Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?

Seite 1 von 75
neuester Beitrag: 04.12.23 10:06
eröffnet am: 16.02.17 00:03 von: Spaetschicht Anzahl Beiträge: 1872
neuester Beitrag: 04.12.23 10:06 von: woroda Leser gesamt: 1153113
davon Heute: 355
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
73 | 74 | 75 | 75  Weiter  

16.02.17 00:03
11

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtKraft Heinz Company - Buy and Hold ?

Buffett´s Flaggschiff über ein Jahr ohne Thread , das geht gar nicht .  


Kraft Heinz Company Aktie
WKN: A14TU4
ISIN: US5007541064
Symbol: KHC

Company Webseite
http://www.kraftheinzcompany.com/

Investor Relations
http://ir.kraftheinzcompany.com/sec.cfm

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
73 | 74 | 75 | 75  Weiter  
1846 Postings ausgeblendet.

19.09.23 21:50
1

4631 Postings, 4743 Tage Spaetschichtzacks

Die Kraft Heinz Company (

KHC – Free Report) konzentriert sich auf die Transformation seines Geschäfts, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Das ikonische Unternehmen für verpackte Lebensmittel und Getränke profitiert von strategischen Preisbemühungen inmitten einer inflationären Kostenlandschaft.

Diese positiven Entwicklungen trugen zu den Ergebnissen von KHC im zweiten Quartal 2023 bei, wobei der Nettoumsatz und der Gewinn im Vergleich zum Vorjahr stiegen. Das Unternehmen ist für 2023 weiterhin gut aufgestellt. Das Management erwartet für 2023 ein organisches Nettoumsatzwachstum von 4–6 %, während der bereinigte Gewinn pro Aktie (EPS) im Bereich von 2,83–2,91 US-Dollar liegen soll, was ein Wachstum von 2,78 US-Dollar pro Aktie im Vorjahr widerspiegelt Zeitraum.

Lassen Sie uns tiefer eintauchen.

Zacks Investment Research
Bildquelle: Zacks Investment Research

Preismaßnahmen fördern das Wachstum

Im zweiten Quartal 2023 stiegen die Preise von Kraft Heinz im Jahresvergleich um 11 Prozentpunkte, was auf höhere Listenpreise zurückzuführen ist. Im Segment Nordamerika und International stiegen die Preise um 9,4 bzw. 16,5 Prozentpunkte. Das Management erwartet im Jahr 2023 eine Steigerung der bereinigten Bruttomarge, getrieben durch Preisgestaltung und Bruttoeffizienz.

Robuste Preisanstrengungen steigerten den vierteljährlichen Nettoumsatz des Unternehmens, der um 2,6 % stieg. Der Umsatz stieg in den Regionen Nordamerika und International. Die Ergebnisse stiegen weiterhin aufgrund der Stärke der Foodservice-, Schwellenländer- und US-Retail-Grow-Plattformen. Im Quartal wuchsen die Foodservice-, Emerging Markets- und GROW-Plattformen im US-Einzelhandel um fast 15 %, 11 % bzw. 1 %. Der organische Nettoumsatz von Taste Elevation stieg um 6 %, bei einem Konsumwachstum von 8 %. Der Nettoumsatz von Easy Meals Organic stieg bei einem soliden Konsum um 1 %.

Transformation auf Kurs

Das auf Platz 3 (Halten) stehende Zacks-Unternehmen ist bestrebt, seinen Gewinn zu steigern und den langfristigen Aktionärswert zu steigern. Als Teil seiner nächsten Transformationsphase stellte das Management im Februar 2022 AGILE@SCALE vor. Die Strategie hat Kraft Heinz dabei geholfen, seine agile Expertise und Fähigkeiten durch Partnerschaften mit Technologiegiganten und Spitzeninnovatoren zu verbessern. Das Unternehmen hat sich auf Revenue-Management-Initiativen mithilfe proprietärer digitaler Lösungen konzentriert. Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, Lösungen in seiner Wertschöpfungskette bereitzustellen, um das Wachstum zu beschleunigen und die Effizienz zu steigern.

Hürden auf dem Weg

Kraft Heinz hat mit dem Inflationsumfeld zu kämpfen, obwohl die Inflation weiterhin nachlässt. Das Management erwartet für 2023 eine Inflation im mittleren bis hohen einstelligen Bereich, einschließlich einer Inflation im niedrigen bis mittleren einstelligen Bereich in der zweiten Jahreshälfte.

Das Unternehmen verzeichnete in den letzten Quartalen schwache Volumina. Im zweiten Quartal ging das Volumen/der Mix von KHC aufgrund des Elastizitätseffekts von Preismaßnahmen um 7 Prozentpunkte zurück. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich der Volumenrückgang in der zweiten Jahreshälfte abschwächen wird.

Die Konzentration auf Wachstumsbemühungen wird Kraft Heinz wahrscheinlich dabei helfen, trotz solcher Hürden über Wasser zu bleiben. Die Aktien von KHC sind in den letzten drei Monaten um 9,6 % gefallen, verglichen mit einem Rückgang der Branche um 7,9 %
Kraft Heinz (KHC) benefits from strategic pricing efforts amid an inflationary cost landscape. The company's AGILE@SCALE strategy holds promise.
 

13.10.23 11:17

15803 Postings, 854 Tage Highländer49Kraft Heinz

23.10.23 15:58

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtAkquisitionen

Kraft Heinz (KHC) undertakes strategic acquisitions to increase its presence. The company has been on track to navigate cost challenges through its pricing initiatives.
Die Kraft Heinz Company KHC kann auf eine erfolgreiche Erfolgsgeschichte akquisitionsbedingten Wachstums zurückblicken. Obwohl die Kosteninflation die Leistung gefährdet, haben die gerechtfertigten Preismaßnahmen des Unternehmens für Abhilfe gesorgt.

Lassen Sie uns dies im Detail besprechen.
Akquisitionen fördern das Wachstum

Kraft Heinz tätigt strategische Akquisitionen, um seine Präsenz zu erhöhen. Im April 2022 erwarb Kraft Heinz eine Mehrheitsbeteiligung an einem in Brasilien ansässigen Gewürz- und Saucenunternehmen – Companhia Hemmer Industria e Comercio („Hemmer“). Durch die Übernahme wurde die International Taste Elevation-Plattform von Kraft Heinz erweitert und die Präsenz des Unternehmens in den Schwellenmärkten gestärkt. Im Januar 2022 erwarb KHC einen Anteil von 85 % an der in Deutschland ansässigen Just Spices GmbH („Just Spices“). Durch die Übernahme wurden die Direktvertriebsaktivitäten und die Markteinführung verbessert. Kraft Heinz ist mit der Verwaltung seines Portfolios und der Beschleunigung seines strategischen Plans, der Erweiterung der geografischen Präsenz und der verstärkten Fokussierung auf Wachstumsbereiche sicherlich auf dem richtigen Weg.

Mehrere andere Unternehmen im Lebensmittelbereich, wie The Hershey Company HSY, Hormel Foods Corporation HRL und McCormick & Company, Incorporated MKC, profitieren von Übernahmen.

Hershey verfolgt aktiv Akquisitionen, um sein Produktportfolio zu stärken und seinen Umsatz zu steigern. Dieser strategische Ansatz wurde im April 2023 hervorgehoben, als HSY den Kauf von zwei Produktionsanlagen von Weaver Popcorn Manufacturing bekannt gab. Im Dezember 2021 erwarb Hershey Dot’s Pretzels LLC – den Eigentümer von Dot’s Homestyle Pretzels. Das Unternehmen kaufte außerdem Pretzels Inc. von einer Tochtergesellschaft von Peak Rock Capital.

Hormel Foods stärkt sein Geschäft durch strategische Akquisitionen. Im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2022 gab HRL den Erwerb einer Minderheitsbeteiligung am indonesischen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen PT Garudafood Putra Putri Jaya Tbk bekannt. Der Schritt wird Hormel Foods wahrscheinlich dabei helfen, seine Präsenz in Indonesien und Südostasien auszubauen. Im Juni 2021 erwarb HRL das Planters-Snack-Portfolio von Kraft Heinz.

McCormick hat seine Präsenz durch Akquisitionen strategisch ausgebaut und sein Portfolio gestärkt. Im Dezember 2020 erwarb MKC 100 % der Anteile an FONA International, LLC und einigen verbundenen Unternehmen. Das vielfältige Portfolio von FONA hilft McCormick, sein Mehrwertangebot zu stärken und das Segment der Geschmackslösungen in attraktive Kategorien zu erweitern. Im November 2020 erwarb McCormick die Muttergesellschaft von Cholula Hot Sauce – einer mexikanischen Premiummarke für scharfe Soße.
Kostenprobleme: Ein Problem

Kraft Heinz hat mit dem Inflationsumfeld zu kämpfen, obwohl die Inflation weiterhin nachlässt. In seiner letzten Gewinnmitteilung betonte das Management, dass es für 2023 eine Inflation im mittleren bis hohen einstelligen Bereich erwartet, einschließlich einer Inflation im niedrigen bis mittleren einstelligen Bereich in der zweiten Jahreshälfte.
Die Preisgestaltung bietet Kraft Heinz eine Atempause

Kraft Heinz war mit seinen Preisinitiativen auf dem richtigen Weg, die Kostenherausforderungen zu meistern. Im zweiten Quartal 2023 stiegen die Preise des Unternehmens um 11 Prozentpunkte, was auf höhere Listenpreise zurückzuführen ist. In den Segmenten Nordamerika und International stiegen die Preise um 9,4 bzw. 16,5 Prozentpunkte. Robuste Preisanstrengungen steigerten den vierteljährlichen Nettoumsatz des Unternehmens, der um 2,6 % stieg. Das Management erwartet im Jahr 2023 eine Steigerung der bereinigten Bruttomarge, getrieben durch Preisgestaltung und Bruttoeffizienz.  

23.10.23 16:16
1

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtDie sogenannten Analysten schrecken auch vor nix

zurück , hier werden auch noch die Marken schlecht gemacht
Kraft Heinz zahlt die Dividenden aus dem Free Cash Flow

Kraft Heinz bietet 5,1 % Dividendenrendite – Nur wie lange noch?

https://www.aktienwelt360.de/2023/10/23/...geboten/?rss_use_excerpt=1

Die Aktie von Kraft Heinz (WKN: A14TU4) hat sich – genau wie die Aktien von 3M und BASF – in den letzten Jahren miserabel entwickelt. Auf Sicht von zehn Jahren steht ein Kursminus von 43 %. Anders als die beiden bisher besprochenen Unternehmen hat der fünftgrößte Nahrungsmittelkonzern der Welt seine Dividende in den letzten Jahren jedoch schon einmal gekürzt. Im Jahr 2019 wurde diese um 36 % reduziert und seitdem konstant gehalten.

Operativ ging es seitdem jedoch weiter bergab. Die eher ungesunden Produkte wie Heinz Ketchup, Kraft Käse oder Miracle Whip Mayonnaise passen immer weniger zu den sich verändernden Konsumgewohnheiten. Entsprechend war der Gewinn je Aktie im Jahr 2022 niedriger als im Jahr 2016. Auch wenn der angepasste Gewinn je Aktie im ersten Halbjahr 2023 um 14 % anstieg, sehe ich bisher keine Umkehr des langfristigen Abwärtstrends.

Um auf eine nachhaltige operative Wachstumsspur zurückzukehren, müsste das Management meiner Meinung nach stärker auf wachstumsstarke Segmente wie Gewürze oder biologische Nahrung setzen. Dies kostet jedoch Geld. Da auch bei Kraft Heinz die Netto-Verschuldung mit rund 19 Mrd. US-Dollar immens ist, erscheint mir eine mittelfristige erneute Kürzung der Dividende naheliegend.  

23.10.23 16:38

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtUnd nu


Ist die Kraft Heinz Dividende sicher?

Kraft Heinz hat die Dividende im letzten Jahr nicht gesteigert. Innerhalb der letzten 10 Jahre senkte Kraft Heinz diese um jährlich -2,57%. Auf 5-Jahressicht sank die Dividende um -9,44%.

Mit 0 Jahren Dividendensteigerung hat Kraft Heinz noch keinen Titel als zuverlässiger Dividendenzahler erworben.

Die Ausschüttungsquote auf den Free-Cash-Flow liegt bei 87%. Bezogen auf den bereinigten Gewinn schüttet Kraft Heinz 54,2% an seine Aktionäre aus. Die Stabilität der Dividende liegt bei -0,69 von max. 1,0. Dies spricht für einen in der Vergangenheit eher unzuverlässigen Dividendenzahler.
 

23.10.23 16:39

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtQuelle

23.10.23 16:41

4631 Postings, 4743 Tage Spaetschichtden ganzen link will er nicht

aktienfinder.net/dividenden-profil/Kraft%2520Heinz-Dividende  

01.11.23 16:33

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtKraft Heinz gains on FY profit forecast raise

WASHINGTON (dpa-AFX) - The Kraft Heinz Company (KHC) released earnings for third quarter that decreased from last year but beat the Street estimates.The company's earnings totaled $262 million
The Kraft Heinz Company Q3 Profit Decreases, but beats estimates

WASHINGTON (dpa-AFX) - The Kraft Heinz Company (KHC) released earnings for third quarter that decreased from last year but beat the Street estimates.

The company's earnings totaled $262 million, or $0.21 per share. This compares with $432 million, or $0.35 per share, in last year's third quarter.

Excluding items, The Kraft Heinz Company reported adjusted earnings of $0.72 per share for the period.

Analysts on average had expected the company to earn $0.62 per share, according to figures compiled by Thomson Reuters. Analysts' estimates typically exclude special items.

The company's revenue for the quarter rose 0.9% to $6.57 billion from $6.51 billion last year.

The Kraft Heinz Company earnings at a glance (GAAP) :

-Earnings (Q3): $262 Mln. vs. $432 Mln. last year. -EPS (Q3): $0.21 vs. $0.35 last year. -Analyst Estimates: $0.62 -Revenue (Q3): $6.57 Bln vs. $6.51 Bln last year.

Copyright(c) 2023 RTTNews.com. All Rights Reserved

Kraft Heinz announces regular quarterly dividend of $0.40 per share
https://ca.investing.com/news/stock-market-news/...share-93CH-3159798

Kraft Heinz gains on FY profit forecast raise
https://www.xm.com/research/markets/allNews/...orecast-raise-53681878

Nov 1, 2023 at 2:26 pm GMT

** Shares of Jell-O maker Kraft Heinz KHC.O up as much as 3.5% at $32.56, the highest since Oct. 11

** Company raises annual profit forecast, after beating third-quarter earnings estimates, benefiting from higher prices of its packaged meals and condiments

** Kraft's prices in Q3 rose 7.1 percentage points, helping adjusted gross margin to rise by 396 basis points to 34%

** Company posts adjusted EPS of 72 cents, topping analysts' estimate of 63 cents - LSEG data

** Quarterly net sales of $6.57 bln miss expectations of $6.72 bln

** Expects FY adj profit in the range of $2.91-$2.99 per share vs prior forecast range of $2.83-$2.91 per share

** As of last close, stock down 22.72% YTD

und zum schluß der Edgar
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1637459/...3-000141-index.htm  

01.11.23 20:38

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtUS Leitzins

Zinsgipfel erreicht? Fed belässt den Leitzins unverändert

Wie erwartet dreht die US-Notenbank nicht weiter an der Zinsschraube. Die zweite Pause in Folge nährt die Hoffnung, dass der Zinsgipfel erreicht ist. Doch Jerome Powell betont, dass noch keine Entscheidung gefallen sei.

   US-Notenbank hält Zinsen stabil
   Zweite Zinspause in Folge
   Fed betont gute Verfassung der US-Wirtschaft

Foto: Jacquelyn Martin/AP/dpa - dpa-Bildfunk

Der Leitzins bleibt in einer Spanne von 5,25 bis 5,50 Prozent, wie die Währungshüter am Mittwoch in Washington mitteilten. Das Gremium um Fed-Chef Jerome Powell reagierte damit so wie weithin vom Markt erwartet. Es ist die zweite "Zinspause" in Folge.

Die Entscheidung war einstimmig ausgefallen. In ihrem Statement betonten die Fed-Vertreter die gute Verfassung der US-Wirtschaft. "Die Wirtschaftstätigkeit hat sich im dritten Quartal stark ausgeweitet", hieß es im Statment.

Die großen US-Indizes reagierten zunächst kaum auf die wenig überraschende Entscheidung. Der S&P 500 notierte am Mittwochabend mit 0,6 Prozent im Plus, der Nasdaq 100 knapp 0,8 Prozent im Grünen.

Aufgepasst: Die Aktie der Woche hat Geburtstag! Nur bis zum 5. November gibt es Lars Wißlers Börsendienst mit 50 Prozent Rabatt. Eine Woche, eine Aktie und Performance, die sich sehen lassen kann: rund 30 Prozent Plus seit Auflage, 40 Prozent Plus seit Jahresanfang und nur jetzt: 50 Prozent Rabatt auf alle Laufzeiten. Nicht verpassen und jetzt die Aktie der Woche zum Sonderpreis sichern!

"Fed sieht die Auswirkungen ihrer Zinsanhebungen"

"Im Vergleich zum vorhergehenden Statement betont die Fed die verschärften Finanzierungsbedingungen jetzt noch stärker. Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Fed die Auswirkungen ihrer Zinsanhebungen sieht und mit diesen sehr zufrieden ist", kommentiert Thomas Altmann von QC Partners.

Seit März 2022 war die Fed Funds Rate von Null auf über fünf Prozent angestiegen. Die Auswirkungen des historisch schnellen Straffungskurses machen sich nach und nach in der Realwirtschaft bemerkbar.

Altmann wertet die Entscheidung als "kleinen Hinweis darauf sein, dass die Fed mit ihren Anhebungen am Ende angekommen ist."

Weiterer Zinsschritt bleibt möglich

Fed-Chef Powell betonte auf der Pressekonferenz nach dem Zinsentscheid, dass man angesichts der aktuellen Lage weiter vorsichtig vorgehen wolle. Es gebe noch keine Entscheidung, ob die Fed beim Treffen im Dezember noch einmal den Zins anheben werden. Es gebe zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Diskussionen um eine Absenkung.

Ein besonders Auge werde die Fed auf die steigenden Bond-Renditen haben. Es sei jedoch noch zu früh, um daraus Schlüsse zu ziehen.  

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-leitzins-unveraendert  

02.11.23 10:11
1

15803 Postings, 854 Tage Highländer49Kraft Heinz

Kann der alte und langsam gewordene Konzern jetzt die Trendwende schaffen?
https://www.finanznachrichten.de/...e-die-suppe-ist-versalzen-486.htm  

06.11.23 20:56

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtFairer Wert 53 Usd ?

3. Kraft Heinz  (KHC) -

Morningstar moat: none. Morningstar fair value estimate: $53. Friday’s closing price: $33.27.

https://www.thestreet.com/stocks/...rvalued-consumer-defensive-stocks


“Since mid-2019, Kraft Heinz has prioritized:

   the pursuit of efficiencies that prove lasting,
   brand spending elevation (marketing and product innovation),
   the enhancement of capabilities (category management and e-commerce), and
   scale-leverage to more nimbly respond to changing market conditions,” said Morningstar analyst Erin Lash.

She views that strategy as “prudent.”  

06.11.23 21:01
1

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtSammelklage

Union Investment erstreitet 450 Millionen Dollar von Kraft Heinz
Der US-Nahrungsmittelkonzern hat seine Aktionäre getäuscht. Nun stimmt er einem Vergleich zu. Die deutsche Fondsgesellschaft Union Investment spielt dabei eine tragende Rolle.
 

