"Eliten", ihr weist uns den Weg mit sicherer Hand und die ganze Welt (hüstel,hüstel) beneidet uns um euch, voran die Europäer insbesondere die im Osten, aber auch natürlich die Amerikaner und die Russen. Alle wollen unsere fulminante Kanzlerin nebst den dazugehörigen Goldstücken am liebsten selber behalten, dass ist allseits bekannt. Wer das nicht einsieht der ist mindestens ein FremdenXeinX und kein so richtig guter Demokrat. Ich möchte ein guter Demokrat sein also hereinspaziert, natürlich flüchten die jungen Männer alle vor Faßbomben, Zweifel sind hier nicht angebracht!! Frauen, alte Männer, Kriegsversehrte und Kinder sind sicher im Kriegsgebiet daher haben wir hier auch fast nur junge Männer, natürlich macht das alles Sinn! Deutschland hat aus seiner unseligen Geschichte gelernt, daher sind wir auch pro Islam welcher bekannt ist für seine Toleranz gegenüber anderen Religionen, insbesondere gegenüber dem Judentum. Wichtig finde ich das wir endlich 12504 unterschiedliche Geschlechter anerkennen, dass interessiert mich heutzutage wirklich am meisten. Ansonsten sind die Menschen alle gleich, egal welche Religion, Mentalität, Prägung, Erziehung, Kultur das ist alles miteinander kombinierbar nur halt bei den 12504 Geschlechtern müssen wir Grenzen ziehen!
|