AEZS vs. KERX

Seite 473 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 2432165
davon Heute: 947
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 551  Weiter  

05.08.20 14:43

4691 Postings, 3760 Tage centsucherOder doch Nov? :-))

05.08.20 15:52

263 Postings, 2536 Tage THEeatenFISHLicense deal

Wird meiner Ansicht nach auf absehbare Zeit nicht kommen. Ansonsten wäre doch die erneute KE absolut sinnlos gewesen. Die vorletzte meinetwegen wegen des Listings aber die von gestern? Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund wenn man in fortgeschrittenen Verhandlungen steht. Allerhöchstens um eben nicht abhängig von einem Deal zu sein. Auch denke ich, dass wir von den Quartalsbericht enttäuscht sein werden, da bei steigenden Einnahmen durch Mac beide KEs sinnlos gewesen wären (sogar kontraproduktiv bzgl stockholders equity!)
Die brauchen die Kohle meines Erachtens entweder für etwas anderes oder bei der ersten KE ging's wirklich ums Listing und bei dieser zur Stärkung der Verhandlungsposition. Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich bleibe dabei, hier geht was ab, was wir noch überhaupt nicht blicken. Erneut meine Frage was würde es kosten Mac selbst zu vermarkten? Gibt's da eine ungefähre Vorstellung? Das das ineffizient wäre ist ne andere Frage.  

05.08.20 16:14
1

437 Postings, 2917 Tage HbitFish,

Selbstvermarkung habe ich bei telefonaten mit Frankfurt immer wieder angesprochen, ist aber kein Thema, da kein Vertrieb vorhanden ist und diesen effektiv aufzubauen nicht möglich ist.
Aussage am Dienstag war, das parmanent gearbeitet um alles, auch die Shareholder, zufriedenzustellen.
Auf mein Beschwerde, das Paulini mails nicht beantwortet, wurde mir mitgeteilt, ich soll Leslie Auld kontaktieren.
 

05.08.20 18:37

263 Postings, 2536 Tage THEeatenFISHHbit

Danke für die Antwort. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so ganz verstehen kann wieso das nicht möglich sein soll. Das bekommen andere kleine Pharmas auch hin. Aber ganz unabhängig davon. Mit wem hast du denn gesprochen? Ich bekomme immer nur die Damen aus dem Sekretariat an den Hörer. Die sind zwar nett aber können eben auch nix konkretes sagen. Mein Telefonat mit Jenene habe ich ja schon wiedergegeben. Da war im Grunde genommen die Massage 'wir mussten das fürs Listing machen'. Dazu passt aber die erneute KE nicht. Also die Informationspolitik von AEZ ist einfach nur Mist. Hoffentlich nicht, weil sie nur verschleiern wollen, dass sie nix auf die Kette bekommen.  

05.08.20 19:03

318 Postings, 5796 Tage ammut1@HBIT

Arbeite in Frankfurt und hatte immer Kontakt zu Kirsch u Co,
Selbst Paulini konnte man damals mal anfragen. Aber die konnten oder durften nix aber auch 0 weitergeben. Mich verwundert es das du mit Frankfurt über einige Dinge diskutieren kannst?
Frau Kirsch gibt alles weiter, und beantwortet nix? Und ist tierisch
Genervt, von bösartigen Mails u Telefonaten. Vielleicht hast du einen besseren Draht. Ich bin immer noch der Meinung Mac ist eine Gold Kiste, aber die Führung von Aeterna ist einfach Schrott.
Bin aber echt gespannt wie die Story ausgeht.

PS: Eigenmarketing bekommen die Brüder nicht hin.
Allen viel Glück
 

05.08.20 19:21

2072 Postings, 2735 Tage Unicorn71Im Ibio-Forum

veröffentlichte vor ein paar Tagen jemand die Mail, die er vom CEO erhalten hatte. Von wegen er freue sich das man Aktien des Unternehmens gekauft hätte, man wäre schwer beschäftigt das Unternehmen richtig groß werden zu lassen, ect... Die spielen mittlerweile in ner ganz anderen Liga, in der Covid-Liga wo Geld verdient wird, und trotzdem scheint Zeit und Interesse da zu sein, german stupid money noch ein paar aufmunternde, persönliche Worte zukommen zu lassen... Soweit zu Paulini und Aeterna...

Habe heute n ganzen Schwung von diesem Müll hier verkauft, auch wenn mir die Augen bei dem Share Preis getränt haben. Aber bei den Corona -Aktien sollte ich den Verlust bald wieder drin haben. Mit dem nicht unerquicklichen Rest hier bleibe ich und warte weiter auf ein Wunder, das mich in die Gewinnzone hebt..! AMEN  

05.08.20 20:51

62 Postings, 1378 Tage Profit2015Verwässern lassen

@centsucher, so sehr ich Deine Beiträge schätze, die Du seit langem hier schreibst, kann ich Deine teils postive Sichtweise nicht ganz nachvollziehen. z.B. die Aussage "Wer seinen Anlagebetrag bei 0,45$ verdoppelt und mit seinem Schnitt über 1,5$ lag, fährt bei einem Kursanstieg besser als die Warranthalter... Jeder hat die Möglichkeit und muss es halt für sich selber entscheiden ob er sich verwässern lasst."

Fakt ist doch, dass wir Aktionäre durch die KEs Kohle verloren haben! Der Preis einer Aktie ist jetzt bei ca. 0.45$! Was gibt es da noch schönzureden, auch wenn es aus Sicht der Firma vielleicht ein positiver Schritt war? Er ging zu Lasten der Investierten! Die einzige Möglichkeit, sich "nicht verwässern zu lassen", ist immer und immer wieder stark nachzuinvestieren, also immer mehr Kohle reinzulegen, in der Hoffnung, durch einen starken Anstieg wieder ins Plus zu gehen. Wie oft wurde einem in der Vergangenheit schon suggeriert, dass das eine gute Idee wäre.  

05.08.20 20:56

4691 Postings, 3760 Tage centsucherJa klar!

Aber einmal muss es doch klappen. ;-))))  

05.08.20 21:06

4691 Postings, 3760 Tage centsucherNe, stimmt schon!

Die KE habe ich auch nicht gebraucht!

Nur das Bild welches ich mir zusammenbaue ist für mich stimmig!
Denke wir haben jetzt das Tal der Tränen durchlaufen.  Ab jetzt sollte der Kurs wieder steigen.  

05.08.20 21:12

62 Postings, 1378 Tage Profit2015Richtiger Moment

Vielleicht ist ja nun tatsächlich der richtige Moment - von der Faktenlage spricht schon einiges dafür. Aber wer weiß, wie viele KEs in den nächsten paar Wochen durchgeführt werden... :-)  

05.08.20 21:17

1948 Postings, 2564 Tage CashbackProfit....

dein Beitrag in allen Ehren....

Aber all das liegt doch in der Natur der Sache.....

Unternehmen nutzen die Möglichkeit der Kapitalaufnahme über die Börse......und Risikobewuste Anleger nehmen diese Möglichkeit gerne an ( so wie wir alle hier )  um Profit zu machen.

That´s  all

 

05.08.20 21:22

4691 Postings, 3760 Tage centsucherKlar kann ich auch mit

meinen Überlegungen daneben liegen. Nur die KE mit Absprache der Instis einschl. dem Listingerhalt sagt mir ein aufpeppen der Bilanz. Es gab vorher auch 2 KE mit unterschiedlichen Preisen und Warrants. Jetzt liegen sie mit ihren Kursen nur eine Stufe tiefer. Dafür haben sie aber auch Kohle in die Hand genommen.
Klar, die wollen ja auch an der Nasdaq verbleiben. Die Warrantaktien sollen doch auch mal verkauft werden.

Wie war das mit den 2 Möglichkeiten?
Für mich ist die Novozulassung der Schlüssel.  

05.08.20 21:25

5275 Postings, 4965 Tage GropiusTja, nur das bis Dato in der gesamten Historie...

... von Aezs jeder Zeichner bedröppelt mit minus nach Hause gegangen ist.

Glaub nicht, das dies bis jetzt in der Natur der Sache war.

Dann haut die Kohle raus und kauft, denn jetzt muss es drehen ! LOL
Das sagen sich zwar seit 10 Jahren alle Zeichner, aber jetzt habe auch ich ein gutes Gefühl! LOL

Bestimmt, doch doch doch, das wird was !

Paulusche make Mac Great Alain !  

05.08.20 21:29

5275 Postings, 4965 Tage GropiusGreat again, dont worry !

05.08.20 21:31

62 Postings, 1378 Tage Profit2015Novozulassung

Das könnte ich mir auch vorstellen, dass die Novozulassung einen Schlüssel darstellt und zu einem gleichzeitigen Kurssprung für AEZS führt. Aber selbst wenn Novo die Zulassung nicht bekommt - irgendwer sonst müsste doch auch noch Interesse an MAC haben. Aber gut möglich, dass hier erstmal auf das Novo Event gewartet wird, weil da ein höherer Preis winkt.  

05.08.20 21:33

5275 Postings, 4965 Tage GropiusWieviel Shares hält Paulini ?

Die Ratte hält seine geschenkten Optionen und hat noch keine Euro in die Drecksbude investiert, und er weiß warum !

Ja, um diesen Umstand kann man ihn beneiden.

Aber für ihn kommen schlechtere Zeiten auf ihn zu.
Darauf freue ich mich !  

05.08.20 21:34

1948 Postings, 2564 Tage Cashbackdas sollte doch jedem bewußt sein....

 
Angehängte Grafik:
klinische_phasen.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
klinische_phasen.jpg

05.08.20 22:03

763 Postings, 2071 Tage Zwergnase68Nur

Das wir die Markteinführung schon lange hinter uns haben !!!  

05.08.20 22:07

62 Postings, 1378 Tage Profit2015@Cashback

Ist ja schon grundsätzlich richtig der Hinweis mit der Grafik, aber Du solltest bedenken, dass zumindest die letzten 2 Jahre betreffend Aeterna ja schon ein zugelassenes Medi hat. Nur dass die Sache nun so eingefädelt wird, dass die lieben Anleger zwar die Entwicklung die letzten Jahre bezahlen durften, aber am Ende davon aufgrund extremer Verwässerung davon nicht profitieren sollen. Ich finde das alles andere als normal, sondern sogar ziemlich pervers.  

05.08.20 23:52

4691 Postings, 3760 Tage centsucherEvaluate Vantage July 29, 2020

06.08.20 09:09

263 Postings, 2536 Tage THEeatenFISHPositiv

Die ganze dilution hat etwas gutes!
Dieses augenscheinlich unfähige Management kann nun wirklich nicht mehr frei walten. Was denkt ihr was die instis denen erzählen, wenn die immer weiter verwässert werden? Das hat halt bisher nur funktioniert, weil immer schön darauf geachtet wurde, dass die neuen Holder ein größeres Stimmrecht hatten als die alten und die alten Holder vorher nicht genug hatten um zu blockieren. Die letzte KE war kleiner und teurer. Entweder sind das dieselben wie letztes mal oder die alten Holder werden den Druck erhöhen. Außerdem können sie meines Erachtens keine größere KE mehr durchführen, weil dann die holder der Vorletzten KE blockieren. Also geht nur noch immer kleiner.
Ist zumindest meine Interpretation.  

06.08.20 09:27

4974 Postings, 2503 Tage franzelsepAuthorized Shares

frage hier nochmals nach und greife das Thema ein zweites Mal auf ... wo findet man eine aussagekräftige aktuelle Zahl der Authorized Shares. Diese werden eigentlich bei den jährlichen Hauptversammlungen von den Anteilseigner abgesegnet oder können die hier frei nach Schnauze "drucken".

Ich habe dazu bisher nichts gefunden.  

06.08.20 10:38

263 Postings, 2536 Tage THEeatenFISHFranzslep

Das findest du irgendwo vergraben in den sec filings auf deren Website. Ich habe mir das anfangs (also vor Jahren) zu Gemüte geführt um bei maximaler dilution meine Sicherheitsmarge bei der von mir antizipierten zukünftigen Marktkapitalisierung auszurechnen und kann dir jetzt nicht die genaue Anzahl nennen. Ich meine aber die sind mittlerweile ziemlich nah dran. Wenn du es ausgegraben hast kannst du ja mal Rückmeldung geben. Ich meine es wären ca 90 mil shares gewesen.  

06.08.20 11:16

263 Postings, 2536 Tage THEeatenFISHSo habe nachgeschaut

15.08.2019 wurden 45mio Capital registriert. Die 90 mil shares waren eine Falschinformation aus meinem Gedächtnis.
Jetzt kannst du selbst rechnen wieviel davon noch übrig ist. Zu dem Zeitpunkt standen 16mio shares in den Büchern. Ich muss gerade arbeiten und kann gerade nicht nachrechnen. 20 Mil sind dieses Jahr schon zu lächerlichen Preisen über die Theke gegangen. Dazu noch die September shares. Sind also Max 10 mil entfernt vom Max. Weiß gerade nicht ob's davor noch ein Offering gab. Also Max noch beim aktuellen Preis 0,5*10mil = 20mio shares. Wobei wir müssten centi Mal fragen ob die Warrants da mitzählen. Dann sind sie sicherlich schon an der Kante.  

Seite: Zurück 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 551  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben