Wenn du unentschlossen bist, kannst du auf mehrere Rohstoffen gleichzeitig wetten. Dafür gibt's Commodity Fonds, ETFs oder Großunternehmen, die mehrere Rohstoffarten fördern, z.B. Rio Tinto.
Ich persönlich bin momentan noch in Newmont-Goldcorp, Pan American Silver und eben LIT investiert. Und habe zusätzlich einen Deka Commodity Fonds. Das Blatt kann sich aber schnell wenden wenn der Konsum wegbricht.
Der obligatorische Hinweis: keine Kaufempfehlung!;)
ich hoffe bei euch soweit alles ok. Leider läuft Australia..... 10 Cent und nun eher wieder der Abwärtstrend. Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende.
Ich weiß was du meinst. Davon abgesehen, dass es hier ein Pennystock im Centbereich ist, der generell sehr schwankt, wird der Kurs außerhalb der Handelszeiten 8-22 Uhr katastrophal. Man muss morgens auf die ASX schauen. Daran wird ab 7:30 (bei L&S) angepasst.
Heute etwas schwächer bei 0.14ct aber immer noch in der Seitwärtsrange.
Im ASX sind wir zum Handelsschluss gerade noch so in Dreieck zurückgesprungen. Bei uns wurde das aber direkt abverkauft. Ich denke wir müssen uns wohl mit den 0.08ct AUD anfreunden.
LIT führt bereits Gespräche mit Minengesellschaften zur Lizensierung des LieNa Verfahrens. Zudem startet man demnächst ein 6 Mio AUD Projekt mit Unterstützung vom Staat und diversen Bildungseinrichtungen.
VSPC patent for manufacture of LFP cathode powder accepted
"Acceptance of the patent application for the production of phosphate-based cathode materials for LIBs is a great step forward for the Company. Lithium Australia/VSPC can now provide practical solutions for electric vehicle manufacturers seeking cobalt-free batteries. Further, the Company's recent development of LMFP demonstrates the potential for phosphate-based, nickel- and cobalt-free batteries to achieve high energy densities, an ideal combination in terms of e-mobility applications. Patent protection will provide us with a significant cost advantage in the production cycle of what is currently the most rapidly expanding sector of the battery industry."
Für mich sieht es nicht mehr so rosig aus. Der Verkauf ist zwar von 32,464$ auf 516,253$ angestiegen. Der Verlust allerdings auch von 3,079,217$ auf 10,485,056$.
Das steht momentan in keiner Relation für mich. Ich habe daher den Großteil meiner Anteile abgestoßen.