Byblos
: Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Hallo, hier können persönliche Kursziele, ohne Einschränkung ggennannnt werden. Charts und New reingestellt werden, oder auch nur ein einfacher Einzeiler, wenn jemanden danach ist. Es wird in diesem Thread garantiert niemand gesperrt, so wie es in anderen leider der Fall ist.
die 10 Euro werden wir heute sicherlich wieder sehen, wenn die Märkte nur ansatzweise mitspielen. Auf Grund der Kurszielanhebung der B.Bank auf 19,00 Euro, glaube ich, das wir auch ganz schnell in den Bereich 14,50 - 16,00 Euro vorstoßen könnten.
Das Teil wird uns in Kürze regelrecht um die Ohren, sprich durch die Decke fliegen. Ist doch deutlichst am Chart zu erkennen. Wer das nicht sieht ist blind.
die sind im Wirecard Thread ausgeschlossen. Habe sie hier entsperrt, jetzt sind sie aber auch im Wirecard Tread entsperrt. Geht wohl nur Treadübergreifend ! Hmm. Da waren sie zu erst gesperrt. Dann ist es halt so und sie können hier leider nicht posten.
Medigenial
: Anfeuern hilft auch nix, Kauforder kann ich nicht
setzen, da ich bereits genug Medigene Papiere habe (@Smok the frog) unzufrieden bin ich bei der Entwicklung heute aber natürlich keinegswegs :-) Wünsche allen einen schönen Abend !