Nationalismus stoppen

Seite 858 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4316535
davon Heute: 291
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 856 | 857 |
| 859 | 860 | ... | 1128  Weiter  

22.02.21 17:58
3

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaWiderstand ist ja heutzutage auch so ein Modewort

Bald wird es dann Revolution sein, und man schmückt sich natürlich (wie manche Nazis seit Jahren) dann auch unter den Wutbürgern mit Che Guevara Konterfei oder Palästinenserschal. Am besten Palischal und Judenstern gleichzeitig.
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.02.21 18:55
2

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Ich frage mich,

ob Che Guevara bei der neuen Revolution mitmachen würde. Immerhin war er ja ein begeisterter Revoluzzer.  

22.02.21 19:19
4

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaer war aber vor allem auch Mediziner

Schriftsteller und Kommunist.

Ob er sich da einem teilweise nationalistisch angehauchtem Protest gegen medizinische Vernunft angeschlossen hätte, ...

Ich glaube, in den Kongo und nach Bolivien ist er nicht gegangen, weil er da Antiimpf-Revoluzzer sein wollte.


Was alles nicht heißt, dass man Che komplett unkritisch gegenüber stehen sollte.
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.02.21 19:49
7

19072 Postings, 4929 Tage fliege77ich starte meine eigene Revolution

wer mitmachen will, muß Fliege tragen.

Protestieren werden wir gegen den Widerstand der Widerstände. Widerstände sind Blockaden und Blockaden müssen grundsätzlich frei zugänglich sein.
Deshalb mein Protest-Motto: Freiheit für die Widerstände, damit sie weg sind.

Die Revolution soll auschließlich als Flashmob stattfinden, immer zur vollen Stunde. Erst bauen wir Blockaden um sie dann einzureißen damit sie frei zugänglich sind.
:-)  

22.02.21 19:56
3

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#19:49 Ich hoffe, du kennst dich bei Widerständen

gut aus, damit du nicht in Schwierigkeiten gerätst! ;-)

Ansonsten mach dich erstmal hier kundig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Widerstand
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

22.02.21 19:56
3

19072 Postings, 4929 Tage fliege77diese Idee kann man doch bestimmt

als Patent anmelden: Der Zeitlich begrenzte Revolutionflashmob  

22.02.21 19:59
1

19072 Postings, 4929 Tage fliege77nääää

da gibbet keine Elektrizität.  

22.02.21 20:33
6

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiMit einem einzigen Satz hat 'sein' Supreme Court

den Donald abgewatscht:

TRUMP, DONALD J. V. VANCE, CYRUS R., ET AL.

The application for a stay presented to Justice Breyer and referred to the Court is denied.


https://edition.cnn.com/2021/02/22/politics/...court-trump/index.html  

23.02.21 10:00
6

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.21 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

23.02.21 10:28
8

11548 Postings, 8626 Tage major10:00

Unter den "Verwirrten" gibt es offenbar auch einen Wettbewerb,  jeder versucht die anderen "Verwirrten" nochmals zu überbieten. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeit, als es noch hieß "Im Internet sind nur Spinner unterwegs", daran hat sich in über 20 Jahren nichts verändert, nein, das Gegenteil ist der Fall, meist ist es auch immer erst der Anfang, es wird noch "Besser" kommen.  Das ist so, wenn ich mich heute über die aktuelle Technik freue, die ich vermutlich in 10 Jahren belächeln werde .. frei nach dem Motto. "weißt du noch?, damals .. hahaha"  

23.02.21 11:11
5

24214 Postings, 2474 Tage goldikTja, ist wie mit "Beton"..

kommt immer drauf an, was man draus macht.cool

 

23.02.21 11:46
8

69293 Postings, 5794 Tage Fillorkilldie anderen "Verwirrten" nochmals zu überbieten

Damit es immer weitergehen kann, muss die Dosis stetig erhöht werden um dieselbe inflammatorische Wirkung erzielen zu können. Diesem Bedürfnis des Süchtigen gehen Untergangsindustrielle gerne zu Hand, leben sie doch davon:

...wenn Prophezeiungen nicht eintreten – und das ist gerade bei Verschwörungsmythen ja regelmäßig der Fall – entsteht kognitive Dissonanz. Die Leute haben wirklich Schmerzen: Sie haben Zeit und Geld investiert, vielleicht sogar soziale Beziehungen an die Wand gefahren – und jetzt soll alles nicht wahr gewesen sein? In solchen Situationen suchen viele Menschen nach Anschlusserzählungen...Es gibt immer wieder Leute, ich nenne sie Verschwörungsunternehmer, die solche Mythen anbieten. Das funktioniert so ähnlich wie ein Franchise, als weltweites Netzwerk, sozusagen mit lokalen Zweigstellen...

