und noch für dich....AfD werde ich nie wählen.....im dritten Reich hätten mich solche Ärsche geholt.....aus welchen Gründen werde ich hier nicht schreiben....
ihr verteidigt hier einen Typen der sich ständig als "Adolf Hitler" anmeldet. Geldbert kriegt pausenlos gute Bewertungen von ihm und börsenfurz holt fleißig seine Beiträge hoch. IHR müsstet euch mal ernsthaft Gedanken machen wann man auch einen Freund nicht mehr unterstützen kann.
Hab mir jetzt einiges von dir hier durchgelesen und da scheinst du schon eher in der rechten Ecke zu stehen. Aber eben in der Nähe von Herrn Lucke und nicht im braunen Lager. Ich sehe dich nicht als Hitler-Anhänger aber es ist halt auch nicht richtig, jemanden noch zu verteidigen wenn er sich hier immer wieder unter diesem Namen anmeldet.
Ich halte Luckes-Partei strategisch übrigens für wertvoll. Sollte der Euro auch weiterhin nichts als Krisen auslösen braucht es eine vernünftige Alternative zur AfD. Euro-Austritt ohne Islam-Hass und Boateng-Beschimpfungen.