den Blick. Und wenn ich diese Gefühle mal ausblende und das ganze emotionsloser betrachte, dann ist ja eigentlich nichts Entscheidendes passiert. Die haben mal wieder um 10 Mio verwässert und erhöhen ihr Cash damit, wodurch die Kursentwicklung nach oben wahrscheinlich erstmal noch eine Weile gedeckelt wird, es sei denn, Dodd überrascht uns mal mit einer anderen Meldung positiv. Aber was soll's. An den Chancen mit diesem Mistvieh ändert sich ja nichts. Mal schauen, was die Kurse in der nächsten Woche hergeben.... Ps. Wenn wir die Macht in dem Laden übernehmen, sollten wir Gropi auch noch zum Personalchef ausrufen. Ich halte seine Personalvorschläge für genial und freue mich schon, mit CarvinM eine Büroleiterin zu bekommen, die bei aller Hektik ausgleichend wirkt und auch für die Mitarbeiter immer ein gutes Wort haben wird. Nur,Gropi, Du schreibst,dass Du mich ins Gespräch bringen wirst. Das allein wird ja noch nicht reichen. Du musst mich auch durchsetzen und für die nötigen Mehrheiten sorgen. Also arbeite jetzt mal daran.. :-))
|