Nationalismus stoppen

Seite 1099 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4317921
davon Heute: 1677
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1097 | 1098 |
| 1100 | 1101 | ... | 1128  Weiter  

13.12.22 22:35

7629 Postings, 3919 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

13.12.22 22:45
1

15821 Postings, 980 Tage NightwashyLinksradikale Ideologen

Finden auch die "Kleber" super

Warum regst du dich so auf @warumist?

Lass ihnen doch ihre Hetz-Oase

 

13.12.22 22:46

110049 Postings, 8801 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

13.12.22 23:02

7629 Postings, 3919 Tage warumistwie arm bist du=?

13.12.22 23:04
5

15821 Postings, 980 Tage NightwashyWitzig

"Reichsbürger-Terroristen"
Gibst mir mal den Rollator, da hats geklingelt;-))

Linksradikale legen die Stromversorgung von Teilen Münchens lahm, verüben Anschläge auf das Schienennetz der deutschen Bahn, begehen schwere Körperverletzungen, Hetzen und Hassen an fast allen Laternen und Stromkästen bundesweit,   ...AHA, die Gefahr kommt aber von Rechts!

Ironie OFF!

 

13.12.22 23:50
3

110049 Postings, 8801 Tage Katjuschadu weißt aber schon, wer die eigentliche RAF

ist?

#rafdp

-----------
the harder we fight the higher the wall

14.12.22 00:12
1

15821 Postings, 980 Tage NightwashyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.12.22 00:40
2

15821 Postings, 980 Tage Nightwashy"Ich kann mich an nichts mehr erinnern"

So einer ist der 'Bundeskanzler'!
Ihr, regt euch aber lieber über eine kleine Oppositionspartei auf!
 

14.12.22 13:34
10

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Reichsbürger von AfD enttäuscht - AfD Austritt ?

Die Reichsbürger in Gladbeck fühlen sich von der AFD verraten und sind schwer enttäuscht. Ihr Einsatz für Deutschland würde nicht gewürdigt.
Die rechtsextreme Gladbecker Reichsbürgerszene, die gut 30 Mann stark ist, ist von der AfD sehr  enttäuscht, da ihr "Gauleiter" (>> hier ist AfD Chef Chrupalla gemeint") in der bürgerlichen Presse gesagt hat, dass er nichts mit ihnen zu tun haben will.

Der Galdbecker Reichsbürger und AfD Mitglied Hermann G. :

"Viele von uns sind von der AFD so sehr enttäuscht, dass wir jetzt den kollektiven Austritt in Erwägung ziehen. Immerhin bilden wir den kompletten außerparlamentarischen Arm der örtlichen AFD. Ohne uns besteht die AFD doch nur aus ein paar Figuren, die sich offensichtlich in den bürgerlichen Parlamenten wohl fühlen."

https://neue-gladbecker-zeitung.de/...n-gladbeck-von-afd-enttaeuscht/

-------------------------------------------

Die Zwönitzer AfD Stadträtin, die bei einer Querdenkerdemo einen Polizisten gebissen hat, wird nun vom rechtsextremen Anwalt Kohlmann, der auch Chef der sächsischen rechtsextremen Kleinstpartei "Freie Sachsen" ist, verteidigt. Vor Gericht sagte die AfD Dame ganz in Reichsbürger Manier zum Richter:

"Zeigen Sie mir Ihre Proklamation, dass Sie von den Alliierten als Richter eingesetzt worden sind. Sie wissen, Sie stehen in Eigenhaftung. Ich stehe hier als Mensch und nicht als Sache. Sie haben doch dazu einen 8-seitigen Brief von mir erhalten.“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/...en-in-arm-80486894.bild.html

--------------------------------------------

Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie viel von den 28.000 AfD Mitgliedern dieser wirren, verschwörungsgläubigen Reichsbürgerszene angehören. Vielleicht deckt das mal jemand von den sogenannten alternativen Medien auf.  

14.12.22 13:48
9

9957 Postings, 6436 Tage VermeerDaran sieht man sehr deutlich

dass die Begeisterung schnell nachlässt, wenn es die Droge  (Nationalismus oder jeweilige andere Rauschmittel) nicht in immer stärkerer Dosis gibt. Die Hemmungslosen, die man damit auf die Spur gesetzt hat, die sagen irgendwann: "Die Afd ist uns auch zu linksversifft, die muss auch weg!"  

14.12.22 18:16
8

24220 Postings, 2474 Tage goldik#13:34

"Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie viel von den 28.000 AfD Mitgliedern dieser wirren, verschwörungsgläubigen Reichsbürgerszene angehören. Vielleicht deckt das mal jemand von den sogenannten alternativen Medien auf.  "

Da wird sich doch kaum jemand outen; man kann nur hoffen, daß die "Schlapphüte" richtig gezählt haben...
obwohl,Jede*r ist schon eine*r zuviel.  

16.12.22 16:16
4

121136 Postings, 3010 Tage skaribu# 18:16: Das werden wir wohl nie erfahren

IMMER als ich bislang AfD-Anhänger gefragt hab (auch im realen Leben), warum sie sich eigentlich nicht klar und deutlich von Rechtsradikalismus distanzieren können bekam ich als Antwort:

Richtig…NICHTS! O.K. ein paar Verharmlosungen gab’s schon.


Was soll man bitte davon halten? Besser also nicht nachdenken, warum das wohl so ist? So schwer sollte das für einen Anhänger der Demokratie eigentlich ja wirklich nicht sein.
Ich (der ich alleine deswegen für manchen Ariva-Helden als „Linksradikaler“ gelte) habe z.B. ja auch keinerlei Problem damit, mich (immer wieder von Neuem) klar und deutlich von „Linksextremismus“ in jeglicher Form zu distanzieren.  

16.12.22 19:09
7

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#18.16 Uhr, Ohne Beweise? Ich würde sagen...

Zitat goldik:
"Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie viel von den 28.000 AfD Mitgliedern dieser wirren, verschwörungsgläubigen Reichsbürgerszene angehören.

 
Angehängte Grafik:
alle_1.jpg
alle_1.jpg

17.12.22 13:49
5

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungDas sind diese deutschen Tugenden

die sich Zugewanderte annehmen sollen?

Riesen-Ärger für Brandenburgs AfD-Fraktion! Die Rechtsextremen haben nach ihrer Weihnachtsfeier im Potsdamer Landtag einen Saustall hinterlassen. Weil sie dort sogar Feuer machten, drohen nun Konsequenzen.
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/...n-afd-verwuestet-landtagssaal  

21.12.22 17:35
3

121136 Postings, 3010 Tage skaribuJulian Reichelt,

das tote M.ä.d.c.h.e.n und Rassismus als Geschäftsmodell

https://uebermedien.de/79894/...n-und-rassismus-als-geschaeftsmodell/




Bin mal gespannt, wer als Erster von O.T., Linksfaschisten und der Antifa zu faseln anfängt.

 

21.12.22 17:52
3

121136 Postings, 3010 Tage skaribuErgönzung # 17:35: Bei meiner Aufzählung

hab ich ganz versäumt, die Clan-Familien und die Klima-RAF zu erwähnen.  

21.12.22 19:22
1

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyRechtsextremismus ist schlimm

Aber Linksextremismus auch.
Und ebenso Islamismus.
Ich habe aber das Gefühl, unsere Innenministerin sieht das anders gewichtet.

Rassismus ist auch schlimm.
Nur - warum wollen so viele Menschen zu uns? Wo sie dann doch unter unserem Rassismus leiden?



   

21.12.22 19:24
1

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyBevor die Schublade aufgeht:

Euer Tschai ist FDP-Wähler. (Trotz Lindner)  

21.12.22 19:52
3

16233 Postings, 6306 Tage noideaist doch witzig !

Einem Teil der deutschen Bevölkerung wird Rassismus, Antisemitismus,  Frauenfeindlichkeit, Schwulen und Lesben Diskriminierung vorgeworfen !
Komischerweise, werden diese Vorwürfe nur gegen Deutsche erhoben !
Dass diese Vorwürfe auf einen großen Teil der Neuankömmlinge zu trifft, wird von der Politik und den Medien völlig ausgeklammert !  

26.12.22 11:27
3

121136 Postings, 3010 Tage skaribu# 19:22: „unsere Innenministerin

sieht das anders gewichtet“:
„anders“ würd ich nicht sagen, sie ist eben nicht von vorneherein blind auf dem rechten Auge, wie ihre Vorgänger die vergangenen Jahrzehnte.

„warum wollen so viele Menschen zu uns?“
: Ja warum nur? Liegt es vielleicht daran, dass sie eine Zukunft für sich und ihre Familie in unserem Land sehen. Abgesehen davon, dass in den vergangenen Jahren Vieles nicht so gelaufen ist, wie es hätte laufen können: Kann man darauf nicht ein bisschen stolz sein, in einem so tollen Land leben zu dürfen?



 

31.12.22 04:57
4

121136 Postings, 3010 Tage skaribuManche Helden sollten langsam echt ganz still sein

und endlich ihre Klappe halten bzw. ihre Posting-Griffel m Zaum halten. Musste es soweit kommeny?. Was kommt als Nächstes?


Ehemaliger Oberrabbiner empfiehlt Juden Ausreise aus Russland

Pinchas Goldschmidt, bis vor Kurzem Oberrabbiner Moskaus, riet russischen Juden unterdessen, das Land zu verlassen. Seinen Aufruf begründe er mit der Gefahr einer antisemitischen Atmosphäre im Land, sagte er dem britischen Guardian.

Quelle: https://www.zeit.de/politik/2022-12/...den-wladimir-putin-xi-jingping



Posting wegen Thema-Überschneidung auch hier.  

02.01.23 11:04
6

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Diesem Tweet ist nichts hinzuzufügen

Wünsche zunächst allen ein gutes , gesundes und erfolgreiches Jahr, privat und beruflich.

Am meisten wünsche ich mir persönlich, dass der Kriegsherr Putin endlich mal aufhört ein ganzes Land zu terrorisieren, wie wir es in Europa seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Was Terrorist Putin da betreibt ist nichts anderes wie Massenmord und es gibt tatsächlich Menschen in Deutschland und auch die Partei namens AfD, die damit ganz offensichtlich keine Probleme haben und den Putin hoch loben. Mir fehlen jedenfalls da die Worte und solche Menschen verabscheue ich abgrundtief.

Jetzt aber zum Tweet.

Der Link zum Tweet:

https://www.facebook.com/photo/...237028276&set=a.168880942389939

Jedes Jahr die gleichen Silvester-Schlagzeilen über Tote, Verletzte, Brände usw.. Es bleibt wie es ist und immer war, die Dummen sterben niemals aus , man kann sogar annehmen, dass es mehr werden.

 
Angehängte Grafik:
afd1003.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
afd1003.jpg

03.01.23 10:01
5

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Meine Facebookpost der Woche

Welche Lügenmärchen wurde vor 2 Jahren von der Querdenkerszene und von Teilen der AfD erzählt, über angebliche Tote durch das Masketragen und nun ?

Oder was haben uns die Querdenker und Teile der AfD alles über das Infektionsschutzgesetz vor 2 Jahren verklickert ?

Die AfD hat das Infektionsschutzgesetz von 2020 mit dem Ermächtigungsgesetz, das zur Machtergreifung der Nazis führte, verglichen. Am Tag des Bundestagsbeschlusses dazu haben einige AfD Bundestagsabgeordente sogar Typen aus der Reichsbürgerszene und irgendwelche Youtuber von den verlogenen sogenannten  "Alternative Medien" in den Bundestag illegal eingeschleust:

https://de.euronews.com/2020/11/18/...-und-schockt-mit-nazi-vergleich

Es gibt immer noch keine Diktatur in Deutschland oder ? Welche Antwort hat die AfD jetzt nun darauf oder lag es nur daran, dass zum AfD Geschäftsmodell das Hyperventilieren einfach dazu gehört.

Kurz vor Weihnachten hat die AfD wieder mal eine Mär über irgendwelche Tausende von Impftote erzählt und aus einer Statistik einfach dazu willkürlich Zahlen herangezogen. Kann aber auch sein, dass sie die Zahlen von Vorne bis Hinten auch nicht verstanden haben. Jedenfalls hatte das nicht mal mehr Grundschulniveau. Den AfD Klatscher bzw. den Schlechtmenschen ist das aber wohl relativ egal, was die ach so bürgerliche Partei AfD ihnen so Tag ein Tag aus verklickert. Ich denke ja mittlerweile es geht denen nur um Eins: Einfach gegen alles zu sein für das die Mehrheit steht. Ist ja doch ein wenig schlicht primitiv oder ?

"Die kassenärztliche Versorgung wies die AfD Darstellung zurück und teilte mit, der scheinbare Anstieg sei eine logische Konsequenz der Datenauswahl durch die AfD. Die gesamten vertragsärztlichen Abrechnungsdaten der Jahre 2012 bis 2022 zeigten keine Auffälligkeiten bei den von der AfD genannten Diagnoseschlüsseln. Es handele sich um einen Kohorten-Effekt":

https://www.rnd.de/politik/...zurueck-RT2VVUIZZ7JD6HYQOHWSEGY7YA.html

Der Link zum Bild:

https://www.facebook.com/photo/...834200432&set=a.468725661964750
 
Angehängte Grafik:
afd1004.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
afd1004.jpg

08.01.23 18:46
1

121136 Postings, 3010 Tage skaribuIst es nicht wirklich bezeichnend?

Seit den „Silvester-Ausschreitungen“ vor ein paar Tagen und den Tätern (allesamt?) mit Migrationshintergrund und ohne den rechten (im Sinne von „richtigen“) Pass redet keiner mehr von den ganzen Reichsbürger-Spacken und ihren Umsturzplänen unserer Demokratie.

Zufall? Propagenda? False-Flag? Denkt mal drüber nach! Ach ne…das waren ja (ganz) Andere, die mit dieser Frage um sich werfen…Cui bono?

Nicht falsch verstehen: Ich finde die Ausschreitungen am Silvester absolt zum Kotzen und bin dafür, dass sich die Schuldigen (egal welcher Nationalität) schnellstmöglich für ihre Taten vor einem Gericht verantworten müssen. Wir leben schließlich (noch?) in einem Rechtsstaat. Diese Tatsache müssen wir mMn vor Jedermann schützen, der dies untergraben bzw. abschaffen will.  

13.01.23 19:11

110049 Postings, 8801 Tage KatjuschaSilvester-Randale - mit "Sieg heil" durch Borna

In der Silvesternacht hat es in der sächsischen Stadt Borna Randale und Angriffe auf Polizisten gegeben. Die t-online-Berichterstattung dazu war in Teilen ungenau.

https://www.t-online.de/region/leipzig/...ie-geschehnisse-wissen.html

In der Silvesternacht hat es in Borna, einer sächsischen Stadt in der Nähe von Leipzig, Randale auf dem Marktplatz gegeben. Öffentlich wurde das zuerst durch eine Polizeimeldung der Polizei Sachsen am Neujahrstag.

Darin heißt es, Zeugen hätten der Polizei in der Silvesternacht gemeldet, dass mehrere Personen versuchten, den Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz anzuzünden. Als die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen seien, hätten sich dort knapp 200 Personen befunden. "In der weiteren Folge kam es aus der Gruppierung heraus zum Abfeuern von pyrotechnischen Erzeugnissen in Richtung der Beamten", schrieb die Polizei an Neujahr. Ein Funkstreifenwagen sei beschädigt worden.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 1097 | 1098 |
| 1100 | 1101 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben