...kommt nicht in die Tüte! Habe auch EB , AB und jetzt noch PB. EB und AB kleine Posis vor KE & RS gekauft mit Spekulation auf Gap Up bei Handelsbeginn nach KE. -> hat nicht geklappt.
Paar Tage nach KE bei beiden größere Posis nachgekauft. -> MK leicht im Minus. Nächste Nachkaufkurse: EB bei 0,83 -> sehen wir aber glaube ich nicht mehr. AB bei 1,70... könnte schon eher passieen, glaubs aber ehrlich gesagt nicht. Die Akienschwemme bei EB und AB scheint sich zu verflüchtigen, so langsam.
Heute bei PB rein. RS und KE sind erledigt und mit heutigem Tage eingepreist. -> Parlament hat Erleichterung für die Beschlagnahmung von Immobilien beschlossen (Nacht auf Sonntag). Davon dürfte die PB am meisten profitieren, als Bank des "Normalbürgers" bzw. privaten Kreditnehmers. EZB schiesst weitere Mrd zu. Wenn die Wirtschaft in Greece sich wieder erholt bzw. verbessert, ist die PB mit dem großflächigen Filialnetz gut aufgestellt.
Also wie gesagt, meine Favoriten sind schon EB und AB (wie schon mehrfach gepostet und argumentiert) , aber bei diesem Kursrutsch der PB heute, der überfällig war, konnte und wollte ich dann nicht widerstehen.
Bin mal gespannt, wie die Athener Börse morgen weitermacht. Wenn der SK 0,46 von heute sich morgen hält oder nicht mehr allzu drastisch weiter fällt, wird der Kurs morgen in D wieder steigen.
Diese Situation ist mir einen Zock wert ;-)
|