07.11.23 08:11

3579 Postings, 3722 Tage BilderbergKraft Heinz inzwischen ein No-Go

bevor ich investiere schaue ich mir entsprechende Produkte an.
Hier stimmt einfach nichts mehr.
Angefangen mit dem delisting diverser Handelsketten, minderer Qualität auch laut namhafter Untersuchungen in Vergleich Tests , der nicht zu rechtfertigende Preis seiner Produkte und nicht zu vergessen dem hohen Anteil an Beteiligung durch Buffet.
 

14.11.23 17:42

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtOutperform von Bernstein

Günstige Bewertungen veranlassen Bernstein, J. M. Smucker und Kraft Heinz zu erhöhen © Reuters.

Bernstein-Analysten haben in einer Kundenmitteilung am Dienstag die Aktien von J. M. Smucker (SJM) auf „Market Perform“ und Kraft Heinz (NASDAQ:KHC) auf „Outperform“ hochgestuft.

https://ca.investing.com/news/stock-market-news/...einz-432SI-3178120


Analysten teilten den Anlegern in einer Mitteilung mit, dass Unternehmen mit größerer GLP-1-Exposition und sich verschlechternden Nielsen-Daten im bisherigen Jahresverlauf in ihrem Berichterstattungsbereich am schlechtesten abgeschnitten haben.

Kraft Heinz, dessen Kursziel bei Bernstein bei 40 US-Dollar liegt, wurde jedoch aufgrund seiner „günstigen Bewertung, seiner fairen relativen Positionierung in einer GLP-1-Welt angesichts seines Protein-Forward-Portfolios in den USA und eines verbesserten Geschäftsmodells, das unter umgesetzt wird, angehoben.“ „Herr Miguel Patricio“, sagten die Analysten.

„Da der Multiplikator auf einem Allzeittief liegt und ein Portfolio im Vergleich zu Mitbewerbern in einer GLP-1-Welt besser positioniert ist, sehen wir das Risiko-Ertrags-Verhältnis in den nächsten 12 Monaten als attraktiv an“, fügten sie hinzu.

SJM, dem ein Kursziel von 119 US-Dollar pro Aktie zugewiesen wurde, wurde „hauptsächlich aufgrund seiner günstigen Bewertung, da die Aktie seit Jahresbeginn um -32 % gefallen ist“, erhöht.

Dies habe zu einem ausgewogeneren Risiko-Ertrags-Verhältnis für die Anleger geführt, sagten die Analysten und fügten hinzu, dass das SJM-Portfolio gegenüber GLP-1-Bedenken recht harmlos aussehe, sein Engagement jedoch nach der Hostess-Übernahme gestiegen sei, „die in den letzten Monaten eine Verschlechterung der Volumentrends aufwies.“ ."

„Dies war eine Akquisition zu einem ungünstigen Zeitpunkt, die für die Anleger wahrscheinlich wertschädigend ist, sich aber wahrscheinlich im heutigen aktuellen Aktienkurs widerspiegelt“, erklärten sie.  

16.11.23 19:20

4631 Postings, 4743 Tage Spaetschicht3 Gründe

16.11.23 19:21
1

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtZu hoher Zuckergehalt ??

ich nehme eh diesen  
Angehängte Grafik:
109106_tomato-ketchup-reduced-salt-and-sugar-....jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
109106_tomato-ketchup-reduced-salt-and-sugar-....jpg

20.11.23 21:05
1

548 Postings, 3562 Tage 308winHallo Spaetschicht...

ein Sternchen für deine immer wieder interessanten Kommentare
egal welcher Titel. Habe selbst heute bei Reckitt Benckiser in das
fallende Messer gegriffen und meinen Bestand verbilligt. Die Divi-
dende durch höhere Stückzahl sofern welche weiterhin ausbezahlt
wird erhöht.
 

21.11.23 07:50

4873 Postings, 2080 Tage neymarKraft Heinz

22.11.23 19:22

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtKI Erdnussbutter

Kraft-Erdnussbutter revolutioniert den Komfort mit der ersten KI-gestützten Lösung, die leere Gläser ersetzt
Kraft-Erdnussbutter-Logo (CNW Group/The Kraft Heinz Company)

Link
https://www.newswire.ca/news-releases/...es-empty-jars-897348444.html


In Zusammenarbeit mit SkipTheDishes können Kanadier eine kostenlose Lieferung von Kraft-Erdnussbutter am selben Tag einlösen

TORONTO, 22. November 2023 /CNW/ – Heute bringt Kraft Peanut Butter eine Lösung für das allzu häufige Leid auf den Markt, wenn der beliebte Brotaufstrich nicht mehr zur Verfügung steht. Die innovative Plattform basiert auf KI-Technologie und ermöglicht es Benutzern, mit ihrem Mobilgerät die Kratzspuren am Boden fast leerer Erdnussbuttergläser zu scannen, ähnlich einem QR-Code, um noch am selben Tag ein kostenloses Glas Kraft-Erdnussbutter zu erhalten über die Skip Express Lane.
In Zusammenarbeit mit SkipTheDishes können Kanadier eine kostenlose Lieferung von Kraft-Erdnussbutter am selben Tag einlösen (CNW Group/The Kraft Heinz Company)
In Zusammenarbeit mit SkipTheDishes können Kanadier eine kostenlose Lieferung von Kraft-Erdnussbutter am selben Tag einlösen (CNW Group/The Kraft Heinz Company)

Als beliebte kanadische Marke für fast 20 Millionen Kanadier1 versteht Kraft Peanut Butter die Enttäuschung, wenn Fans eines ihrer Gläser öffnen und feststellen, dass es fast leer ist und nur noch ein paar Löffel Brotaufstrich übrig sind. Da 52 Prozent der Kanadier traurig sind, wenn ihnen die Erdnussbutter ausgeht2, können sie jetzt eine kleine Portion Convenience und ihren Lieblingsaufstrich genießen.

„Als Marke, die bestrebt ist, Komfort zu verbreiten, der die Seelen der Kanadier nährt, ist es Teil unserer Mission, auf kulturell relevante Weise mit Erdnussbutter-Enthusiasten in Kontakt zu treten – beispielsweise durch die Überbrückung der Kluft zwischen Essen und Technologie“, sagt Stephanie Goyette, Leiterin Marketing und Strategie bei Kraft Heinz. „Unsere neueste Kampagne ist ein Paradebeispiel für eine praktische, verbraucherorientierte Innovation, die die Art und Weise verändert, wie Kanadier ihre Brotaufstriche auffüllen.“

Das KI-gestützte Tool von Kraft Peanut Butter verwandelt das einzigartige Design fast leerer Erdnussbuttergläser in einen einzigartigen QR-Code. Kanadier können KraftQjaRCodes.ca besuchen und einfach die Kamera ihres Mobilgeräts öffnen, um das Muster am Boden eines Erdnussbutterglases zu scannen, genau wie Sie es mit einem QR-Code tun würden. Die KI-Technologie erkennt das fast leere Glas Erdnussbutter und ermöglicht einer begrenzten Anzahl von Kanadiern, kostenlos ein neues, volles Glas über Skip Express Lane zu bestellen – einen Lieferservice von SkipTheDishes. Skip Express Lane verfügt über 22 Standorte in ganz Kanada und bietet eine umfangreiche Speisekarte mit über 1.500 Dingen des täglichen Bedarfs in 25 Minuten oder weniger.

„Als stolze kanadische Marke freuen wir uns, unser Convenience-Versprechen über Skip Express Lane an Liebhaber von Kraft-Erdnussbutter im ganzen Land weiterzugeben“, sagt Rachel MacAdam, Vizepräsidentin für Marketing bei SkipTheDishes. „Skip Express Lane trägt dazu bei, über 1500 Lebensmittel- und Haushaltsartikel, darunter Kraft-Erdnussbutter, direkt an die Haustür der Verbraucher zu bringen.“

Im nächsten Monat können die ersten 750 Kanadier jede Woche, die KraftQjaRCodes.ca besuchen und ein Bild ihres leeren Erdnussbutterglases scannen, über Skip Express Lane einen kostenlosen Ersatz für Kraft-Erdnussbutter nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ erhalten. Es können Geschäftsbedingungen gelten.

Kanadier werden ermutigt, ihre ehrlichen und kreativen Reaktionen darüber, wie sie sich fühlen, wenn ihnen die Erdnussbutter ausgeht, mitzuteilen, indem sie auf @kraftpeanutbutter_ca kommentieren.
Über die Firma Kraft HEINZ

Wir treiben die Transformation bei The Kraft Heinz Company (Nasdaq: KHC) voran, inspiriert von unserem Ziel: „Let's Make Life Delicious“. Die Verbraucher stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit einem Nettoumsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 sind wir bestrebt, unsere legendären und aufstrebenden Lebensmittel- und Getränkemarken auf globaler Ebene auszubauen. Wir nutzen unsere Größe und Agilität, um die volle Kraft von Kraft Heinz in einem Portfolio von sechs verbraucherorientierten Produktplattformen freizusetzen. Als Weltbürger setzen wir uns dafür ein, einen nachhaltigen, ethischen Beitrag zu leisten und gleichzeitig dazu beizutragen, die Welt auf gesunde und verantwortungsvolle Weise zu ernähren. Erfahren Sie mehr über unsere Reise, indem Sie www.kraftheinzcompany.com besuchen oder uns auf LinkedIn folgen.
Über SkipTheDishes

SkipTheDishes ist Teil von Just Eat Takeaway.com, einem führenden globalen Online-Marktplatz für Lebensmittellieferungen. SkipTheDishes verbindet Millionen von Kunden mit über 50.000 Restaurantpartnern in Kanada.  

27.11.23 15:55

4631 Postings, 4743 Tage Spaetschicht3 Mrd Buybackplan

The XM Research Desk, manned by market expert professionals, provides live daily updates on all the major events of the global markets in the form of market reviews, forex news, technical analysis, investment topics, daily outlook and daily videos.
** Die Aktien des Jell-O-Herstellers Kraft Heinz KHC.O steigen vorbörslich um 1,6 % auf 35,48 $, nachdem der Vorstand den Aktienrückkaufplan genehmigt hat

** Der KHC-Vorstand genehmigt den Plan zum Rückkauf ausstehender Stammaktien im Wert von 3 Milliarden US-Dollar bis Dezember 2026

** Co beabsichtigt, Aktien aus überschüssigen Barmitteln zurückzukaufen, nachdem Zuteilungen, Investitionen und andere Geschäftsaktivitäten getätigt wurden

** Co verfügt zum 24. November über 1,23 Milliarden ausstehende Aktien – LSEG-Daten

** Die Aktie ist seit Jahresbeginn bis zum letzten Handelsschluss um 14,2 % gesunken  

27.11.23 15:55

486 Postings, 3667 Tage worodaIn den nächsten Tagen

müsste doch die Dividende kommen?  

27.11.23 16:15

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtDividende kommt

aber erst am 29.12 plus ein paar tage . Am 30 Nov ist Ex Tag  

27.11.23 17:08

486 Postings, 3667 Tage worodadanke

28.11.23 22:57

4631 Postings, 4743 Tage SpaetschichtRuhe in Frieden Charlie

Er galt als Börsenlegende und rechte Hand von Warren Buffett bei Berkshire Hathaway: Der Milliardär und Investor Charlie Munger ist im Alter von 99 Jahren verstorben.  
 

04.12.23 10:06
1

486 Postings, 3667 Tage worodaBin ja erst wieder seit

kurzem dabei, und angenehm überrascht wie der Dividendenabschlag verdaut wurde. Die letzten beiden Male gab ja der Kurs nach. Wie es aussieht werden zur Zeit noch keine eventuellen Gewinne mitgenommen.  Hoffe mal es bleibt so.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
73 | 74 | 75 | 75  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben