Goldminen und Gold heben ab wegen USA Daten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:27
eröffnet am: 03.05.16 12:18 von: renoir Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 von: Karinkejda Leser gesamt: 1461
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.05.16 12:18

2 Postings, 2915 Tage renoirGoldminen und Gold heben ab wegen USA Daten

Gold ist abgehoben. Nun wird in Goldminenaktien umgeschichtet, Goldminenfonds wären nicht die schlechteste Wahl. Große Analysten weisen darauf hin, dass Wirtschaftsdaten gemischt sind, Ziele bescheidener geworden sind und dass die Inflation zu beobachten sei. Wir sind auf dem Weg in die Stagnation. Die klassischen Lehren des Kapitalismus funktionieren nicht mehr. Der Weg für Realwerte ist frei: Aktien und Gold (Goldminen).
Bei Aktien ist besonders Amazon hervorzuheben, die Quartalszahlen waren sehr gut, alle Kennzahlen des Unternehmens können nur Gutes bewirken.
Ansonsten Facebook, Expedia, Priceline und natürlich Google. Apple muss noch neue Produkte erfinden, die die alte Größe zu erreichen helfen.  

   Antwort einfügen - nach oben