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2021/02/23/...gewalt-kommt_30588
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

23.02.21 18:20
8

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Strafanzeige gegen den Volkslehrer Nerling

Der Hanauer OB hat gegen den rechten Blogger und verurteilten Holcoaustleugner Nikolai Nerling Anzeige beim Staatsschutz gestellt, weil er die 9 Mordopfer des rassistischen Hanauer Attentats verhöhnt hat und einen bevorstehenden "Rassenkrieg" in einem Video propagiert hat.

Warum laufen in Deutschland solche braune Arschlöcher rum ?? Das ist eine Schande für Deutschland oder sehen das die selbsternannten deutschen Patrioten von der AfD Front eventuell nicht so ???

"Bei Nikolai Nerling handelt es sich um einen bekannten Rechtsradikalen, der wiederholt wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung vor Gericht stand und der in der rechtsradikalen Szene und der Reichsbürgerszene gut vernetzt ist. Über seine Webseite verbreitet er antisemitische Verschwörungstheorien, Geschichtsrevisionismus inklusive Holocaustleugnung und völkischen Rassismus in Videoform. Entsprechende wiederholte Äußerungen Nerlings führten auch dazu, dass dieser 2018 endgültig aus dem Berliner Schuldienst entlassen wurde, in dem er bis dahin als Lehrer tätig war":

https://www.facebook.com/claus.kaminsky/ und hier ist auch das angehängte Bild
 
Angehängte Grafik:
afd763.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
afd763.jpg

23.02.21 19:01
8

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanAttila Hildmann: Ermittlungsverfahren in Berlin

Die Polizei durchsucht zunächst präventiv die Wohnung von Verschwörungsprediger Attila Hildmann und stellt Beweise sicher. Nun werden seine Äußerungen einzeln geprüft. Wegen Hochverrat soll Hildmann sogar per Haftbefehl gesucht werden - behauptet der Vegankoch.
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

23.02.21 20:05
8

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Atilla Hildmann wird mit Strafbefehl gesucht

Wird auch Zeit, dass die Justiz gegen den seinen andauernden Drohungen, vor allem gegen Politiker und Virologen, etwas unternimmt. Auch das Internet ist kein straffreier Raum.

Lustig ist dabei, dass Hildmann seine Unterstützer aufgerufen hat am Montag, also gestern, zu einer Kundgebung vor dem Gebäude der Staatsanwaltschaft Berlin in Moabit zu kommen, um die Rücknahme des angeblichen Haftbefehls zu fordern. Nicht einmal 10 Leutchen waren bei dieser Kundgebung. Ist so ein Beispiel, dass man zwischen Internet und Realität deutlich unterscheiden muss, denn auf Telegram hat Hildmann 114.000 Follwer. Ok sehr wahrscheinlich hat er da auch einige gekauft (geht ja problemlos mit 200 bis 300 €) und sehr wahrscheinlich sind auch viele Neugierige mit dabei.

Der Link dazu:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...bXo-QEC4uu03NjlGuU
 

24.02.21 11:43
6

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Merkel u. Söder beliebteste Politiker

Nach wie vor führt Merkel das Vertrauen Politikerranking in Deutschland mit 69 Punkten sehr deutlich an. Am Ende diese Ranking sind die beiden AfDler Meuthen und Gauland. Selbst in Ostdeutschland führt Merkel das Politikerranking deutlich an, aber "nur" mit 64 Punkten, während die Merkel in Westdeutschland auf über 70 Punkte kommt. Wen wundert es:  Von den AfD-Anhängern bekam Merkel nur 15 Punkte.

Politiker-Ranking im Februar 2021:

Angela Merkel: 69 Punkte (-2)
Markus Söder: 55 Punkte (-1)
Jens Spahn: 47 Punkte (-4)
Olaf Scholz: 47 Punkte (-1)
Robert Habeck: 46 Punkte (+1)
Armin Laschet: 45 Punkte (+3)
Annalena Baerbock: 43 Punkte (-2)
Norbert Röttgen: 40 Punkte (-1)
Friedrich Merz: 31 Punkte (-2)
Christian Lindner: 30 Punkte (+1)
Kevin Kühnert: 29 Punkte (-2)
Dietmar Bartsch: 29 Punkte (-2)
Norbert Walter-Borjans: 29 Punkte (-1)
Saskia Esken: 24 Punkte (-2)
Jörg Meuthen: 8 Punkte (0)
Alexander Gauland: 7 Punkte (0)

Der Link dazu wie auch der Link zum Bildanhang:

https://www.n-tv.de/politik/...meisten-Vertrauen-article22382453.html

Die politische Stimmungslage in Deutschland ist weiterhin sehr stabil. Wenn jetzt gewählt würde, würden 713 Abgeordnete in den Bundestag einziehen. CDU/CSU würde Im Vergleich zur letzten Bundestagswahl 25 und die Grünen würden 78 Sitze hinzugewinnen. Alle übrigen Parteien würden Sitze verlieren:

CDU/CSU 271 Sitze
Grüne 145 Sitze
SPD 122 Sitze
AfD 61 Sitze
FDP 61 Sitze
Linke 53 Sitze
 
Angehängte Grafik:
afd771.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
afd771.jpg

24.02.21 12:34
6

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Querdenker Demo wieder behindert

Wie schon in Hamburg am Wochenende wurde gestern auch in Dortmund die Querdenker Autokorso Demo mit dem Titel "Ich lasse mich nicht impfen" durch Fahrräder teilweise gestoppt. Dabei gab es dann etliche Verkehrsbehinderungen bei denen dann andere Autofahrer die "Querdenker" mit einem lauten Hupkonzert gestört haben. Bei einem Querdenker wurde von der Polizei eine Machete gefunden. Die Linke Szene scheint offenbar nun gewillt zu sein der Querdenker Szene so richtig Paroli zu bieten.

An dieser Dortmunder Querdenker Autokorso Demo nahmen gerade mal 70 Autos teil.

https://www.t-online.de/region/dortmund/news/...aseballschlaeger.html

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach abgelehnter Corona-Impfung: 60-Jährige Altenpflegerin Barbara Meier landete auf Intensivstation:

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/...ensivstation-1.10862967

>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach einer neuen Studie aus England mit 40.000 Menschen scheint der Biontech Impfstoff hoch wirksam zu sein - Erste Daten sind ermutigend. Der Impfstoff von Biontech und Pfizer verhindert einer Analyse britischer Daten zufolge auch schon Ansteckungen mit dem Coronavirus:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...-impfung-deutlich/26942874.html

Der Corona Impfstoff von AstraZeneca ist ja ins Gerde gekommen weil er größere Nebenwirkungen hat wie der von Biontech. Eine breit angelegte Studie aus Schottland zeigt nun, dass der Impfstoff von AstraZeneca weit besser ist als sein Ruf bei uns, denn das Risiko für Krankenhausaufenthalte sinkt bereits nach der ersten Dosis von AstraZeneca sehr  – bei AstraZeneca sogar stärker als bei Biontech. Beim AstraZeneca Impfstoff ging bei dieser Studie das Risiko eines Krankenhausaufenthaltes wegen einer Corona Erkrankung um bis zu 94% zurück. Beim Impfstoff von Biontech/Pfizer sinkt das Risiko nach dieser Studie um bis zu 85%. Diese Studie ist dehlab so hoch interessant, weil in Schottland diese Studie unter Realbedingungen statt gefunden hat und dann auch noch mit sehr vielen Menschen. Zwischen dem 8. Dezember und dem 15. Februar wurden in Schottland rund 1,14 Mio. Menschen geimpft. 650.000 Menschen davon erhielten die Vakzine von Biontech/Pfizer, 490.000 das Präparat von AstraZeneca:

Schottische Studie - 94 Prozent weniger Krankenhausaufenthalte nach einer Dosis AstraZeneca:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4955-90da-41bc98d323d3

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn ich schon beim impfen bin, dann dürfen diese ganzen vogelwilden Impf-Verschörungstheorien, die im Internet zahllos rum schwirren, auch nicht ganz fehlen: Vom Kuheuter zum Chip - die irren Visionen der Impfgegner:

"Die Impfgegner sind historisch gesehen so alt wie die Impfungen, also sehr alt. Viel dazugelernt oder neue Argumente haben sie indessen nicht wirklich. Die alten werden nur an die neuen Zeiten angepasst.

Es ist heute wie damals: Wissenschaftsfeindliche, pseudo-ethische und politische Argumente und Verschwörungstheorien stützen einander gegenseitig. Und obwohl die Impfgegner damals wie heute betonen, sie allein würden die richtigen Fragen stellen, stellen sie nicht die eine Frage, die in Wahrheit grundlegend ist: Wenn eine Impfung tatsächlich nachteilig sein sollte - weshalb sollte eine Regierung ihrem Volk schaden wollen? Niemand kann diese Frage sinnvoll beantworten, ohne neue abenteuerliche Spekulationen und Verschwörungstheorien zu Hilfe zu nehmen.

Übrigens: Die Pockenimpfung hat einen der bedeutendsten Beiträge der Menschheitsgeschichte zur Volksgesundheit geleistet":

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/kultur/...er-Impfgegner.html  

24.02.21 16:30
4

50 Postings, 1759 Tage Madien43@ulm000

Wenn man bei Grundgesetz Bundesrepublik schreibt, :Merkel ist doof bekommt man auch mindestens
15 Punkte  

24.02.21 18:45
6

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Kuriose Anti-AfD Plakate

In Mannheim kann man aktuell einige Anti AfD Wahlplakate an den Straßen sehen wie z.B. das Bild unten oder ein anderes mit dem Satz „Wir sollten eine SA gründen und aufräumen“. Mit diesen Plakaten im AfD-Stil will man aufmerksam machen auf besonders krasse Aussagen von AfD Mitgliedern.

Diese Anti AfD Plakate sind rechtlich nicht zu beanstanden, denn die krassen AfD Zitate sind allesamt belegbar.

Der Link dazu und auch zum Bildanhang:

https://kommunalinfo-mannheim.de/2021/02/24/...iger-anti-afd-plakate/

Der Satz "Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte" stammt vom AfDler Dubravko Mandic. AFD-MITGLIED MIT RECHTER GESINNUNG:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...zDar3G4pCvplG-ap3

Dubravko Mandic tritt bei der Landtagswahl bei uns in Baden Württemberg als Direktkandidat für die AfD im Wahlkreis Lörrach an:

https://www.badische-zeitung.de/...r-die-afd-im-wahlkreis-loerrach-an
 
Angehängte Grafik:
afd772.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
afd772.jpg

24.02.21 18:55
5

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannAlso ich denke, fliege kennt sich bestens mit

Luftwiderständen aus. Und wer sonst als er hat das Zeug zum Veranstalter von gigantischen Fliechmobs?  

24.02.21 20:50
4

19072 Postings, 4929 Tage fliege77Ok! Weckmann ist also dabei

willkommen in meiner Widerstandsrevolution.
:-)  
Angehängte Grafik:
auto-0458.gif
auto-0458.gif

24.02.21 22:54

12823 Postings, 2151 Tage telev1@fliege77

25.02.21 09:42
9

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Funktionieren so die Querdenker ?

Offenbar ist Querdenker Szene bei weitem nicht so groß wie ds der eine oder andere Querdenker Elite denn immer so meint. Querdenker Elite Schiffmann hat kaum noch Patienten in seiner Praxis. Mich wundert das nicht bei diesen ganzen kruden Theorien. Bodo #Schiffmann macht die Medien dafür verantwortlich, dass keine Patienten mehr kommen. Die haben seinen Ruf zerstört. Vielleicht sollte sich Schiffmann mal an seine eigene Nase fassen und reflektiren welchen Unsinn er da so loslässt den einen oder anderen Tag. Im Lügen ist Querdenker Elite Schiffmann auch nicht schlecht. Hat er doch einfach mal so behauptet vor einigen Monaten, dass in Deutschland wegen der Maskenpflicht einige Kinder gestorben sind. Natürlich ohne Belege und Details. Einfach mal so behauptet.

Vermeintlich tote Kinder durch Masken: Polizei warnt vor Fake News:

https://www.nordbayern.de/region/...ei-warnt-vor-fake-news-1.10483592

Besonders stossend ist diese ständige Opferhaltung und Gleichsetzung mit den durch die Nazis verfolgten Menschen. Die meinen das wirklich so. Das ist für mich der eigentliche Skandal.

Der Link zum Bildanhang mit der Post von diesem Schiffmann:

https://twitter.com/Alemanniel/status/...Y18DhwDdzdlRyW6xQ3Z6q2H4-qA8
 
Angehängte Grafik:
afd773.jpg
afd773.jpg

25.02.21 10:04
4

11548 Postings, 8626 Tage majorQuerdenken ..

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 98%) vergrößern
unbenannt.gif

25.02.21 14:02
4

2689 Postings, 1490 Tage Fritz PommesWarnung vor illegalen Corona-Kontrolleuren

Der Landkreis Harburg warnt vor
illegalen Corona-Kontrolleuren, die derzeit verstärkt rund um Tostedt unterwegs sein sollen.
Angeblich würden hauptsächlich Autohäuser "kontrolliert".

Die echten Kontrolleure haben einen offiziellen Ausweis des Landkreises in der Hand und
bitten NIEMALS darum, Ordnungswidrigkeiten BAR zu bezahlen.


F.P.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 856 | 857 |
| 859 | 860 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben