Das Wort "Wichser" darf ja laut Ariva in diesem Zusammenhang nicht benutzt werden von wegen "fremdenfeindlichen" Äußerungen. Man will ja nicht gesperrt werden.
seltsam
: #1474 - natürlich ist es kein Mordversuch
das ist ja so was von logisch. Wenn man einem die Beine wegreißt und er mit dem Schädel auf den Fußweg knallt, ist er logischerweise selber dran schuld. Hätte ja auch stehenbleiben können.
das gleiche, was sie zu allen themen erzählt, frisch aufgegeppt die erste sure merkel: gemeinsam-schritt-für-schritt-irgendwann-bla-bla-bla
“ Sie sehe eine Lösung nur in „beständiger Arbeit und enger Kooperation“. Und – das ist wohl an die Bürger gerichtet, die einen Nato-Beistandsfall heraufziehen sehen: „Ich sehe auch keine militärische Lösung dieses Konflikts.“
nach monatelanger Meditation durfte (diese Sprache um unserem Grinch eine besondere Freude zu machen) ich erfahren, dass ich mehr Gründe habe mich zu entschuldigen als ..........
„Ich entschuldige mich für …“ durchaus gebräuchlich ist, so ist diese Formulierung nicht ganz korrekt.
Sie können sich nicht selbst ENTschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten! Ihre Bitte um Entschuldigung annehmen und akzeptieren, also ENTschuldigen, kann nämlich nur der Geschädigte.